• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Wer kommt denn noch mit? oldboy? schossee? grimster? geotone? rotporst? schmadde? Wunderkind?

Gerne möchte ich mit euch fahren, aber ich glaube schnell fahren ist noch nicht möglich....:(

Bin gestern mit dem MTB auf der Straße im Sprint 45 km/h gefahren...:D hat richtig Spaß gemacht. Mindestens drei Tage werde ich noch an Erholung brauchen. Zu welcher Uhrzeit seit ihr denn an der Badestelle? Alternativ kann ich auch zum Feierabendbier ins Lokal kommen.

oldboy

Ich werde sehr wahrscheinlich dabei sein.

@Oldboy: Ob gebadet wird, steht noch nicht fest. Aber 19:30 sind wir in Pankow, wahrscheinlich im Panke-Eck (die mit der Schmalzstulle Eintracht/Wolfshagener).

Bin gestern knapp 170 km gefahren, 7 l dabei getrunken (Wasser) und trotzdem fast 3 kg Gewichtsverlust. Dazu total unterzuckert. Mit Louisa habe ich dann 4kg Melone gekauft und sofort vernichtet.

@Schosse: Viel Spaß, hol Dir keine Verletzungen!

Bis nachher

Twobeers

Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Ganz schön kalt heute im Vergleich zu den letzten Tagen - ich glaube baden fällt für mich unter den Vorzeichen aus. Hoffentlich bleibts trocken. Beim Laufen gestern fand ich den Regen ganz nett (bin allerdings zurück bevor die Schuhe zu schmatzen anfingen). Beim Radfahren mag ich das aber nicht (bin ja kein Randonneur...)

@Pirat: dann halte Dich mittig und steck den Kopf raus.

Twobeers

Werde auch um die übliche Zeit die Feierabendrunde fahren. Ich komme aber nicht zum Treffpunkt nach Rüdnitz. Entweder gabelt ihr mich auf oder wir sehen uns um 19:30 im Panke-Eck bei Bier u. Schmalzstulle.

Bin über Handy erreichbar.

oldboy

Scheint eine Rekordbeteiligung zu geben:
Art, Pirat, Grimster, Schmadde, Geotone, Frenkhenk, Twobeers. Und die Gruppenzusammensetzung spricht für ein hohes Tempo....

Noch jemand?

Bis nachher

Twobeers

Ich komm dann nach Rüdnitz, Route steht soweit.
Wetter ist optimal, also jibbet für Interessierte auch ne Abkühlung im Liepnitzsee. ;)
Ankunft dort ca. 18:45 Uhr, Pankow 19:45 Uhr.
Da gibts dann, nach Vorschlag von Tobias, Backhendl satt für nen schmalen Taler. ( gegenüber vom altbekannten Griechen).
Ick freu mir.

Bin leider raus. Sorry, die Zeitplanung war doch etwas knapp bemessen. Mit dem nächsten Zug erreiche ich Rüdnitz nicht mehr pünklich. Euch viel Spaß auf der schnelle Runde.

Quatsch, dit schaffste noch! Ick mache mich jetzt auch erst so langsam los...
Bis gleich!

Hey Jungs, mir ist auf dem Nachhauseweg eingefallen, dass ich meine 2 Berliner Weiße nicht bezahlt habe. Ist mir wirklich etwas peinlich. :o
Wer auch immer es ausgelegt hat, ich mach es wieder gut.
Das nächste mal bin ich auch hoffentlich mit einem funktionierenden Rad da.

Schnitt ist ja heute kaum postingfähig nach der Luller-Einlage nach Lehnitz, die eher was für die Entdecker der Langsamkeit gewesen wäre. Dafür war von lockerer Kurbel bis Hungerast alles dabei. Bin dann etwas länger in der Kneipe hängengeblieben, als mir lieb war - aber wäre durchaus wiederholenswert. Wenns nicht so früh wäre. Wenn wir uns frühestens 18h treffen würden, wäre wohl eine weitere Teilnahme meinerseits nicht ausgeschlossen...

PiratPilot schrieb:
Quatsch, dit schaffste noch! Ick mache mich jetzt auch erst so langsam los...
Bis gleich!

Ne, hätte den Zug um 15:41 erreichen müssen um mit dem gleichem Zug wie du zu fahren.
Bin dann in PM eine Runde gefahren. Könnte als Potsdamer Feierabendrunde ausgerufen werden. Mal sehen.

Haha, grimster hat die Zeche geprellt, obwohl alle dachten, die Kellnerin spinnt. Wir mussten zur Strafe den Abwasch machen!

Ansonsten war es wieder mal sehr schön. Richtig flotte Runde, aber jetzt traue ich mich auch nicht, den Schnitt zu posten. Jedenfalls war ich im Juni auf dieser Distanz noch nie so schnell unterwegs. Sehr angenehm war das Bad im Liepnitzsee und natürlich die Kneipe danach.
Bis zur nächsten Feierabendrunde kann ich jetzt wieder Mtb fahren....

Als ich nach Hause kam, saßen die Nachbarn bei Kerzenschein auf dem Speilplatz. Der Pitu war schon fast durch, doch ich hatte noch Havanna Club (3 & 8 Jahre) und eine angebrochene Flasche Meyers Dark. Da Eis auch noch reichlich da war, bin ich erst nach 1:00 ins Bett, 3,5 Stunden später schon wieder raus.

Bis nächste Woche, dann meinethalben eine Stunde später, wegen Zechpreller Grimster am Dienstag oder Donnerstag. Da fällt mir ein, ich hab im Panke-Eck ja anschreiben lassen....

Twobeers

Jo,

klasse Runde gestern.
Für mich als Frühaussteiger 2 h mit 73 km inkl. 30 min locker einfahren. Das passt schon.
Highlight wie immer Auswertung danach.
@ grimster allet für ne neue Kurbel :D
Feierabendspeedrunden für mich erst wieder ab der 2. Juliwoche.

bis bald

PS: für Interessierte ;), gerade in einem Triaforum gelesen:
"Bei regenerativen Dauerläufen muss Dich die Mutti mit dem Kinderwagen beim Spazieren überholen können!"
Und hier noch ein Link Übertraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück