• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Bin um 19 Uhr dort.
Kann vieleicht jemand einen Kettennieter mitbringen?
Ich hab da noch ne Kleinigkeit zu erledigen...

Ok, morgen 1900 leander

@wunderkind: kettennieter bringe ich mit (falls ich den vergesse, wohne nur 400 Meter weg...)

@twoobeers: Bremsgelumpe bringe ich auch mit. Wenn ich nicht die ganze Zeit mit dem Sturzring dort rumsitzen muss, würde ich diesen auch gerne in Empfang nehmen.

@boom: aber anprobieren muß sein!

bis nachher

Twobeers

So, war ne schöne Runde, teilweise ziemlicher Wind von vorne. Und das absolute Novum: kein Bier danach!

Apropos, wie siehts Sonntagabend mit einem Treffen der Feierabendrunde aus? Kleine Auswertung des Winterpokals, Besprechung zukünftiger Ereignisse etc. Vielleicht in Friedrichshain (war Vorschlag von Art)? Sagt mal Eure Meinung....

Twobeers

Gute Idee, aber ich habe leider keine Zeit....:(
Wenn sich bei mir etwas verändert komme ich spontan.

Wünsche euch viel Spaß!
oldboy

Wenn es auf Zustimmung stößt, würde ich mich der Runde heute Abend vielleicht für 1,5 h anschließen. Habe um 21 Uhr in Mitte noch einen Termin.

Schaue um 18 Uhr noch mal hier rein, ob es genehmigt ist. ;)

Nein Sprotte....auf keinen Fall !! Carbon MTB `ler unerwünscht :aetsch: :eek:

Also ich komme bei dem Scheisswetter wohl mit dem Auto für ne gute Std. vorbei....
hat den Vorteil,dass ich dann null Bier trinke,bzw. nur Alkfreies....das habe ich in nächster Zeit sowieso vor.:confused:

Würde mich freuen,wenn du auch vorbeikommst Sprotte.

bis später Gruss Horst

Ich bring evtl. ooch noch 1-2 Leutchen mit, hoffe da ist genügend Platz. Kettennieter pack ich vorsichtshalber auch mal ein. Jetzt sorg bitte mal jemand dafür, dass das Wetter besser wird :(

Ok, Kettennieter sind wohl genug da :-)
Aber wenn der Regenradar Recht behält bring ich nur die Kette und nicht das Fahrrad mit. Ist ja wohl mit 'ner Sintflut zu rechnen :-(

Bei mir wirds wohl nix heute, hab zu viel zu tun für ne präsentation morgen. Viel spass euch falls ichs nicht mehr schaffe

Jo,war doch ein netter Abend....dabei: Artvandelay(Heiko),twobeers,Grimster,Schmadde,Sprotte,Schosse,Pirat pilot,boom,Wunderkind und meine Wenigkeit.

Erinnerungen,Carbongespräche,gefahrene Touren,Vorsätze für 2007,Sinn und Unsinn der Fixies und Sonstiges wurde lebhaft besprochen....Winterpokal wurde kurz diskutiert und paar Buhmänneken ausgemacht,Sprotte wäre das nächste Mal für ein Oldieteam....Mindestalter 40 J....usw.usw.usw.
da ich mit der BVG kam,"durfte" ich auch paar Bier trinken....(so wird dat nix mit meinen gewünschten 85 kg)

am 29.04. gehts also definitiv zur Ostsee,wenn das Wetter nicht völlig daneben ist....Bernau - Usedom 231 km
nach dem 3. Bier war dann schon die Rede von einer Prag - Berlin Tour....ca. 400 km....
Wunderkind hat Lust,mal Bahnrad zu fahren und Grimster will mir Shimano für den neuen Daccordirahmen einreden....:aetsch:
Ein Warentausch zwischen Boom und Twobeers fand noch statt....schöne alte Rennschutzkappe gegen paar Bremsbeläge.... und Wunderkind hat mit der Kette und Kettennieter hantiert....hat es noch alles geklappt und konntest du mit Rad nach hause fahren???
Ich mit S - Bahn nach hause und in Neukölln auf Schienenersatzverkehr gestossen,was das Ganze dann etwas in die Länge zog ...aber egal....

war ein angenehmer Abend .....und für die Ostseetour muss ich noch was tun...,sonst mache ich wieder schlapp....

Heute kommt der Daccordi Rahmen......:) :) :D :D :love:

Gruss Horst

Jo, bin mit frisch montierter Kette nach Hause gekomme - warscheinlich schneller als Du mit SEV aber dafür mit ordentlich nassem Ars.h...

eduth: Und auf das Bahnradfahren bist Du jetzt festgenagelt!

Moin,
Mann ist das ärgerlich, da trefft ihr euch im Leander, von dem ich nur 2 Häuser entfernt wohne, und ich bin an dem Wochenende nicht da. Ich hoffe, ich bin bei der einen oder anderen Aktion dabei, die dort besprochen wurde.

Gruß

Matthias

Am 29.04. nach Usedom find ich klasse. Bei den üblichen Verdächtigen werde ich bis dahin auf mind. 5,5W/kg kommen müssen. Also muss ich mal eben schnell 35Kg abspecken....

karte.php

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=silvio&action=create&card=339.jpg

:D

Am 29.04. nach Usedom find ich klasse. Bei den üblichen Verdächtigen werde ich bis dahin auf mind. 5,5W/kg kommen müssen. Also muss ich mal eben schnell 35Kg abspecken....

Wenn es Dein Ziel ist dabei zu sein dann kannst Du es auch schaffen.. :dope:

Oder es gibt noch eine zweite, langsamere Gruppe

Finde ich eine gute Idee. Wird man dann unterwegs sehen und spontan entscheiden. Schließlich soll es ja jedem Spaß machen und jeder will ankommen.

Bin heute 18 Uhr am Velodrom und versuche noch preisgünstige Sponsorenkarten zu bekommen. Knipse für'n paar Erinnerungen hab'ich auch mit. Vielleicht sieht man sich. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück