• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bezugsquelle für Centerlock Shims (Distanzringe) gesucht

Schmitzkatze

Aktives Mitglied
Registriert
2 April 2013
Beiträge
101
Reaktionspunkte
92
Hallo,

leider blieb meine Internetrecherche relativ erfolglos...
Wenn also jemand eine seriöse Bezugsquelle kennt....
 

Anzeige

Re: Bezugsquelle für Centerlock Shims (Distanzringe) gesucht
Ich habe im Netz nur den bekannten Link zu einer hundsteuren Quelle irgendwo im Abseits gefunden. Das liegt wohl daran, dass das technisch nicht die sauberste Lösung ist, weil man ein Stück des Gewindes verliert. Also so ewig viel kann man da eh nicht ausdistanzieren.
Ich hab mir mal -hoffentlich passende- U-Scheiben bestellt. Muss nur mal testen, ob die auch passen; bin noch nicht dazu gekommen.
Wenn sie passen, stell ich hier mal die Quelle und die Größe rein.
 
Such' mal im Netz unter Passscheiben. Hatte mal passende in 0,1mm Dicke gefunden.
 
Ist Hier was dabei?
1574960535562.png
 
Moin Zusammen,

vielen Dank für die ganzen Antworten.
Die "hundsteuren Quelle" auf der anderen Seite des Atlantik mit Vorkasse hatte ich auch "nur" gefunden, deswegen meine Frage hier. ;)
Das ein stück Gewinde verloren geht ist schon klar, aber mir sollten 1-2 Zehntel genügen und das solte kein Problem sein.
 
Zurück
Oben Unten