• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bianchi ebay

jahou

Neuer Benutzer
hallo,
ich bin absoluter neuling in sachen rennrädern (und dem forum :) ), wenn auch schon seit einiger zeit (~10 jahre) großer fan der sportart. darum hoffe ich dass ihr mir beim kauf meines ersten rennrades helfen könnt.
vielleicht als erstes mal ein paar angaben zu mir und meinen vorstellungen.

also ich bin 1,73 groß und habe bei mir eine schrittlänge von 79cm gemessen, was mich dazu brachte nach rennrädern mit rahmenhöhe von 53cm zu suchen (ich hoffe mal wenigstens das stimmt).
vom typ her sollte es ein stahlrahmen rad sein und da ich wie gesagt grade erst anfange (bisher muss ich mit einem alten mbk die straßen hochfahren) sollte es auch nicht zu teuer werden. zu erwähnen wäre noch dass ich unglaublicher bianchi fan bin :)
ich habe also mal auf ebay nach gebrauchträdern geschaut und mir ist das ins auge gefallen und ich wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet, bzw warum das vielleicht nicht allzuviel sinn macht sich in meiner situation zu kaufen.

http://cgi.ebay.de/Bianchi-Jugend-Amateur-Rennmaschiene-aus-den-80-er_W0QQitemZ320422818907QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item4a9ab0345b&_trksid=p3286.c0.m14

es sind leider relativ wenig angaben dazu gemacht was die ausstattung angeht darum wäre es nett wenn ihr mich aufklären könntet wonach ich auf jedenfall noch fragen sollte falls ein kauf nicht komplett abwegig wäre.

also das fahrrad nur mal als beispiel (auch wenn es mir vom aussehen her super gefällt und im preislichen rahmen läge)

vielen dank auf jedenfall schonmal fürs durchlesen und für antworten wäre ich auch sehr dankbar. und da ich erst seit ein paar stunden in dem forum surfe entschuldige ich mich schonmal für alles schon 100x gefragte

AW: Bianchi ebay

Schickes Rad, aber wenn Du als Anfänger für solch ein Schmuckstück Ersatzteile brauchst geht das Gesuche los.