• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Moin,

1. Dank an Schmadde für den Tip mit google.maps. Endlich kann ich mir die Touren auch mal ansehen.

2. Unser Wochenende auf dem Land wurde am Sonntag bei stetem Landregen abgebrochen. Gestern dann 100 km ab Pankow im Norden mit Schwimmen im Liepnitzsee (7:00-11:00). Hab vorher nicht reingesehen, deswegen alleine.

3. @Wunderkind/Art: Seid Ihr Erkner-Fürstenwalde auf dem Radweg oder der Straße gefahren?

4. Wie siehts diese Woche am Donnerstag mit ner Feierabendrunde aus? Donnerstag solls wärmer und trockener sein als Mittwoch.

Schönen Tag

Twobeers

Wir sind Strasse gefahren, der Radweg sah aber gut fahrbar aus.
Wir waren halt so schnell, dass wir die Autos nicht behindert haben :cool:

Ich werde heute Nachmittag wieder in Eberswalde trainieren. Ich starte um 15:30 in Mühlenbeck. Geplant ist für diese Woche noch eine lange Tour vor dem 600er Brevet. Status heute werde ich Do. oder Fr. nach Usedom fahren und nach langer Pause am Strand als Nachtfahrt zurück. Werden dann so ca. 500 km werden.

Grüße
oldboy

@Oldboy: dann viel Spaß an der Ostsee! Wann ist der 600er?

Twobeers

Da Wochenende letzter grosser Vorbereitungswettkampf fahre diese Woche keine Radrunde.
Schwanke noch zwischen Mitteldistanz Hannover und Sachsenman.
Hab ja noch Zeit. :D

Mach den SachsenMan! :cool: Lohnt sich und durch den kurzen Lauf ist auch die Belastung nicht so stark. Die Radstrecke selbst ist ja auch schon relativ anspruchsvoll. :D Hatte einen Start geplant und Form ist auch gut, aber nun ist kurzfristig eine höhere Priorität dazwischen gekommen :o Fernziel Inferno steht aber noch, falls sich mein Wartelistenplatz noch in eine Startnummer verwandeln sollte :rolleyes: Roth fällt dies Jahr ziemlich sicher wieder aus bei mir, wäre aber eh nur Staffelradler gewesen.

Da Wochenende letzter grosser Vorbereitungswettkampf fahre diese Woche keine Radrunde.
Schwanke noch zwischen Mitteldistanz Hannover und Sachsenman.
Hab ja noch Zeit. :D

Sachsenman light wollte ich auch mitmachen. Finde allerdings die Startgebühr für so nen kurzen Wettkampf ganz schön heftig. Schwimm und Lauf sind dort auch ziemlich kurz geraten. Sieht mehr nach Radfahren mit Aufwärm- und Auslaufprogramm aus... Was ist mit Boniperti? Du wolltest doch evtl. auch starten?

Was ist das für ein WK in Hannover?

Der hier
Ist natürlich etwas weiter, aber da meine Freundin auf halber Strecke in Magdeburg studiert, könnt ich das verschmerzen.
Ich wart mal den Wetterbericht Donnerstag für das WE ab.

Ich werde heute Nachmittag wieder in Eberswalde trainieren. Ich starte um 15:30 in Mühlenbeck. Geplant ist für diese Woche noch eine lange Tour vor dem 600er Brevet. Status heute werde ich Do. oder Fr. nach Usedom fahren und nach langer Pause am Strand als Nachtfahrt zurück. Werden dann so ca. 500 km werden.

Grüße
oldboy

@Oldboy: dann viel Spaß an der Ostsee! Wann ist der 600er?

Twobeers

Radrunde nach Eberswalde habe ich gecancelt wegen Gewitter u. Regen.
Schade heute Vormittag war tolles Wetter, hatte aber Kidsprogramm(Ferien in OHV)....:love:

@Tobias, der nächste Brevet findet am 9 Juni in Potsdam statt. Mache diese Woche noch eine lange lockere Tour(Usedom) und dann Pause.

oldboy

Kommt morgen noch jemand mit?

Heute früh habe ich mir den Umweg zum Wannsee gespart, nass bin ich auch so geworden.

Twobeers

So nach reiflicher Überlegung mach ich jetzt am Sonntag die Mitteldistanz in Hannover .
Ist imho die beste Entscheidung im Hinblick auf Roth.
Gegen den Sachsenman sprechen einfach zu viele Sachen.
- zu kurze Schwimm- und Laufstrecke
- sehr harte Radstrecke
- geringes Starterfeld
Wäre kein aussagekräftiger Test , Hannover dagegen ist Roth light, also Kanalschwimmen, hohes Starterfeld, leicht kupierte Radstrecke, Laufstrecke am Kanal.
Passt optimal zu meinem Trainingsplan.
Was machst du am WE schmadde?
Falls du den sachsenman mitmachst, ich glaub stefanpan ? ist angemeldet.
Da könntet ihr doch zusammenfahren.
Wenn dir der Startpreis zu hoch ist, in der Lausitz ist auch ne Kurzdistanz, hatte ich schon mal gepostet.
Werde den Sachsenman aber mal mitmachen, dann aber nur die lange Strecke. :eek:

Nächste Woche bin ich auf jeden Fall bei ner Feierabendrunde dabei.
Mittwoch, oder Donnerstag.
Euch viel Spass morgen, Wetter wird ja wieder besser.
Also haut ordentlich rein.

Und Dir viel Spaß in Hannover!

Wer kommt morgen außer Boniperti noch mit?

Twobeers

War heute mit Boniperti ne flotte Runde (73km in 1:55 incl. Ampeln). Hat Spaß gemacht, nächste Woche weiß ich noch nicht, Stefanie ist 3 Tage weg, da muß ich mich um Louisa kümmern.

Twobeers

Nachtrag zu gestern: von Bernau Bhf bis zur Stadtgrenze bei Pankow 63,4 km im 37,5 er Schnitt :cool:
- twobeers Tacho hatte nur die ersten paar km funktioniert und so fuhr er den "Rest" die meiste Zeit vorne "nach Gefühl". :eek:
Ich glaub, ich schmeiß meinen nächstesmal besser weg - ist besser für die Moral.:lol:

Hab die gekröpfte schwarze gegen eine grade blanke Sattelstütze getauscht. Dadurch weiter überm Tretlager, mehr Kraft etc. Also nichts besonderes....

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück