• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich fahre Samstag früh (ca. 8:00) nach Klein Köris. (Pankow- Bernau-Altlandsberg-Erkner-Storkow). Hat jemand Lust, mich ganz oder teilweise zu begleiten?

Twobeers

@schosse: da kann man nur entfliehen! Wie ist es mit einem Teilstück?

Morgen bekommt meine Mama endlich ihr Geburtstagsgeschenk. Wir fahren mit den Rädern von Wittenberge nach Rathenow. Hoffentlich ist Rückenwind...

Twobeers

Passt super von der Zeit, da ich für morgen von der Familie frei bekommen habe. Ich wäre dabei, wie weit muss man sehen?! Vielleicht biege ich von der Strecke ab und fahre eine Schleife gen Norden zurück.

Sonst noch jemand?

@ twobeers: Treffpunkt? 8:30 ab Pankow?!

Bei mir wird das leider nichts, komme gerade vom Kinderarzt.

Gruß & schönes wOCHENENDE

Twobeers

1. Hoffentlich sind alle gut nach Hause gekommen.

2. Bei mir liegt ein Fahrradschloß (Kryptonite?), das mir nicht gehört.

3. Wann treffen wir uns morgen früh in Tegel?

Gruß

Twobeers

@twobeers

1. Vielen Dank für die Einladung, bin mit dem Rad gut nach Hause gekommen. Leider ging es mir nicht so gut, hatte wohl zuviel gegessen.

2. Schloß ist von mir, kannst du bitte morgen früh mitbringen.

3. Wir hatten vereinbart 8:30 Uhr vor der Waldschänke

@twobeers, schosse, acke

Alternativvorschlag
Ich habe noch ein Blech Mandarinen/Schmandkuchen, wenn ihr Lust habt kommt ihr morgen früh um 8:30 Uhr vorbei. Ich serviere dann Kaffe und Kuchen als Frühstücksersatz.

oldboy

Gestern beim Cross im Park gabs mal ein Wiedersehen in Zivil. Auch schön, nur das Wetter nicht. Und die Materialschau war (besonders bei den Jedermännern und Kindern) beeindruckend.

Twobeers

Am Mittwoch, 8.10., soll es ja nochmal 20°C werden. Hat da jemand Lust auf eine Feierabendrunde ab Auerbachtunnel auf schmalen Reifen?
Uhrzeit verhandelbar.

Anyone?

Da mir die Stadtausfahrt letztes Mal (ab Auerbachtunnel) nicht so gefallen hat, fahre ich morgen wieder im Norden.

Start: 16:00.

Twobeers

Da mir die Stadtausfahrt letztes Mal (ab Auerbachtunnel) nicht so gefallen hat, fahre ich morgen wieder im Norden.

Start: 16:00.

Twobeers

Wo startest Du da? Vielleicht würde ich mitfahren. Ich fahre meist über Buch oder Ahrensfelde raus aus der Stadt.

Willst Du dich wirklich durch diese Baustellenhölle B96a quälen? Da sind Konflikte mit Autofahrern momentan nicht zu umgehen.

@Pedalierer: haste ne Alternative? Die Baustelle ist zwar nicht optimal (haha) , zu Konflikten kam es allerdings noch nicht.

Twobeers

Ich fahre meist über Karow raus aus der Stadt

Prenzlauer Promenade > rechts > Am Steinberg

In Karow dann links in die Bahnhofsstr. und man kommt bei Schönerlinde auf die 109. Die verlässt man nach 1 km Richtung Mühlenbeck.

Isst sicher nicht so direkt, dafür ist man schon nach 12 km (Start Prenzlberg) in Brandenburg.

Ich fahre meist über Karow raus aus der Stadt

Prenzlauer Promenade > rechts > Am Steinberg

In Karow dann links in die Bahnhofsstr. und man kommt bei Schönerlinde auf die 109. Die verlässt man nach 1 km Richtung Mühlenbeck.

Isst sicher nicht so direkt, dafür ist man schon nach 12 km (Start Prenzlberg) in Brandenburg.

na das koennen wir ja heute mal austesten.....bis 1600h pankow

Na denn, wir kommen zwischen 16:25 und 16:30 in Mühlenbeck durch!

Twobeers

Bis nachher, hoffentlich verzieht sich der blöde Nebel bald mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück