• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Modell und Wert?

cola

Neuer Benutzer
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!
kann mit jmd.sagen,welches Modell das ist und welchen Wert das Rad etwa hat!?Danke!

Nur das eins klarsteht_ich habe NICHT vor mein heißgeliebtes rad zu verkaufen!fahr jeden tag damit zur arbeit und sonst wo hin_und es schläft jede nacht neben mir im bett!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 166
  • image.jpg
    image.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 162
  • image.jpg
    image.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 175
  • image.jpg
    image.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige, was auf diesen beiden miserablen Bildern halbwegs zu erkennen ist, sind Campa-Bremshebel und vermutlich ein Campa-Schaltwerk.
Mach mal ein paar aussagefähige Detailbilder: Kurbel, Bremsen, Steuersatz, Tretlager etc.
Nicht zuletzt der Rahmenaufkleber mit Angabe des verwendeten Rohrsatzes.
 
Meine Lieblingsthreads: Ein Zweizeiler nach dem Motto: Wie viel kann ich maximal dafür einsacken - dazu garniert mit nicht brauchbaren Fotos. Landen dann, nachdem der 2-3 Threads Ersteller einen Wert gesagt bekommen hat kurze Zeit später in irgendwelchen Onlineverkaufsplattformen mit Aufschlag und der Einleitung: "Schweren Herzens verkaufe ich mein heißgeliebtes Rennrad".

Da ich dir aber nichts unterstellen will sag doch mal was Du mit dem Rad so vorhast dann bekommst Du sicher wertvolle Tipps vom Schwarmwissen ;)
 
ich hab ja hier schon viele Bianchi anschauen müssen... das schaut aber nach etwas anderem aus. Gipiemme Ausfallenden? Gabel? Sone eingedelten Spiegel auf den Sitzstreben? Bianchi mit der Campagnolo Victory Ausstattung war anderes gebaut... von Bianchi eben.

Der Rahmen an sich schaut aber gar nicht schlecht aus. Was für ein Symbol ist auf der unteren Steuerrohr Muffe? Campagnolo Victory war auch nicht schlecht... beim Schaltwerk fehlen die Anschlagschrauben.

Wert, niedriger dreistelliger Betrag in Euro würde ich sagen. Frag am besten mal hier: Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?

SPORT FREI!
 
...
Warum ist der Wert eigentlich interessant, wenn man doch eh nicht plant es zu verkaufen?
Wenn es so heiß geliebt wird und Du es soooo gerne fährst, sollte diese Frage doch völlig irrelevant für dich sein...

Wenn du, wie er eingangs schreibt, jede Nacht damit im Bett liegen würdest,
dann willst du schon wissen, mit wem oder was...

:p
 
Wie meinst du das?

Das ist kein Bianchi, auch wenn es draufsteht. Behaupte ich einfach mal.

@cola

Vergleiche mal hier:

http://www.rennrad-news.de/forum/th...-was-ist-es-wert.73322/page-2317#post-3813906

So sieht ein Bianchi mit Victory Ausstattung aus!

Auch wenn die Farbe jetzt erstmal egal ist, vergleiche mal die Muffen, die Ausfallenden, den Gabelkopf, die Art & Weise, wie die Ausfallenden in die Rohre eingelötet sind, den Rohrsatz ...
Dann wirst du sehen: Da hat einfach irgendjemand einen Satz Bianchi-Aufkleber auf einen anderen Rahmen geklebt.

Nicht, dass der Rahmen (oder das Rad) jetzt schlecht wäre, aber es ist halt ein Fake - und als solcher hat er keinen großen Wert.
Der Wert des Rades ist der zum selber drauf rumfahren und vielleicht um vor der Eisdiele Coolness-Punkte bei solchen Leuten zu sammeln, die sich nicht damit auskennen.
 
Zurück
Oben Unten