• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Besuch des Giros

schrammi97

Mitglied
Registriert
18 Januar 2023
Beiträge
57
Reaktionspunkte
25
Ort
Lübeck
Moin,

ich plane mir ein bis zwei Etappen des Giros im Mai anzusehen. Ich würde vermutlich mit meinem Auto aus Hamburg runterfahren wollen. Ich plane 4-5 Tage in der Region Italien/Schweiz unterzukommen. Rausgesucht habe ich mir Etappe 13/14 um den 19 Mai herum.

Falls jemand Lust hätte, freue ich mich über Mitfahrer*innen. Kurz zu mir: Chris, 25 Jahre alt und Rennrad-Fan.
 

Anzeige

Re: Besuch des Giros
Grüß Dich Chris,

ich habe mich ebenfalls schon mit dem Gedanken beschäftigt, nach Jahren mal wieder live beim Giro dabei zu sein und die Profis auf einem Teilstück selbst mit dem Rennrad zu begleiten. Der große Sankt Bernhard ist natürlich ein wunderbarer Pass in einer sehr schönen Gegend.
Ich bin 61 Jahre alt und schon mehr als 40 Jahre begeisterter Rennradfahrer und immer noch fit genug für 2000+ Höhenmeter.
Falls Du Interesse hast melde Dich gerne unter [email protected]
 
Zurück
Oben Unten