• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi Elevation

rabi05

Neuer Benutzer
Hallo habe mir vor 2 Wochen einen Satz Bianchi Elevation gegönnt im absolut neuwertigem zustand. Jetzt mal die frage weiss wer was der neúpreis der Felgen ist finde im netz nix nur halt am Bianchi Komplettrad.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 211
  • 2.jpg
    2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 171
AW: Bianchi Elevation

hat den keiner ne ahnung was der satzt kosten könnte ?????? :( oder fährt wer den gleichen?????

mfg rabi

Bianchi verkauft die Komponenten nicht einzeln.Eine Moeglichkeit an einen Preis zu kommen, waere einen Bianchi Haendler nach dem LRS als Ersatzteil zu fragen. Inwiefern dieser Preis dann hinsichtlich der Qualitaetseinstufung Sinn macht ist aber auch fraglich.

na ja hab für den satz mit mäntel und 9er kasette 45 euro gelassen also für mich top wäre nur mal interessant gewesen was die dinger wert sind.

mfg remmers

hat den keiner ne ahnung was der satzt kosten könnte ?????? :( oder fährt wer den gleichen?????

mfg rabi

hallo

ich fahr die gleichen Laufräder.
Hab aber keine Ahnung was sie kosten, da sie beim Komplettfahrrad dabei waren.

Hat denn jemand ne Ahnung wo man die Naben für diese Laufräder einzeln kaufen kann ?

mfG
arndt76

Zurück