O otbest Neuer Benutzer Registriert 18 August 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 6 März 2009 #1 Hallo zusammen, gibt es jemanden unter Euch der regelmäßig von Berrenrath aus startet? Würde mich gerne einer fitten Gruppen anschließen und so möglichst regelmäßig zum fahren kommen. Grüße Michael
Hallo zusammen, gibt es jemanden unter Euch der regelmäßig von Berrenrath aus startet? Würde mich gerne einer fitten Gruppen anschließen und so möglichst regelmäßig zum fahren kommen. Grüße Michael
E Efix 6 März 2009 #2 AW: Berrenrath und Umgebung otbest schrieb: Hallo zusammen, gibt es jemanden unter Euch der regelmäßig von Berrenrath aus startet? Würde mich gerne einer fitten Gruppen anschließen und so möglichst regelmäßig zum fahren kommen. Grüße Michael Zum Vergrößern anklicken.... Dann fahr die Hövel-Runde. Die kommen durch Berrenrath.
AW: Berrenrath und Umgebung otbest schrieb: Hallo zusammen, gibt es jemanden unter Euch der regelmäßig von Berrenrath aus startet? Würde mich gerne einer fitten Gruppen anschließen und so möglichst regelmäßig zum fahren kommen. Grüße Michael Zum Vergrößern anklicken.... Dann fahr die Hövel-Runde. Die kommen durch Berrenrath.
O otbest Neuer Benutzer Registriert 18 August 2007 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 6 März 2009 #3 AW: Berrenrath und Umgebung Das ist jetzt leider nicht so aufschlußreich. Die Hövel-Runde?
Fastrosi Budeflitzer Premium! Registriert 26 Februar 2004 Beiträge 1.031 Reaktionspunkte 5 Ort Erftstadt 6 März 2009 #4 AW: Berrenrath und Umgebung Hallo! Schreib mal eine PM an Coloni oder wenn du gut bist an HSH1969! Die können dir da bestimmt weiterhelfen! gruss der nicht mal im ansatz fitte moppel
AW: Berrenrath und Umgebung Hallo! Schreib mal eine PM an Coloni oder wenn du gut bist an HSH1969! Die können dir da bestimmt weiterhelfen! gruss der nicht mal im ansatz fitte moppel
coloni Wahres Schlußlicht Registriert 8 November 2005 Beiträge 754 Reaktionspunkte 29 Ort Kerpen 21 April 2009 #5 AW: Berrenrath und Umgebung Fastrosi schrieb: Hallo! Schreib mal eine PM an Coloni oder wenn du gut bist an HSH1969! Die können dir da bestimmt weiterhelfen! gruss der nicht mal im ansatz fitte moppel Zum Vergrößern anklicken.... Aha, ich verstehe. Wenn gut dann HSH1969 ansonsten an mich. Aber stimmt schon. Wir sind nicht ganz so schnell.
AW: Berrenrath und Umgebung Fastrosi schrieb: Hallo! Schreib mal eine PM an Coloni oder wenn du gut bist an HSH1969! Die können dir da bestimmt weiterhelfen! gruss der nicht mal im ansatz fitte moppel Zum Vergrößern anklicken.... Aha, ich verstehe. Wenn gut dann HSH1969 ansonsten an mich. Aber stimmt schon. Wir sind nicht ganz so schnell.