• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

*räusper* ich bin für Straße. *hüstel*

Mein Schaltaugencounter steht für dieses Jahr auf 2.
Der Speichencounter hat sich auf 1 erhöht.
Das erste Schaltwerk war dann auch fällig.
Reifen- und Felgenzähler habe ich auf 1 belassen können.
Die 'trotz Rad gelaufen'-km wurden um etwa 4 erhöht.

bis denn
...sven <- "Oh, oh, Papa mussu reparier'n" !!

@Schosse: wo warste denn?

ok, aufgrund des Antrages wird die morgige Runde auf Asphalt gefahren. Start 9:00 Auerbachtunnel. Bei den Temperaturen bitte pünktlich sein!

Twobeers

Der Winter hat noch garnicht richtig angefangen....Zeit, daß Du auf standfestes Material umsteigst! Leichtbau ist eben teuer.

Twobeers

Ich schaffe es leider auch nicht! Bin grade mit dem Rennrad zum Büro und habe mich mit der Kälte schon abgefunden, da liegt auf meinem Schreibtisch eine Nachricht: "10:00 Besprechung". Schade!

Morgen und übermorgen bin ich eventuell zu einer Schulung, das erfahre ich heute im Laufe des Tages.

Twobeers

Wer heute früh zu kurz gekommen ist, ein Geländerad und flutlichtartige Beleuchtung sein Eigen nennt (oder sich leihen kann), kann ja heute zum N8ride kommen. Ich bin jedenfalls dabei. Ahso, Tempo ist für Feierabendrundenverhältnisse wohl eher gemütlich.

Wie isses am Samstag 9:00 im Gelände? Ab Alter Fritz?

Twobeers

Wie isses am Samstag 9:00 im Gelände? Ab Alter Fritz?

Twobeers

moin, wieder gelandet und etwas ueberrascht ueber die doch frischen temperaturen inzwischen hier, was nicht heissen soll, dass auf sizilien alles warm + sonnig war......dazu mehr beim gemuetlichen plauschen.....

@2beers: klingt gut bis auf ´gelaende´, wie waers mit ´ner schoenen runde grunewald, glienicker br., postfenn, etc.....
abfahrt 09:00h auerbach

und alle anderen natuerlich auch gerne....

gruessle
boverhannes

@art: Sonntag ist Familie. 30.10. /18:00 ist in Ordnung, benötige genaue Adresse. Soll ich noch was mitbringen?

@Boverhannes: bei unbeständigem Wetter und geringem Zeitfenster (ab 13:00 Umzugshelfer) nur im Gelände.

Twobeers

moin, wieder gelandet und etwas ueberrascht ueber die doch frischen temperaturen inzwischen hier, was nicht heissen soll, dass auf sizilien alles warm + sonnig war......dazu mehr beim gemuetlichen plauschen.....

@2beers: klingt gut bis auf ´gelaende´, wie waers mit ´ner schoenen runde grunewald, glienicker br., postfenn, etc.....
abfahrt 09:00h auerbach

und alle anderen natuerlich auch gerne....

gruessle
boverhannes

bin 10.00h Auerbacher und fahre R1-Beelitz-Schönhagen-Teltow

10h Gruppe ist ja leider schon Crossen :rolleyes:

super. Aber 10h ist doch nicht früh, sondern die frühste humane Zeit an nem SA. ;)

fuer mich ist das allerdings im moment recht spaet, da ich die letzte woche schon bei sonnenaufgang auf dem rad war.....:-))) war aber auch waermer...

seeyaround

boverhannes

Sonnenaufgang und früh...wir treffen uns zur Sommersonnenwende bei Sonnenaufgang!

Twobeers

Euch viel Spaß!

Drei Fragen:

1. Morgen zum Ausnüchtern im Grunewald?

2. Kommt jemand zum Störtebecker-Auftakt?

3. Macht jemand beim Winterpokal mit (wieder mit einem Feierabendrundenteam)?

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück