• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz

AW: Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz

Warum hat er denn ausgepackt ?

Nur weil er beim Dopen erwischt wurde. Ansonsten hätte er weitergemacht wie alle Jahre zuvor.

Nun hat er versucht auf Kosten anderer da halbwegs rauszukommen.

Vor solchen Leuten habe ich absolut keinen Resekt.

Aber vor den Fahrern die erwischt werden, ihre Fresse halten und nach dem Absitzen der Sperre wieder fahren und weiter drauf los dopen.

Klar vor solchen Leuten sollte man Respekt haben :daumen:

Die "Scheiß" Doperei wird wahrscheinlich eh nie in den Griff zu bekommen sein, da einfach der Leistungsdruck auf die Fahrer, Betreuer, Teamchefs, ..., viel zu groß ist. Wer nicht erfolgreich ist, ist weg vom Fenster. So wird es immer Fahrer geben die dopen werden und Leute die das Zeug entwickeln und auf den "Markt" werfen. Da es immer nur um das Eine geht, um's liebe Geld. Ist doch auch ein grundsätzliches Thema in unserer "Leistungs"-Gesellschaft: Immer schneller, weiter, mehr!!

Klar hat der Kohl gedopt und würde es auch heute noch tun, wenn er nicht erwischt worden wäre. Nun wurde er erwischt und hat dies zum Anlass genommen auszupacken. Und das finde ich gut, denn wenn jeder wegsieht und die Fresse hält wird sich nie was ändern.

Anzeige

Re: Bernhard Kohl'S neuer Arbeitsplatz

Der Mann hat gedopt und "muss" halt nun einem mehr oder weniger normalen Job nachgehen. Was soll er sonst machen? Sich im Keller lebenslang einsperren? Ist mir auf jeden Fall 1000x lieber als wenn er als abgewrackter directeur sportif vielleicht sogar noch in nem Topteam auftaucht.

Der Mann hat gedopt und "muss" halt nun einem mehr oder weniger normalen Job nachgehen. Was soll er sonst machen? Sich im Keller lebenslang einsperren? Ist mir auf jeden Fall 1000x lieber als wenn er als abgewrackter directeur sportif vielleicht sogar noch in nem Topteam auftaucht.

Na logo aber es ändert trotzdem nichts daran das er betrogen hat.

Für genaueres Nachfragen oder ggf. persönliche Verunglimpfungen: Ruft ihn doch einfach persönlich an. Tel.: +43(01) 8901976 :D

Das ist doch mal eine gute Nachricht :daumen: Was kann einem besseres passieren als eine eigene Firma aufzubauen...

Schon irgendwie ein Schlag ins Gesicht für den Profiradsport. Das soll ja dann wohl heißen, lieber nen Fahrradladen betreiben, als sein Geld mit Rennen zu verdienen.:D

Was macht eigendlich der Ulle, arbeitet der immernoch für so ein Österrreichisches Unternehmen als Werbefratze, und beteuert seine Unschuld?:rolleyes:

Nein, der verbrintg viel Zeit mit seiner Familie. Jeden Tag. Jeden Tag verbringt er mindestens 20h bei seiner Familie. Und erzieht die Kinder. Damit er nicht auf dumme Gedanken kommt.

Naja ist halt ein wahrer Versager mehr aber auch nicht.

Für genaueres Nachfragen oder ggf. persönliche Verunglimpfungen: Ruft ihn doch einfach persönlich an. Tel.: +43(01) 8901976 :D

Äh nein danke wüsste nicht was ich von ihm will.

versager sind eher die personen, die sprüche klopfen und dann den schwanz einziehen, wenn sie aufgefordert werden farbe zu bekennen.

mfg
frank

ich freu mich schon auf das beratende verkaufsgespräch über ein bike bei ihm :p
naja werde nicht irgendwie gemein sein und fragen wie ich meine leistung am besten bei den rennen steigern soll :mrgreen:

Man kackt einfach nicht ins eigene Nest, und beschmutzt Kollegen.
Heuchler sind doch die sog. Fans die glauben Hochleistungssport geht ohne medezinische Betreuung.
Der deutschsprachige Raum hat zwar den Radsport für sich entdeckt, aber die Leidenschaft findet vorwiegend im Ausland statt (Stichwort: Jan Ullrich Fans).

Einfach nur SCHWACHSINN !!! :mad:
Mehr fällt mir dazu net ein

Man kackt einfach nicht ins eigene Nest, und beschmutzt Kollegen.
Heuchler sind doch die sog. Fans die glauben Hochleistungssport geht ohne medezinische Betreuung.
Der deutschsprachige Raum hat zwar den Radsport für sich entdeckt, aber die Leidenschaft findet vorwiegend im Ausland statt (Stichwort: Jan Ullrich Fans).

Sicherlich ist Profiradsport auf diesem hohen Niveau schwer ohne Hilfsmittel möglich. Trotzdem ziehe ich den Hut vor jedem, der den A**** in der Hose hat um 100% auszupacken und dadurch hilft diesen Sumpf endlich trockenzulegen! Und nicht wie diese ganzen anderen Hampelmänner, die ein paar Tage ein betroffenes Gesicht machen, ihre Strafe absitzen und dann mit der selben Sch**** weitermachen!

Ich kann nicht verstehen, wie man so einen Dünnschiss hier verzapfen kann! :wut:

Das betrifft übrigens auch die Kommentare der "Radsportfreunde" (@swix112, @Peter Z., @prikelpit) die sich hier ähnlich dumm geäußert haben! :kotz:

Wahrscheinlich bist Du zum Radsport durch die grandiosen Siege von Ulle gekommen, und jetzt bespuckst Du die Pro's, solche Fans finde ich zum würgen. Schähm dich!
Aber zum Glück gibt es noch so fahrer wie Ricco, Basso...

Sorry,

aber ich brauch solche Deppen nicht um einen Sport zu betreiben.ich mach das weils mir gefällt, und nicht weil irgendwer mein Vorbild etc.
ich fahre auch Motorrad, ohne das ich Rossi etc. zum Vorbild nehme.
Wie gesagt dein Beitrag ist Schwachsinn

Wenn deine Freunde einen A.... in der Hose gehabt hätten, dann müssten sie sich nicht erst jahrelang dopen um irgendwann erwischt zu werden und anschließend auszupacken. Sie hätten bei der ersten Gelegenheit davon Abstand genommen und wären entweder sauber gefahren, oder einer geregelten Arbeit nachgegangen.

Wenn deine Freunde einen A.... in der Hose gehabt hätten, dann müssten sie sich nicht erst jahrelang dopen um irgendwann erwischt zu werden und anschließend auszupacken. Sie hätten bei der ersten Gelegenheit davon Abstand genommen und wären entweder sauber gefahren, oder einer geregelten Arbeit nachgegangen.

Ihr habt doch keinen Arscx in der Hose, oder wer hat den Radsport in D groß gemacht?
... und welche Arbeit gilt den bei Dir als geregelt, und anständig?

Zurück