Hallo
Ich habe vor kurzem mehrere Bestellungen bei verschiedenen Onlineshops getätigt. Zu meiner Enttäuschung habe ich hierbei nur negative Erfahrungen gemacht.
Unter anderem habe ich in einem Shop Trinkflaschen bestellt. 2 Stück Elite Corsa Team Columbia und 4 Stück Elite Corsa Team BMC. Nach langer Wartezeit (mehrere Wochen) hab ich dann endlich das Paket per Post erhalten. Leider musste ich feststellen, das nur 1 Columbia und 1 BMC Trinkflasche geliefert wurden. Auf dem Lieferschein stand nichts davon, das die restlichen Trinkflaschen nachgeliefert werden. Umgehend habe ich mich per E-Mail beim Händler gemeldet und die ausstehenden und bereits bezahlten Artikel angefordert. 1 Woche später erhalte ich erneut ein Paket. Auch dieses mal wurde nicht die Ware geliefert die ich bestellt habe. Anstatt der erwarteten 3 Stk. BMC und 1 Stk. Columbia Trinkflaschen, wurden 3 Stk. Columbia und 1 Stk. BMC nachgeliefert.
Auf einen Austausch der Ware habe ich verzichtet, da mir die ganze Angelegenheit du dämlich wurde. Eine Entschuldigung habe ich vom Händler nicht bekommen, obwohl ich stets freundlich geantwortet hatte.
Zum zweiten habe ich bei einem bekannten Onlineversandhandel einen Rennradhelm Typ Bell "Volt" in der Grösse M bestellt. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung, war der Helm nicht mehr an Lager. Nach 4 Wochen wurde der Helm geliefert. Anstatt der bestellten Helmgrösse "M" wurde ein "S" geliefert.
Auf der Verpackung wurde vom Onlinehändler ein Wareneingangsaufkleber angebracht auf dem ein grosses "M" ersichtlich ist. Auf dem Oringinal Bell Verpackungskarton stand 10cm neben dem aufgebrachten Wareneingangsaufkleber ein grosses rotes "S". Ich Frage mich, was der oder die Mitarbeiter/in sich hierbei gedacht hat.
Zum dritten habe ich ein CycleOps PowerTap Computer 2.4 für SLC+/SL+/Pro+ Power Taps bestellt. Nach langen fünf Wochen Wartezeit wurde der Computer endlich geliefert. Leider wurde zu meinem Ärgernis die günstigere Version für Elite+ geliefert.
Grundsätzlich möchte ich diese Artikel lieber direkt bei einem Fachhändler in meiner Umgebung kaufen. Leider sind die meisten Artikel die mich interessieren bei den Händlern nicht an Lager, oder Sie führen die gewünschten Produkte nicht im Sortiment.
Demzufolge bleibt oft nicht anderes übrig, als die Artikel online zu bestellen.
Gruss Stefan
Ich habe vor kurzem mehrere Bestellungen bei verschiedenen Onlineshops getätigt. Zu meiner Enttäuschung habe ich hierbei nur negative Erfahrungen gemacht.
Unter anderem habe ich in einem Shop Trinkflaschen bestellt. 2 Stück Elite Corsa Team Columbia und 4 Stück Elite Corsa Team BMC. Nach langer Wartezeit (mehrere Wochen) hab ich dann endlich das Paket per Post erhalten. Leider musste ich feststellen, das nur 1 Columbia und 1 BMC Trinkflasche geliefert wurden. Auf dem Lieferschein stand nichts davon, das die restlichen Trinkflaschen nachgeliefert werden. Umgehend habe ich mich per E-Mail beim Händler gemeldet und die ausstehenden und bereits bezahlten Artikel angefordert. 1 Woche später erhalte ich erneut ein Paket. Auch dieses mal wurde nicht die Ware geliefert die ich bestellt habe. Anstatt der erwarteten 3 Stk. BMC und 1 Stk. Columbia Trinkflaschen, wurden 3 Stk. Columbia und 1 Stk. BMC nachgeliefert.
Auf einen Austausch der Ware habe ich verzichtet, da mir die ganze Angelegenheit du dämlich wurde. Eine Entschuldigung habe ich vom Händler nicht bekommen, obwohl ich stets freundlich geantwortet hatte.
Zum zweiten habe ich bei einem bekannten Onlineversandhandel einen Rennradhelm Typ Bell "Volt" in der Grösse M bestellt. Zum Zeitpunkt meiner Bestellung, war der Helm nicht mehr an Lager. Nach 4 Wochen wurde der Helm geliefert. Anstatt der bestellten Helmgrösse "M" wurde ein "S" geliefert.
Auf der Verpackung wurde vom Onlinehändler ein Wareneingangsaufkleber angebracht auf dem ein grosses "M" ersichtlich ist. Auf dem Oringinal Bell Verpackungskarton stand 10cm neben dem aufgebrachten Wareneingangsaufkleber ein grosses rotes "S". Ich Frage mich, was der oder die Mitarbeiter/in sich hierbei gedacht hat.
Zum dritten habe ich ein CycleOps PowerTap Computer 2.4 für SLC+/SL+/Pro+ Power Taps bestellt. Nach langen fünf Wochen Wartezeit wurde der Computer endlich geliefert. Leider wurde zu meinem Ärgernis die günstigere Version für Elite+ geliefert.
Grundsätzlich möchte ich diese Artikel lieber direkt bei einem Fachhändler in meiner Umgebung kaufen. Leider sind die meisten Artikel die mich interessieren bei den Händlern nicht an Lager, oder Sie führen die gewünschten Produkte nicht im Sortiment.
Demzufolge bleibt oft nicht anderes übrig, als die Artikel online zu bestellen.
Gruss Stefan