• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

Jonas Rutsch, im Besenwagen, sehr sympathisch. Auch angeschnitten die Kennenlern-Anekdote, wie er damals als Amateur an A. Stauff rangetreten ist, "Ich trete 20 Minuten 500 Watt, kannst Du was mit mir anfangen?"
 

Anzeige

Re: Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“
Noch interessanter fand ich die Feststellung, das ihm der ganze Druck selbst auf Terrain das ihm eigentlich liegen sollte kaum was bringt, weil die kleineren Fahrer mittlerweile dank aero gains auch mit deutlich weniger Watt genauso schnell fahren.
 
Noch interessanter fand ich die Feststellung, das ihm der ganze Druck selbst auf Terrain das ihm eigentlich liegen sollte kaum was bringt, weil die kleineren Fahrer mittlerweile dank aero gains auch mit deutlich weniger Watt genauso schnell fahren.
Es klang etwas nach Resignation.

Rick Zabel letztens auch grossartig, als es um den Sturz von Thomas de Gendt ging. Labert minutenlang darüber, wie unsicher Tubeless ohne Dichtmilch sei, während wohl jeder Zuhörer das Bild von de Gendts Rad vor Augen hat, mit dem Laufrad von ausgelaufener Dichtmilch überströmt.
Bin mal gespannt was er nach Tirreno-Adriatico zu sagen hat. Der deutsch-israelische Sprintzug läuft ja bisher gar nicht.
 
An die Spotify Streamer. Ist die aktuelle Besenwagen Folge auch bei euch defekt? Nach ca. Min. 21 brichts immer ab. Wenn ich diesen Punkt überspringe, also iwo später einsteige, schließt sich der Audio File auf Spotify direkt wieder. Seltsam.
 
Nö, konnte ganz normal zu Ende hören.

Evtl ein Spotify update ausstehend? Dann fängt die App bei mir immer an zu spinnen.
 
Danke für den Tipp. Update gemacht. Keine Besserung. Alles andere läuft fehlerfrei. Auch Podcasts.
Dann höre ichs über deren Homepage.
 
An die Spotify Streamer. Ist die aktuelle Besenwagen Folge auch bei euch defekt? Nach ca. Min. 21 brichts immer ab. Wenn ich diesen Punkt überspringe, also iwo später einsteige, schließt sich der Audio File auf Spotify direkt wieder. Seltsam.
Ich höre über Pocket Casts und da passiert es ebenfalls.
 
Kann jemand holländisch und sich eventuell den Podcast aus dem Screenshot anhören und kurz zusammenfassen?
Danke
 

Anhänge

  • podcast.jpg
    podcast.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 37
Tourfunk fand ich relativ unaufgeregt zusammen gefasst, wie aktuell so der Stand ist, bei Bora, bei den Zeitfahrhelmen 😁 und beim BDR 😉
 
War jetzt sowohl bei Krachen gehn als auch vorher wohl bei PlanZ Thema, dass Bushido nicht nur Rennrad fährt, sondern wohl angebliche eine Rennlizenz lösen würde? Ist dass irgendein komischer Running Gag, oder was steckt dahinter? 🤔
 
Tourfunk fand ich relativ unaufgeregt zusammen gefasst, wie aktuell so der Stand ist, bei Bora, bei den Zeitfahrhelmen 😁 und beim BDR 😉
Was da über Evenepoel und Paris-Nizza gesagt wird. Ich weiß nicht, ob die die ganze sTunde drüber reden oder mehrere Themen abgehandelt werden und PAris-Nizza nur der Aufreißer für den Podcast ist.
 
War jetzt sowohl bei Krachen gehn als auch vorher wohl bei PlanZ Thema, dass Bushido nicht nur Rennrad fährt, sondern wohl angebliche eine Rennlizenz lösen würde? Ist dass irgendein komischer Running Gag, oder was steckt dahinter? 🤔
vielleicht hat er nach weed jetzt auch EPO für sich entdeckt und will das voll ausnutzen.
 
War jetzt sowohl bei Krachen gehn als auch vorher wohl bei PlanZ Thema, dass Bushido nicht nur Rennrad fährt, sondern wohl angebliche eine Rennlizenz lösen würde? Ist dass irgendein komischer Running Gag, oder was steckt dahinter? 🤔
Du hast dich vllt schon mal gefragt, warum ein Rollentrainer Tacx Bushido Smart heißt.
Bleibt dran, Teutone. Du bist was Heißem auf der Spur.😉
 
Zurück
Oben Unten