AW: Berliner Feierabendrunde
Jo,war doch ein netter Abend....dabei: Artvandelay(Heiko),twobeers,Grimster,Schmadde,Sprotte,Schosse,Pirat pilot,boom,Wunderkind und meine Wenigkeit.
Erinnerungen,Carbongespräche,gefahrene Touren,Vorsätze für 2007,Sinn und Unsinn der Fixies und Sonstiges wurde lebhaft besprochen....Winterpokal wurde kurz diskutiert und paar Buhmänneken ausgemacht,Sprotte wäre das nächste Mal für ein Oldieteam....Mindestalter 40 J....usw.usw.usw.
da ich mit der BVG kam,"durfte" ich auch paar Bier trinken....(so wird dat nix mit meinen gewünschten 85 kg)
am 29.04. gehts also definitiv zur Ostsee,wenn das Wetter nicht völlig daneben ist....Bernau - Usedom 231 km
nach dem 3. Bier war dann schon die Rede von einer Prag - Berlin Tour....ca. 400 km....
Wunderkind hat Lust,mal Bahnrad zu fahren und Grimster will mir
Shimano für den neuen Daccordirahmen einreden....:aetsch:
Ein Warentausch zwischen Boom und Twobeers fand noch statt....schöne alte Rennschutzkappe gegen paar
Bremsbeläge.... und Wunderkind hat mit der Kette und Kettennieter hantiert....hat es noch alles geklappt und konntest du mit Rad nach hause fahren???
Ich mit S - Bahn nach hause und in Neukölln auf Schienenersatzverkehr gestossen,was das Ganze dann etwas in die Länge zog ...aber egal....
war ein angenehmer Abend .....und für die Ostseetour muss ich noch was tun...,sonst mache ich wieder schlapp....
Heute kommt der Daccordi Rahmen......

:love:
Gruss Horst