schosseeradler
gr. klappe nüscht dahinta
AW: Berliner Feierabendrunde
Wenn Du das nur vor dem Zeitfahren gemacht hättest
...nicht auszudenken, was....
Wenn Du das nur vor dem Zeitfahren gemacht hättest

...nicht auszudenken, was....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch um potentielle Mitfahrer abzuschrecken....
Twobeers
was uns ja jetzt in einem Fall gelungen ist :lol:
...Im übrigen stören mich die Schnittangaben überhaupt nicht. Die Langsamkeitsexperten schreiben ja auch, wie schnell sie fahren. Und dass es immer jemand Schnelleren gibt, ist auch klar. Den Willi fahre ich übrigens mittlerweile mit 28 bis oben - fehlen noch 2 km/h...
Ich muß morgen (wie jetzt grade auch) lange im Büro bleiben und würde gerne abends die Beine etwas kreisen lassen. Allerdings nur ein oder zwei ruhige Stunden am Wannsee mit Bier an der Spinnerbrücke und evtl. vorher Baden. 17:00 Auerbachtunnel würde mir gut passen. Ich weiß das dieser Aufruf eigentlich nicht hierhergehört (weil zu langsam), ich tue es trotzdem. Also, wie isses? Horst, wir haben uns lange nicht gesehen!
Twobeers
P.S.: Pirat, Du bist ein Tier!
Ganz o.k. Bericht kommt noch. Im Telegrammstil: Regnerisch, nicht allzu warm, auf der Laufstrecke dann trocken. Die Abfahrten bin ich hinuntergeschlichen. Höhenmeter viel weniger als angekündigt, Radstrecke nur ca. 90km. Swim für (angeblich) 1200m 19 min, 1.wechsel ca. 4min, Rad ca. 2:57, 2. Wechsel 1:51, Lauf 40:10, insgesamt 4:00:59. Und reden tun die da so komischPS: Danke schmadde, wie lief der Sachsenman?