• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

1. icke niche
2. icke wohl niche
3. warum niche

PS: irgendwie habe ich was verpasst, ich wollte doch eigentlich Ende Oktober ne Woche frei machen und Grundlage trainieren :ka: Und jetzt ist November :eek:

1. nein, leider keine Zeit
2. ist geplant, aber abhängig von der Tagesleistung
3. werde wegen Diplomarbeit nicht viel Zeit haben, aber euer Team auffüllen mache ich gerne (werde auch wohl mehr als Speiche im letzten Jahr reißen)

Drei Fragen:

1. Morgen zum Ausnüchtern im Grunewald?

2. Kommt jemand zum Störtebecker-Auftakt?

3. Macht jemand beim Winterpokal mit (wieder mit einem Feierabendrundenteam)?

Twobeers

moin moin,

1. auch das war mein gedanke!!!!

2. zu dieser zeit lohnarbeiten....

3. wieso nicht!!!

see you later
boverhannes

Hallo in die Runde,

morgen, Mi., werde ich abends im GW (mit MTB im Gelände) meine beiden NiPack-Akkus, in Form eines kleinen, ca. 2 stündigen, ruhigen N8rides, auf Tauglichkeit überprüfen. Start ist um 18 Uhr am Schmetterling. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mich zu begleiten.

Leider kann ich Dich nicht begleiten und auch meine Vormittagsrunde muß ausfallen. Gestern hat mich ein Rechtsabbieger übersehen. Schaltwerk und Schaltauge am MTB sind hin, ich hab ne Rippenprellung und ein paar blaue Flecken, blutige Knie und was sonst noch so dazugehört. Aber sonst gehts mir wieder gut.

Und: gestern hatten wir einen schönen Abend. Danke an den Gastgeber!

Twobeers

Mensch 2B, kannst Du denn im Straßenverkehr nicht aufpassen? Autos haben doch generell Vorfahrt, und das ist auch gut so. ;)

Immerhin, Du lebst!

Ich vergaß - also die Sache mit der Hierarchie im Straßenverkehr. Natürlich bin ich nur ein unwürdiges Hindernis.

Gott sei Dank ist dem Auto nichts passiert!

@Acke: bist Du am Freitag vor Ort? Wie wärs mit gemeinsamer Anreise?

Twobeers

Tobi, Du bist halt eben zu schnell im Straßenverkehr, damit rechnet kein Autofahrer. Mir geht es genauso, habe es erst lernen müssen. :confused: :lol:

Gute Besserung ! :dope:

Das Winterpokalteam "Berliner Feierabendrunde" sucht nach Mitfahrern. Ich bin schon drin.

Twobeers

Wie schon gesagt, ich stelle mich zur Verfügung - kann aber aus Zeitgründen keine Höchstleistungen versprechen. Insofern lasse ich ambitionierteren Fahrern gerne den Vortritt.

Wenn mir jemand erklärt, worum es da eigentlich geht und wie es funktioniert, bin ich dabei. Habe mir mittlerweile ein (hoffentlich) wintertaugliches starr-rad gebastelt und meine ersten erfahrungen damit gesammelt. also jedenfalls hab ich jetzt nicht mehr vor, über den lenker abzusteigen und möchte trotzdem viel fahren.*

gruss, geo

* und feierabendrundenteam passt dann ja ganz gut, denn motivation ist u.a. vermeidung des sterbens in schönheit bei nächstjährigen.

Geh einfach mal auf http://winterpokal.rennrad-news.de/ , da steht alles. Dann noch anmelden, Team aussuchen, Mitgliedschaft beantragen, die ich als Teamgründer gerne bestätigen werde.

Viel Spaß auf dem Eingangrad! Hoffentlich ist ne Bremse dran....

Twobeers

im moment sogar noch zwei bremsen, total uncool. bei steigender zuversicht werde ich die hintere dann aus gewichtsgründen entfernen, um unter 10kg zu kommen.

WP gefällt mir, freue mich drauf!

g

Leg lieber noch ein Kilo drauf, das bringt Kraft für den Sommer!

Twobeers

das kilo bring ich ja selbst bereits mit. allerdings habe ich bei den feierabendrunden glaube ich auch immer eines verloren.

g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück