• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bernhard kohl ...

Anzeige

Re: bernhard kohl ...
AW: bernhard kohl ...

hi,

was haltet ihr vom bernhard kohl ?

wie weit kommt er ...

wird mit glück 3er......aber der hammer ist das bergtrikot, das kann ihm keiner mehr nehmen.....der grösste radsporterfolg für österreich den es je gab......obwohl der steinmayer in den 70 jahren war auch nicht schlecht.....:D

Am Ende wird er wohl knapp am Podium vorbeischrammen, aber das Bergtrikot hat er sicher. Trotzdem tolle Leistung.

und berni ist auch ein ganz netter umgänglicher mensch so wies ja auch in den medien oft angesprochen wird

was ich schade finde ist aber dass bei uns in Ö alle medien ihn gleich als "held" bezeichnen

das ist zwar nicht unrichtig aber die, die jetzt in den höchsten tönen über ihn sprechen haben ihn vor 2 jahren nicht einmal gekannt

leider wirds dieses mal beim rathauskriterium in wien nicht so leicht sein mit ihm zu sprechen, voriges jahr war das noch sehr einfach und ich konnte nach dem rennen ungestört mit ihm und paco reden

leider wirds dieses mal beim rathauskriterium in wien nicht so leicht sein mit ihm zu sprechen, voriges jahr war das noch sehr einfach und ich konnte nach dem rennen ungestört mit ihm und paco reden

Wenn du aus Wien kommst hast du ihn sogar verstanden - ich tu' mir verdammt schwer ;)

Netter Typ - mit etwas Glück aufs Treppchen. Ich würde es ihm gönnen.

was ich schade finde ist aber dass bei uns in Ö alle medien ihn gleich als "held" bezeichnen

das ist zwar nicht unrichtig aber die, die jetzt in den höchsten tönen über ihn sprechen haben ihn vor 2 jahren nicht einmal gekannt

Na ja, vor zwei Jahren war er ja auch noch kein "Held"... konnte zwar einige mehr oder weniger große Erfolge verbuchen, aber wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr bei der Tour nicht mal unter den ersten 30 war? Das hat ja dann auch nichts mit den Medien zu tun, schließlich erfinden sie das Bedürfnis nicht, sondern sie bedienen es bloß.

Da fallen die ganzen doper mal raus und schon ist ein wirklich guter kohl zur stelle.Gut für österreich und seinen radsport.:)

das gesamte team bringt eine super leistung bei der tour und da sollte wohl ein guter sponsor drin sein:daumen::daumen::daumen:

also ich drück dem Kohl die daumen, aufs podium zu kommen. nun nicht 1., wir wollen ja nicht größenwahnsinnig werden, aber ein 3. platz scheint durchaus drin zu sein, wenn er jetzt am weg nach Paris noch etwas reisst.
die heurige etappe war ja eher "langweilig". alle die favoriten haben sich ziemlich zurückgehalten...:confused:

@jelly
stimmt wohl. war ja mit den fussballern auch so. hoffentlich wirds denn jetzt auch ein held ;-)

Da fallen die ganzen doper mal raus und schon ist ein wirklich guter kohl zur stelle.Gut für österreich und seinen radsport.:)

das gesamte team bringt eine super leistung bei der tour und da sollte wohl ein guter sponsor drin sein:daumen::daumen::daumen:

red bull wäre denkbar, angeblich nicht nur ein gerücht das "rein" aus der luft genommen ist, kontakt war schon da!!!

würde ja auch passen das mit den flügeln und so

Na ja, vor zwei Jahren war er ja auch noch kein "Held"... konnte zwar einige mehr oder weniger große Erfolge verbuchen, aber wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr bei der Tour nicht mal unter den ersten 30 war? Das hat ja dann auch nichts mit den Medien zu tun, schließlich erfinden sie das Bedürfnis nicht, sondern sie bedienen es bloß.

3. Platz Gesamtwertung Dauphinè Libèrè ???? kein erfolg?

Zurück