• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hausputz erledigt, ich gehe jetzt ne Stunde fahren. Danach Rad reinigen, überprüfen u. verladen.

oldboy

@art: der Mittwoch steht schon in meiner Sig. Pirat will auch mitkommen.

@Oldboy: der verrät aba ooch nüscht....

Twobeers

@Oldboy: der verrät aba ooch nüscht....

Twobeers[/QUOTE]

Muß beim 600er Brevet erst Leistung zeigen. Habe die letzen Wochen das Thema Sponsoring angeleiert....;)

oldboy

Oh Mann, bald mußt Du für Deinen neuen Fuhrpark anbauen...

Twobeers

@Boniperti: Ich hab morgen von 8:30 bis 15:00 Zeit. Es muß also nicht bei einer kleinen Grunewaldrunde bleiben....

Twobeers

Nachdem mein Geländerad mittlerweile 1500km gefressen hat (jetzt kenne ich auch die weltberühmte Baa-See-Baude), wird es Zeit, mal wieder 'ne schmale Rille in den Asphalt zu brennen. Also: übermorgen 16:30 Uhr Feierabendrunde ab Gesundbrunnen. Ist ein Badestop im Liepnitzsee geplant?

Folgender Vorschlag.
Ich komme mit dem Auto, parke in der Nähe Bernaus.
Wir ballern die Vorjahrsrunde, ihr badet, ich fahr zum Auto, laufe ne Runde und komm dann in euer Lokal.

Dat klingt ja nach einem komplizierten Plan. Von mir aus müssen wir nicht baden, wir können stressfrei per Bahn anreisen, eine flotte Runde zum Biergarten fahren und uns dann dort 'erfrischen'.

Schließe mich Pirat an. 70km in unter 2 Stunden, da geht was danach.
Denn mit Bier und Auto ist nich so toll...

Twobeers

Weiss zwar nicht, was daran kompliziert sein soll, hätte das Auto am Liepnitzsee geparkt und wär dann damit zurück und ihr mit Rad.
Muss mal sehen, wie ich das mache, da ich danach auf jeden Fall laufen möchte.
Alkohol sowieso erst wieder in 2 Wochen. :rolleyes:

Denk Dir was aus, Hauptsache, wir fahren mal wieder. Interessant wäre der Vergleich Rad gegen Auto....

Bis Mittwoch

Twobeers

Wer kommt denn noch mit? oldboy? schossee? grimster? geotone? rotporst? schmadde? Wunderkind?

Ich werde relativ spontan heute eine Feierabendrunde fahren. Entweder ca. 18h am Keirin oder ein Stündchen später in Pankow. 16:30 Gesundbrunnen klingt unrealistisch. Obwohl... Mal schauen. Don't wait for me.

Wer kommt denn noch mit? oldboy? schossee? grimster? geotone? rotporst? schmadde? Wunderkind?

Das Wunderkind weilt die Woche in OS, in der Hoffnung endlich die gefürchtete Matheprüfung hinter mich zu bringen. Bin die letzte Zeit wenig gefahren und hab daher momentan auch einen deutlichen Trainingsrückstand.
Hoffe, ich kann am WE oder in der nächsten Woche mal wieder mitkommen - Windschatten lutschen...:D

Horst ist mal wieder an der Nordsee. Und Boniperti fährt erst morgen wieder.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück