• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

AW: Berliner Höllentouristen

Mahlzeit. Nach längerer Abstinenz breche ich voraussichtlich am Sonntag vormittag mal zu einem "Formtest" Richtung Osten auf (Training kann mans wohl nicht mehr nennen). Start/Ziel sollte Erkner sein, 3h reichen mir zu. Startzeit ist verhandelbar, irgendwas zwischen 10 und 11 schwebt mir vor. Falls keiner weiter mitkommt, fahre ich wohl bis zur Oder und nehme zurück den Zug :p
 
AW: Berliner Höllentouristen

Die Wochenendplanung ist mal wieder nicht so einfach, Sonnabend mit dem MTB durch den Gamengrund, schauen was die Forst so angerichtet hat, und Sonntag Kindergeburtstag in der Skatehalle.

Gruß Hatti :wink2:
 
AW: Berliner Höllentouristen

Geburtstag hatten wir gerade am Sonntag. Wie schnell so ein Jahr doch rumgeht. Mit Kind wird noch offensichtlicher, wie schnell man alt wird :eek:

Ich nehme mal an, Du machst Cache-Kontrolle :D

Wir ham seit Monaten nix mehr gefunden (aber auch nix gesucht ;)). Letztens für die Tage auf Rügen paar Caches ausgedruckt, aber leider nicht zum Cachen gekommen. Wetter war einfach zu gut :p Was aber auffiel: ein Hatti findet sich ja eigentlich in nahezu jedem Log :bier:
 
AW: Berliner Höllentouristen

welcome back! :prost:

Am WE haben wir uns nun komplett für den Spreewald entschieden:
SA: Spreewald total vom LRT92
SO: Burger Spreewald vom RSC Cottbus

wg. caching: witzige Sache, ein Kollege ist da intensiv eingestiegen und ich hab mich angemeldet, um für ihn was zu verstecken :rolleyes: .

vll. sieht man sich ja in Burg...

campi
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ich nehme mal an, Du machst Cache-Kontrolle :D

Ich hatte gehofft das sich ein paar Cacher in den Gamengrund verirren, doch mit dem Rad fahren oder etwas weiter laufen hat das die Cachergemeinde nicht so. Also muss ich einmal mehr als mir lieb ist nach dem Rechten schauen, zumal die Forst dort plötzlich aktiv geworden ist.
Ansonsten, zuviel der Ehre, von den 20.000 Caches in Neufünfland habe ich ja gerade mal 3.000. Und bei den letzten verließ mich schon etwas die Lust. Zuviel liebloser Geomüll hat sich da breit gemacht.
 
AW: Berliner Höllentouristen

@trifi: morgen fahren is super - 10 uhr erkner? Von mir aus auch gerne früher (9?)
 
AW: Berliner Höllentouristen

so, das war ne schicke kleine runde mit genügend reserven um den restlichen sonntag noch zu geniessen :)
 
AW: Berliner Höllentouristen

Soo, wieder daheim!
Samstag ab & zu ein wenig Niesel, nix dolles, trotzdem irgendwie angenehm. Schwache Besetzung.
In Burg über Nacht zwischengelagert und
heute morgen ab Festplatz Burg los. Dickes Feld, es dauert, bis sich der große Staubsauger auflöst.
Auf den ersten 10km hats dann leider einmal solide geklappert, 2e ins Krankenhaus, noch mehrere involviert.
Viel teurer Schrott. Den 2en gute Genesung!
In irgendeiner Kurve saß dann noch mal jmd. im Graben, Polizei hat sich gekümmert.
Der Wind hat heute alles ordentlich durchgemischt. Heute konnte ich auch ohne die Probleme von Sa durchfahren, wir ham uns Sa abends mit Spreewaldfutter sooooo vollgestopft. :cookie:

Hoffentlich hattet auch Ihr ein nettes WE ( auf 2 Rädern ).
Bis bald mal, :wink2:

campi
 
AW: Berliner Höllentouristen

so, das war ne schicke kleine runde mit genügend reserven um den restlichen sonntag noch zu geniessen :)
Jo, kurz und knackig, länger tut nicht mehr Not. Wetter hätte aber bessererer sein können, wenigstens etwas Sonne und 5 Grad mehr. :) War schön, mal wieder die Beine rotieren zu lassen und ein bisschen zu quatschen :blabla:
 
AW: Berliner Höllentouristen

So Mädels was steht an am Wochenende? Bei mir ist ne 3 Stunden-Fahrt eingeplant, zieht da wer mit oder wollts ihr mehr?
 
AW: Berliner Höllentouristen

fahren wäre schön, zeit ist knapp :/ meine wetterseite flüstert mir zu, ich sollte sowiso noch warten mit plänen fürs WE :(
 
AW: Berliner Höllentouristen

Ey, werd mal nicht frech... ;)

:D nöö, übrijens: ick hab Dir beoabachtet!
Et jing um Präsenz, nich um Raserei. :daumen:

Feld am Sa war aber zugegeben dünn , oder?
Dafür nich so unfallträchtig wie am So ab Burg. :eek:

campi

In den kommenden 2 wo müsst Ihr Stinkefisch und Pangasius allein aussortieren, ick bin zur Fisch-Schulung in DK.
 
AW: Berliner Höllentouristen

wochenende wird (hoffentlich) kaiserwetter: tendiere zu bernau-werbellinsee-niederfinow-retour. Mal sehen ob ich die strecke noch zusammen kriege :D knappe 120km (?) Im zweifelsfall wird gekürzt :p wer hat noch nicht, wer will nochmal? Voraussichtlich Samstag!
 
AW: Berliner Höllentouristen

schnitt wohl irgenwo um die 28, reisegeschwindigkeit wie üblich +/- 2kmh oder so - da bin ich flexibel, ohnehin kein wumms mehr in den beinen für echte hetzjagden :p

@hatti: immer in fremden gefilden radeln gilt nich! Über schöne streckentipps freu ich mich trotzdem - dann hab ich fluchtausreden bei besuchen bei den schwiegergrosseltern :D
 
Zurück
Oben Unten