• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bettini

AW: Bettini

Zum Thema Doping:
Habe gerade im WDR "die Story..Blut und Spiele" gesehen.
Schaut euch den zweiten Teil an!!! Wenn nur die Hälfte wahr ist.......schande über den Profisport!!

Gruß Ansemann

Anzeige

Re: Bettini

Nachdem es im Profiradsport alleine um Geld geht, habe ich nun eine Entscheidung von großer persönlicher Tragweite getroffen:
Ich werde meine Sidi-Radschuhe (fünf von meinen sieben Radschuhpaaren) nicht mehr durch Sidi-Schuhe ersetzen. Denn Sidi ist Sponsor von Bettini.

Was haben denn die Radschuhe damit zu tun, die Armen, die können doch gar nichts dafür, und fristen bei dir ja anscheinend schon unter 7 Geschwistern ein gewisses Schattendasein, du Rabenvater.

Und man beachte, Paolo Bettini ist ja nicht des Dopings überführt worden, er hat sich geweigert eine Erklärung zu unterschreiben, die im Falle einer Verfehlung einen gewissen Strafrahmen vorsieht. Das wäre in etwa so, als ob alle Bundesbürger eine Erklärung abgeben müßten, niemals Terrorist zu werden, ansonsten sie schon zu lebenslang verurteilt sind, praktisch ohne Verhandlung im vorraus. Dies nur als plastisches und natürlich überzogenes Beispiel.

Nachdem es im Profiradsport alleine um Geld geht, habe ich nun eine Entscheidung von großer persönlicher Tragweite getroffen:
Ich werde meine Sidi-Radschuhe (fünf von meinen sieben Radschuhpaaren) nicht mehr durch Sidi-Schuhe ersetzen. Denn Sidi ist Sponsor von Bettini.

Die brauchst Du überhaupt nicht zu ersetzen, denn Du hast ja eh noch genug. Ich werde meine Sidis natürlich weitertragen, mir ist es sch.....egal ob Bettini von Sidi gesponsort wird.
Wenn ich darüber nachdenke, was ich alles trage, was politisch/weltanschaulich nicht korrekt ist, menno, da bleibt ja nicht viel nach. Aber nur noch nackt rumlaufen - geht ja irgendwie auch nicht.

Was haben denn die Radschuhe damit zu tun.
Ich habe schon in der Schule bei der Besprechung der Konjunkturzyklen gelernt, dass es sinnvoll ist, sich gegenphasisch zu verhalten: Kaufen, wenn alle verkaufen; verkaufen, wenn alle kaufen.
Sidi ist die Schuhmarke des Weltmeisters. Sie werden sich dies über den Preis bestätigen lassen - in Zukunft. Sehr hochpreisig waren sie ja schon immer.
Ich halte es mit allen Sponserings so. Was ich auf Trikots und Stellwänden lesen kann, verschwindet umgehend aus meinem Warenkorb.
D. h. wenn ich das nächste Mal tapeziere, wird es auch eine andere Raufaser....

Ich habe schon in der Schule bei der Besprechung der Konjunkturzyklen gelernt, dass es sinnvoll ist, sich gegenphasisch zu verhalten: Kaufen, wenn alle verkaufen; verkaufen, wenn alle kaufen.
Sidi ist die Schuhmarke des Weltmeisters. Sie werden sich dies über den Preis bestätigen lassen - in Zukunft. Sehr hochpreisig waren sie ja schon immer.
Ich halte es mit allen Sponserings so. Was ich auf Trikots und Stellwänden lesen kann, verschwindet umgehend aus meinem Warenkorb.
D. h. wenn ich das nächste Mal tapeziere, wird es auch eine andere Raufaser....[/QUOTE]

[/QUOTE]D. h. wenn ich das nächste Mal tapeziere, wird es auch eine andere Raufaser....[/QUOTE]

Das mit der Raufaser dürfte schwierig werden. Zumindest im Profibereich kommt die komplett von Erfurt, auch wenn nicht Erfurt drauf steht. :)

Ich stehe Dir aber gerne beratend zur Seite

BRM

Wenn es darum gehen würde, weil die eine oder andere Marke, Makel an sich haben, dürfte man nichts mehr kaufen. Ich hatte eine unwahrscheinliche Wut auf die Amerikaner. Die haben mich persönlich schwer getroffen(beruflich). Ich wollte nichts mehr aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten kaufen. Und was mach ich? Ich kaufe mir ein Rennrad von Trek, ein MTB von Scott. Klamotten von Nike. Meine Frau kauft Toastscheiben aus den USA. Sidi, ist für mich der beste Radschuh überhaupt, deshalb, scheiß auf Bettini, Du kauft doch nicht diesen Typen. Und ich würde einen Kauf, auch wenn er Sponsor eines gedopten ist, nicht abhängig machen.

als die Bohrplattform Brand Spar in der Nordsee versenkt werden sollte tankte ich zwei Wochen keinen Kraftstoff von Shell. Die Bohrinsel wurde nicht in der Nordsee versenkt denn ich habe es verhindert !

Nee, aber erzähl das meine Gattin, ich bin so wie so nicht so der Toastesser, ich bevorzuge eher Brot.Ich kann Dir auch die Marke nennen, das ist Big Ham American Sandwich.

Das ist allerdings ein deutsch/italienisches Toastbrot (von Lieken – Teil der Kamps-Gruppe, welche wiederum Teil des Barilla-Konzerns ist) :D

Das ist allerdings ein deutsch/italienisches Toastbrot (von Lieken – Teil der Kamps-Gruppe, welche wiederum Teil des Barilla-Konzerns ist) :D
Ach du gacke, da lag ich wohl etwas daneben.. Ich hab nur immer gelesen American-Toast, und dachte echt die Ammis hätten sich mit ihrer Backware hier breit gemacht. Verdammt vertan sprch der Hahn und stieg von der Ente. Mann ist das peinlich:eyes:

Nur weil es eine WM war durfte er starten - bei jedem anderen Rennen müßte man ihn ausschließen/den Start verweigern können, oder?
Bei jedem anderem Rennen wäre es genauso abgelaufen. Diese "Erklärungen" sind aller Wahrscheinlichkeit illegal und dürfen gar nicht eingefordert werden. Bisher wagt es nur niemand dagegen zu klagen, da alle Sportler fürchten als Doper gemoppt zu werden. Bei den Reaktionen hier im Forum, muß man diese Befürchtung als begründet ansehen.

Zurück