• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bestellungen online, Onlineshops überfordert

AW: Bestellungen online, Onlineshops überfordert

Schwaches Bild vom Händler, Brems mit Schaltzügen zu verwechseln. Die Nippel und das Stahlseil ist dicker, das sollte man schon auseinander halten können, übrigens auch der der es verbauen möchte.

Schwaches Bild vom Händler, Brems mit Schaltzügen zu verwechseln. Die Nippel und das Stahlseil ist dicker, das sollte man schon auseinander halten können, übrigens auch der der es verbauen möchte.

Das waren die ersten, die ich verbaut habe....und ich habe es ja gemerkt. Leider erst zuhause und nachdem ich sie geflext habe. Ich rede übrigens von Aussenzügen, respektive Hüllen.

Das waren die ersten, die ich verbaut habe....und ich habe es ja gemerkt. Leider erst zuhause und nachdem ich sie geflext habe. Ich rede übrigens von Aussenzügen, respektive Hüllen.

Der Metzger hätt ein halb angbratenes Stück Fleisch auch nicht mehr zurückgenommen.

Zu komisch, wie sich hier einige wegen peanuts anzicken - pms oder wat?
Kann den Groll des Frederstellers gut nachvollziehen, auch, wenn es bloß Trinkpullen sind. Luxusproblem hin oder her, 's bleibt ärgerlich!

Der Metzger hätt ein halb angbratenes Stück Fleisch auch nicht mehr zurückgenommen.

Wenn ein Koch vorbeigekommen wäre, mir gesagt hätte:"hey, das ist aber kein Nackensteak oder was weiß ich, dann hätte der Metzger bei mir das Fleisch zurückgenommen, genauso wie ich im Restaurant auch ein angebissenes Stück Fleisch zurückgehen lasse, wenn es nicht englisch gebraten ist.

Ich weiß, für manche ist es in Deutschland schwer verständlich, aber es gab wohl mal Zeiten, auch in Deutschland, da hätte man die richtigen Züge als Ersatz bekommen und diese auch noch umsonst! Da haben die Händler ihre Fehler selbst ausgebügelt und das nicht den Kunden machen lassen. Und das ohne dass der Kunde erst vor Wut platzen muss.

...aber es gab wohl mal Zeiten...

Früher war alles besser, sogar die alten Zeiten ;)

Sorry, der musste jetzt sein.
Das Problem an der Sache ist nur, dass du bzw. ihr hier (leider) tatsächlich recht hast bzw. habt, in Sachen Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit ist ein starker Abwärtstrend zu beobachten.
Schon seit Jahren und zwar querbeet, nicht nur bei den onlineshops :mad: :wut:

Meine Erfahrung mit onlineshops: Habe vor kurzem neue Laufräder bestellt und gleich einen Ritzel- Abzieher dazu... Die Laufräder sind mit etwas Verspätung gekommen, der Abzieher leider nie... Okay, sind nur 5 Euros, aber immerhin. Ich hab dann auch via e-mail darauf hingewiesen, die Antwort war "sorry" :(

Früher war alles besser, sogar die alten Zeiten ;)

Sorry, der musste jetzt sein.
Das Problem an der Sache ist nur, dass du bzw. ihr hier (leider) tatsächlich recht hast bzw. habt, in Sachen Dienstleistung und Kundenfreundlichkeit ist ein starker Abwärtstrend zu beobachten.
Schon seit Jahren und zwar querbeet, nicht nur bei den onlineshops :mad: :wut:

Meine Erfahrung mit onlineshops: Habe vor kurzem neue Laufräder bestellt und gleich einen Ritzel- Abzieher dazu... Die Laufräder sind mit etwas Verspätung gekommen, der Abzieher leider nie... Okay, sind nur 5 Euros, aber immerhin. Ich hab dann auch via e-mail darauf hingewiesen, die Antwort war "sorry" :(

Ritzelabzieher. Ja, das war das einzige, was mir auch mal nicht wie bestellt geliefert werden konnte online. Ich wurde aber direkt angeschrieben und habe dann einen von einem anderen Hersteller bekommen,. Für die 2 Euro Differenz habe ich dann Schmiermittel im Wert von 7,90€ dazu bekommen. Da war ich dann absolut zufrieden. Sie können es ja, wenn sie nur wollen.

hibike ist vom service gut, vorausgesetzt, der hersteller hat keine lieferengpässe, aber dafür kann der vk ja nichts

Was anderes als Bobshop oder Trikotexpress kommt mir nicht mehr ins Haus:)

Schnelle und ordnungsgemäße Lieferung. Selbst wenn man nach Bestellung noch was ändern möchte klappte das einwandfrei.:lutsch:

ich hab schon bei verschiedensten online-shops bestellt und durchwegs positive erfahrungen gemacht. egal ob bei rose, bike-discount, bike24, velomotion, bikepalast, bike-components, bobshop, trikotexpress usw.

Also ich hatte bisher auch fast nur positive Erfolge gehabt. Egal ob bei Fahrrad.de, obwohl teuer, Hibike, Bike-Mailorder oder sogar Chainreactioncycles in England.
jetzt bestell ich gerade bei bike-components und mal schauen wie lange es dauert :D
Die Teile sind alle lagernd, steht auf der Seite jedenfall.

Zurück