• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Sooo,

wie sieht's denn diese Woche mit ner zünftigen Feierabendrunde aus?
Ich würde gerne am Donnerstag früh. Wenn es sein muss, könnte ich aber auch am Nachmittag.

bis denn
...sven

@Wunderkind: was macht das Rad? brauchste noch irgendwas?
@art: haste mit twoobeers einen Nachmittagstermin klargemacht?

Danke, ich hab wohl alles zusammen.
Werde am Freitag basteln, wenn alles klappt bin ich am WE wieder einsatzbereit.

So, heute bei bestem Wetter ab 12:00 gefahren. Charité - Wittenau - Oranienburg - Schmachtenhagen - Wandlitz - Pankow. Mit den Morgenkilometern warens 102km heute. Wie wärs Donnerstag, ab 12:30 wo auch immer. Und was ist am Wochenende?

Twobeers

Und was ist am Wochenende?

Twobeers

Hi...Sonntag Tegel Tour....da hätte ich wohl Lust zu,wenn es nicht regnet,Debakelo ja auch und vielleicht ist ja Tourguide Oldboy auch dabei....
sowie viele andere.....Falle,Maratona,Sprotte (??) Marvinse,etc.....

Schauen wir mal..............Gruss horst

Ahoi
Am Sonntag Strasse oder Wald ??
Bei mir geht z.Z nur MTB ;(( Aber Wald hat ja auch was ;))
Ciao

Ich wär am Wochenende auch dabei, wenn das Wetter so einigermassen ist. Falls der Wald vereist ist, wär mir aber Strasse lieber. Die Erinnerungen an die letzte CTF sind irgendwie noch zu frisch.

Hab gerade mit Tobias gesprochen.
Falls keiner, von den bisher nicht Mitfahrenden, Bedenken anmeldet, verlegen wir
den Startpunkt auf zwölf.
Natürlich lassen wir mit uns reden.
:D
bis morgen
art aka buck naked

So, war ne schöne Runde, teilweise ziemlicher Wind von vorne. Und das absolute Novum: kein Bier danach!

Apropos, wie siehts Sonntagabend mit einem Treffen der Feierabendrunde aus? Kleine Auswertung des Winterpokals, Besprechung zukünftiger Ereignisse etc. Vielleicht in Friedrichshain (war Vorschlag von Art)? Sagt mal Eure Meinung....

Twobeers

jo,von mir aus prinzipiell gerne.....:) will Sonntag eh ein wenig Rad fahren und hätte gegen ein abendliches "kleines" Treffen nix einzuwenden....sprich Lust dazu.
Und abends nach F´hain zu radeln und zurück ,ist mit Beleuchtung auch völlig i.O. und bringt wieder paar Punkte.....

an den Höllentouristen sollten wir im WP doch dranbleiben,oder???
Werde mal Speiche und Tumor ne Abmahnung schicken :D :D :D

Gruss Horst

So, war ne schöne Runde, teilweise ziemlicher Wind von vorne. Und das absolute Novum: kein Bier danach!
Kein Bier? :confused: Müssen wir Dich jetzt in twocoffees umbenennen?
Apropos, wie siehts Sonntagabend mit einem Treffen der Feierabendrunde aus? Kleine Auswertung des Winterpokals, Besprechung zukünftiger Ereignisse etc. Vielleicht in Friedrichshain (war Vorschlag von Art)? Sagt mal Eure Meinung....
Also ich wäre auch dabei, falls Ihr auch nicht-Teammitglieder reinlasst...

Wer gehört denn zum Team Feierabendrunde?
Darf ich auch mitkommen?:bier:

Sonntag wäre ich auch dabei. Ich verschenke auch Punkte.

Twobeers

War ein bisschen angefroren, als ich zu Hause ankam.
Bin dann zum aufwärmen noch ein paar Km gelaufen.:D
Freu mich schon auf Sonntag, nach der üblichen Rotation wär ja nun mal Friedrichshain dran. ;)
Bisher dabei wunderkind, schmadde, twoirgendwas, art, horst.
Schlage mal das Leander vor.
Ist in der Jungstr./ Nähe Frankfurter Allee.

grüße

PS: hat mir doch twobeers nach der Tour tatsächlich nen Espresso angeboten :lol:

Sonntagabend bin ich gerne dabei. Ich mache heute mal blau - hab einfach zuviel zu tun, als daß Zeit für die Arbeit übrig wäre.

bis denn
...sven

sonntach könnt ich auch dabei sein, Leander is OK :) Schmadde -> übergabe bremse?

Bin heute bei Schneetreiben nur zwei Stunden auf dem Rad gewesen.

Leander kenne ich nicht, werde ich aber finden. Schön, daß so viel Zuspruch zu diesem Treffen kommt. Da bis jetzt keine Startzeit vorgegeben wurde, werde ich 18:30 - 19:00 dort eintreffen.

@Boom: da könntest Du gleich meine Bremsklötze mitbringen.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück