Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem es im Profiradsport alleine um Geld geht, habe ich nun eine Entscheidung von großer persönlicher Tragweite getroffen:
Ich werde meine Sidi-Radschuhe (fünf von meinen sieben Radschuhpaaren) nicht mehr durch Sidi-Schuhe ersetzen. Denn Sidi ist Sponsor von Bettini.
Nachdem es im Profiradsport alleine um Geld geht, habe ich nun eine Entscheidung von großer persönlicher Tragweite getroffen:
Ich werde meine Sidi-Radschuhe (fünf von meinen sieben Radschuhpaaren) nicht mehr durch Sidi-Schuhe ersetzen. Denn Sidi ist Sponsor von Bettini.
Ich habe schon in der Schule bei der Besprechung der Konjunkturzyklen gelernt, dass es sinnvoll ist, sich gegenphasisch zu verhalten: Kaufen, wenn alle verkaufen; verkaufen, wenn alle kaufen.Was haben denn die Radschuhe damit zu tun.
D. h. wenn ich das nächste Mal tapeziere, wird es auch eine andere Raufaser....[/QUOTE]Ich habe schon in der Schule bei der Besprechung der Konjunkturzyklen gelernt, dass es sinnvoll ist, sich gegenphasisch zu verhalten: Kaufen, wenn alle verkaufen; verkaufen, wenn alle kaufen.
Sidi ist die Schuhmarke des Weltmeisters. Sie werden sich dies über den Preis bestätigen lassen - in Zukunft. Sehr hochpreisig waren sie ja schon immer.
Ich halte es mit allen Sponserings so. Was ich auf Trikots und Stellwänden lesen kann, verschwindet umgehend aus meinem Warenkorb.
(...)Meine Frau kauft Toastscheiben aus den USA.(...)
!?! Schmeckt der Toast besser wenn er einmal um die halbe Welt geflogen wurde?
als die Bohrplattform Brand Spar in der Nordsee versenkt werden sollte tankte ich zwei Wochen keinen Kraftstoff von Shell. Die Bohrinsel wurde nicht in der Nordsee versenkt denn ich habe es verhindert !
Nee, aber erzähl das meine Gattin, ich bin so wie so nicht so der Toastesser, ich bevorzuge eher Brot.Ich kann Dir auch die Marke nennen, das ist Big Ham American Sandwich.!?! Schmeckt der Toast besser wenn er einmal um die halbe Welt geflogen wurde?
Nee, aber erzähl das meine Gattin, ich bin so wie so nicht so der Toastesser, ich bevorzuge eher Brot.Ich kann Dir auch die Marke nennen, das ist Big Ham American Sandwich.
Ach du gacke, da lag ich wohl etwas daneben.. Ich hab nur immer gelesen American-Toast, und dachte echt die Ammis hätten sich mit ihrer Backware hier breit gemacht. Verdammt vertan sprch der Hahn und stieg von der Ente. Mann ist das peinlich:eyes:Das ist allerdings ein deutsch/italienisches Toastbrot (von Lieken – Teil der Kamps-Gruppe, welche wiederum Teil des Barilla-Konzerns ist)![]()
Bei jedem anderem Rennen wäre es genauso abgelaufen. Diese "Erklärungen" sind aller Wahrscheinlichkeit illegal und dürfen gar nicht eingefordert werden. Bisher wagt es nur niemand dagegen zu klagen, da alle Sportler fürchten als Doper gemoppt zu werden. Bei den Reaktionen hier im Forum, muß man diese Befürchtung als begründet ansehen.Nur weil es eine WM war durfte er starten - bei jedem anderen Rennen müßte man ihn ausschließen/den Start verweigern können, oder?