• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Höllentouristen

Anzeige

Re: Berliner Höllentouristen
Guten Abend meine Lieben,
wir sind - wie immer -die erste Märzwoche auf Malle und strampeln so gut es geht auf Hürzi-Mieträdern. Der Mietwagen ist deutlich billiger... ahoi&LG!
 
Es gibt auch noch gute Nachrichten auf der Welt:

1. Etwa genauso lange wie der BER dauerte der Bau der Radwegunterführung (Teil von Berlin-Kopenhagen) am Hohenzollernkanal vor dem Tegeler See (unter Bernauer Brücke). Ab Ostern ist es jetzt wohl offen. Bin schon mal durchgerollt.
602613-pzmo5kglozxo-hohenzollernkanalradweg-large.jpg


2. Mein Hausrunden-Umkehr-Belohnungs-Einkehrpunkt ist seit heute wieder offen. Imbiss am Saatwinkel.
602614-uyrvcf9wvdpt-imbisssaatwinkel-large.jpg


3. Am 12. April öffnet der Spargelhof Siethen wieder; mit Ameisenkuchen.

Gruß messi
 
Moin Messi, vor 3 Wochen sah ich dich auf deiner Hausrunde, als ich dich erkannte, war es für den Gruß schon zu spät.

Schöne Ostern!

Twobeers
 
Zurück
Oben Unten