• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Da meine Regelblutung schon seit längerem ausbleibt, brauche ich dringend Urlaub.

Twobeers

Wie isses am Donnerstag mit einer Feierabendrunde? Wegen mir auch erst eine Stunde später, falls sich die Teilnehmerzahl (Schmadde?, Frenkhenk?) dadurch signifikant erhöhen sollte.

Danach ist Urlaub bei mir, nächste Feierabendrunde dann am 12.7. mit Besprechung der Brockentour.

Twobeers

Do jeht bei mir leida nich.

Dafür morgen Auerbacher, so 17:00 Uhr.

offtopic: Weiss jemand wo`s addidas radklamotten in berlin gibt? Stadler und Karstdsport haben nix.

Do jeht bei mir leida nich.

Dafür morgen Auerbacher, so 17:00 Uhr.

offtopic: Weiss jemand wo`s addidas radklamotten in berlin gibt? Stadler und Karstdsport haben nix.

Tach zusammen!

Wenn Du Adidas meinst (3 Streifen) is Wheelz als Grosshaendler f. Dich als HT ein potenzieller Haendler.

Bestellen schon seit Jahren aus dem Katalog.

Musste natuerlich erstma Gr. wissen...

Soweit ich es mitbekommen habe is aber eigentl. nur die Herbst/Winter-Ware v. interesse.

Aber wie kommst Du denn auf Adidas?

Bis gleich, jmp.

P.S.: Wetter morgen ab 17h warscheinlich nix tauglich f. FAR, sonst waere ich dabei.

Die Wettervorhersagen für morgen nachmittag/abend sehen nicht gerade verlockend aus... Trotzdem Feierabendrunde?

Twobeers

ich muss mich ausklinken.

zu dem Trainingsrückstand kommt auch ein Arbeitsrückstand
bei meiner Freundin wegen erkrankter Tochter.

Im Adidas-Flagship-Store (am Tauentzien) gibts jedenfalls keine Radklamotten.

bis denn
...sven <- hat endlich seine Parmesanreibe wieder gefunden

Was denn, Du hast ein Kind mit Deiner Frau und noch eins mit einer Freundin? Sodom & Gomera!

Gute Besserung und viel Spaß mit der Reibe. Erinner mich demnächst mal dran, ich habe noch schöne schiedeeiserne Pfannen, die auf Gas hervorragende Dinkelbratlinge zaubern. Noch besser gehen allerdings Steaks, Bratkartoffeln mit Speck etc.

@Boniperti:adidas gibts bei Rose.

Twobeers

Ich fahre im Moment nur Lullerrunden, bin morgen auch nicht dabei.

Grüße
oldboy

Was denn, Du hast ein Kind mit Deiner Frau und noch eins mit einer Freundin? Sodom & Gomera!

Ja auf La Gomera habe ich auch noch eine Tochter :D

Nee, sind ja nicht verheiratet - verdienen einfach nicht genug, damit es sich lohnt :rolleyes:.

Gasherd ist nicht schlecht. Die Röhre hat zwar 8 Stufen aber tatsächlich geht nur an oder aus :o. Ich muss mal wieder Sellerieschnitzel machen...

bis denn
...sven

Jaja, Gasherd ist gut, Ofen finde ich auch nicht so dolle. Aber ne neue Kombination ist auch wieder das Geld eines Rades....

@Oldboy: Lullerrunden? Watn mit Dir los?

Twobeers

Morgen klappt es bei mir wegen Arbeit auch nicht. Aber wenn jmp tatsächlich mal auf der Feierabendrunde auftaucht, ist die vier vorne fällig! :D

PS: Blieni in Öl gebacken mit Rosinen und Apfelstückchen :cookie:

onlineshops nützen mir nix, ich muß die Dinger anprobieren. hab ne 3/4 adidashose die mir bestens passt, traue aber der Größenbezeichnung nicht über den weg => blindbestellung wäre risikobehaftet.

wie gesagt HEUTE 17.00h Auerbacher, wer mitkommen will, bitte bis 15.00 hier posten.

Gruß Sebastian

Ich muß gleich los mit Louisa zur Tanzschule. Viel Spaß.

ei online-shops einfach mehrere bestellen und die unpassenden zurück. Du willst doch nicht Deine wunderbar eingefahrene, nur etwas perforierte Hose wegschmeißen?

Twobeers

So ich meld mich mal ab.
Morgen früh fahren wir nach Roth. :)
Sehen uns dann am 11.7. zur Feierabendtour mit Brockentourbesprechung.

bis bald

ich drück Dir für Roth die Daumen :daumen: - und für starke Rückenmuskeln.

Wenn ich an 180k in Triaposition denke, wird mir ... anders :D

@Art: Viel Glück und keine Pannen. Und wenns nicht mehr geht, steig lieber aus als Dir bleibende Schäden zu holen. Bist schließlich noch jung.

Morgen keine Feierabendrunde! Die nächste findet nicht am 11.7. sondern
Donnerstag, 12.7. statt. Am 11. bin ich noch an der Ostsee - jedenfalls morgens.

Twobeers

Viel Erfolg, art! Du packst das, da bin ich mir ganz sicher. Und ans Aussteigen darfst Du gar nicht erst denken, auch wenn du mit Sicherheit auf der Laufstrecke mal dran denken wirst... Ausser natürlich bei ernsthafter Verletzung, aber daran mag ich gar nicht denken. Schön viel trinken, wird bestimmt heiss.

Hau rein, bei Deiner Form erwarte ich 10:30 oder besser! Und wir erwarten natürlich einen ausführlichen Bericht, das ist schon klar, oder?

Art: Viel Erfolg! Wenn du so fährst, wie letzte Woche, kannste dir beim Schwimmen und Laufen Zeit lassen. :D

2beers: Viel Spaß an der Ostsee. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Ich bin bis 10.07. in den Dolomiten, um für die Feierabendrunde am 12.07. zu trainieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück