• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alternativ für Tune Passscheiben Set für Centerlock

Screwed

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dezember 2020
Beiträge
151
Reaktionspunkte
47
Hi,
ich habe zwei DT Swiss Laufradsätze mit identischer Nabe (350er) und identischen Bremsscheiben (Sram Centerline X Rounded). Ich kann den Bremssattel justieren, wie ich will: Ich bekomme es nicht hin, die Laufradsätze auszutauschen, ohne dass die Scheiben schleifen. Nervig! Daher will ich jetzt Passerscheiben probieren.

Frage: Kennt ihr eine Alternative hierzu: https://r2-bike.com/TUNE-Passscheiben-Set-fuer-Centerlock-Naben-4-Stueck. 22 Euro (inkl. Versand) für 4 hauchdünne Passscheiben finde ich echt übertrieben...
 
Den folgenden Link hab ich hier nicht gefunden, insofern hat der Thread vielleicht trotzdem einen Sinn:

Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Scheiben von tune sind laut r2 38,5x32,5,0,1, die von euch verlinkten DIN-Scheiben 45x35x0,1 - was stimmt denn jetzt?
 
Zurück
Oben Unten