• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Wir waren gegen 12:00 am Werbellinsee. 75 km auf der Uhr nach knapp 3 Stunden und nur noch 2 Stunden (mit Gegenwind) für den Rückweg. Also Kette rechts, Unterlenker und die 75 km zurück in 2:10 abgerissen. ESK-Zeitfahren kann kommen, mein versauter Ruf als Raser wurde heute wieder aufpoliert. Schnell noch zwei Weizen mit Pirat im Bürgerpark, ein kurzer Besuch bei der Apothekerin, dann Spielplatz mit Kind.

Morgen erst mit Stefanie eine kurze Runde und dann lange ins Büro. Mann, hab ich ne Lust....

Twobeers

Wir waren gegen 12:00 am Werbellinsee. 75 km auf der Uhr nach knapp 3 Stunden und nur noch 2 Stunden (mit Gegenwind) für den Rückweg. Also Kette rechts, Unterlenker und die 75 km zurück in 2:10 abgerissen. ESK-Zeitfahren kann kommen, mein versauter Ruf als Raser wurde heute wieder aufpoliert. Schnell noch zwei Weizen mit Pirat im Bürgerpark, ein kurzer Besuch bei der Apothekerin, dann Spielplatz mit Kind.

Morgen erst mit Stefanie eine kurze Runde und dann lange ins Büro. Mann, hab ich ne Lust....

Twobeers

.................es gibt ein Beweisfoto:)

Morgen habe ich Zeit zum fahren und werde wohl in HVL unterwegs sein:cool: .

liebe Grüße von Lu

Wir waren gegen 12:00 am Werbellinsee. 75 km auf der Uhr nach knapp 3 Stunden und nur noch 2 Stunden (mit Gegenwind) für den Rückweg. Also Kette rechts, Unterlenker und die 75 km zurück in 2:10

Respekt!

Einen Schnitt von 34,72 km/h über 75 km schaffen die meisten nur im Windschatten.

Ich habe gestern meinen 3. 3 Stunden Lauf absolviert. Wieder einmal tun mir die Beine weh und ich wünsche mir nur noch, dass der Marathon bald vorbei ist, damit diese qualvollen, langen Läufe aufhören und ich endlich wieder verstärkt RRad fahren kann.

Euch allen einen schönen Tag

Matthias

Wie weit läufst Du in 3 Stunden? Und haste Getränke am Gürtel oder läufst Du Runden und kommst regelmäßig an einer versteckten Flasche vorbei?

Heute in der Berliner Zeitung:
Betrunkener rammt Laster
Schwere Kopfverletzungen erlitt ein betrunkener Radfahrer in der Nacht zu gestern in Wedding.Der 36-jährige war in der Behmstr. gegen einen am Straßenrand geparkten Laster geprallt. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Sind hier alle anwesend? Oder fehlt vielleicht eeloy?

Twobeers

:) also ich war es nicht.....:rolleyes: und yaiyo auch nicht....den habe ich gerade noch live gesehen.
Sind gerade zurück von einer recht sonnigen Havellandtour....immer wieder schön,nach Potsdam B2 über Golm nach Ferch und dann auf den R 1 durch den Wald.
Ich merke die Touren der letzten Tage ganz positiv und fühle mich gerade ganz fit...hoffentlich hält sich das so....

Morgen ist auch freier Tag und da werde ich mal Ketzin,Gutenpaaren,Päwesin usw. "besuchen" Gruss Horst

:) also ich war es nicht.....:rolleyes: und yaiyo auch nicht....den habe ich gerade noch live gesehen.
Sind gerade zurück von einer recht sonnigen Havellandtour....immer wieder schön,nach Potsdam B2 über Golm nach Ferch und dann auf den R 1 durch den Wald.
Ich merke die Touren der letzten Tage ganz positiv und fühle mich gerade ganz fit...hoffentlich hält sich das so....

Morgen ist auch freier Tag und da werde ich mal Ketzin,Gutenpaaren,Päwesin usw. "besuchen" Gruss Horst

schön... und ich klebe auch morgen wieder neidvoll am Schreibtisch:(

schön... und ich klebe auch morgen wieder neidvoll am Schreibtisch:(

:D Wieviele Std.? Was für ein Schnitt? Schönes Wetter? Gute Strecke?

Ich klebe morgen hoffentlich nicht zu sehr auf dem Asphalt,freue mich sehr auf die Tour und fühle mich gerade recht fit....klar,das sonnige Wetter machts....
Mein Geldbeutel ist übrigends dementsprechend leer und bereitet mir eher Sporgen...:cool: aber Freitag verlege ich einen Fussboden und dann is gut....habe extra wegen dem Wetter den Termin morgen auf Freitag verlegt,klasse,dass das problemlos ging und paar andere Sachen werden eben auch erst nächste Woche erledigt.....Punkt !!!

Bin gerade noch ein wenig durch die City gehetzt ,macht mir einen Sauspass,gelegentlich schneller als die Autos zu fahren.....also Tempo zwischen 40 und 50 km/h mit Ausnutzung aller Möglichkeiten,die man als Radfahrer so hat....:) :)
Grunewaldstr. / Martin - Luther Str./ Hauptstr. /Ku Damm eignen sich dafür sehr...

nun ja...hoffe ,es wird ne feine Tour morgen.....

Gruss Horst

In 10 Tagen ist Zeitumstellung, auf einen Schlag geht die Sonne erst gegen 19:30 unter. (genaueres unter http://www.sonnenuntergang.de/home/)

Also beginnen dann wieder die allseits beliebten Feierabendrunden. Da am darauf folgenden Sonntag der Halbmarathon ist, fände ich Dienstag (27.3.) gut. Allerdings hat meine Frau Spätschicht, das muß ich also erst regeln.

Ansonsten 15:30 Abfahrt in Gesundbrunnen, 16:00 Start in Bernau, 19:00 Einkehr in Pankow. Licht für die Heimfahrt nicht vergessen.

Ich freu mich so!

Twobeers

Heute in der Berliner Zeitung:
Betrunkener rammt Laster
Schwere Kopfverletzungen erlitt ein betrunkener Radfahrer in der Nacht zu gestern in Wedding.Der 36-jährige war in der Behmstr. gegen einen am Straßenrand geparkten Laster geprallt. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Sind hier alle anwesend? Oder fehlt vielleicht eeloy?

Twobeers

die 36 hab' ich doch schon hinter mir ... kann ich also nicht gewesen sein :-)

In 10 Tagen ist Zeitumstellung, auf einen Schlag geht die Sonne erst gegen 19:30 unter. (genaueres unter http://www.sonnenuntergang.de/home/)

Also beginnen dann wieder die allseits beliebten Feierabendrunden. Da am darauf folgenden Sonntag der Halbmarathon ist, fände ich Dienstag (27.3.) gut. Allerdings hat meine Frau Spätschicht, das muß ich also erst regeln.

Ansonsten 15:30 Abfahrt in Gesundbrunnen, 16:00 Start in Bernau, 19:00 Einkehr in Pankow. Licht für die Heimfahrt nicht vergessen.

Ich freu mich so!

Twobeers

yeah! Nahezu perfektes timing aus dem Trainingslager zurückzukommen :cool: und endlich wieder sinnvoll abends zu fahren!

Falls das Wetter mitspielt, würde ich schonmal eine Bollerrunde für Samstag, den 7.4.07 ankündigen. 40km Mannschaftszeitfahren von Bernau zu Frau Kühn, dort ne Apfelschorle und dann gemütlich zurückrollen. Dann könnten die Nixarbeiter den Trainingslagerabsolventen mal zeigen, was mehr bringt ;)

Wer wär denn dabei? Streckenführung wär verhandelbar (die Länge eher nicht), Datum evtl. auch.

Das ESK-Zeitfahren soll ja auch im April stattfinden....Setzen Bollerrunden auch bollerndes Material voraus? Dann kann ich nicht.

Twobeers

Das ESK-Zeitfahren soll ja auch im April stattfinden....Setzen Bollerrunden auch bollerndes Material voraus? Dann kann ich nicht.
Nur bollernde Waden werden vorausgesetzt. Der Einfluss vom Material wird allgemein überschätzt. Zumal man ja dann eben ein bisschen kürzer im Wind fahren kann. Ich wär aber schon dafür, dass im Wind Vollgas gegeben wird und wenn das nur eine Minute klappt, fährt man halt nach einer Minute raus nach hinten. Mit hätte ich schon gerechnet bei so ner Aktion. Wäre gutes Training fürs ESK-Zeitfahren. Wenn das am gleichen Wochenende stattfindet, dann wird die Bollerrunde eben durch Zeitfahren ersetzt.

Nach meiner Bollerrunde am Dienstag bin ich jederzeit (die Zustimmung meiner Frau und ihres Dienstplanes vorausgesetzt) für solche Dinge zu haben.

Twobeers

muss heute mal verhandeln in sachen radplanung im april. Zzt sind alle WE verplant :( Das geht einfach GAR nicht. Entweder ich bin bei bollerrunde oder bei berlin-usedom dabei, eines wird schon gehen :)

na sheep....dann komm mal lieber mit nach Usedom....ne Bollerunde findet öfter statt.....Berlin Usedom nur 2 x im Jahr....

Gruss Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück