• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Kaufland Pankow war Ecke Breite- und Mühlenstr, oder?

Hier meine neue Wunderwaffe für den Winterpokal mit Komfortgeometrie.
Ok - das Foto ist nicht besonders, aber viel schärfer werdet hier die Maschine im Rausch der Geschwindigkeit kaum zu sehen bekommen. :D

Ich denke, wenn du 9:15 Uhr in Mühlenbeck bist, könnte es klappen.;)
Ich schau morgen früh nochmal rein.

Ihr werdet doch einen alten Herren auf dem Crossrad einholen, oder? :D

Wenn ich nicht in Mühlenbeck warte bin ich schon unterwegs!

oldboy

Ich kann auch versuchen die 8:45 ab Kaufland zu schaffen...
Bin halt noch nie im morgentlichem Berufsverkehr die Strecke nach Pankow gefahren.

Hier meine neue Wunderwaffe für den Winterpokal mit Komfortgeometrie.
Ok - das Foto ist nicht besonders, aber viel schärfer werdet hier die Maschine im Rausch der Geschwindigkeit kaum zu sehen bekommen. :D

Wie immer bei Dir "Kette rechts". Warum nicht gleich Singlespeed?

An die Fahrer von heute: Solltet Euch mal überlegen, ob nicht kurze Hosen ausreichen.

Twobeers

Wie immer bei Dir "Kette rechts". Warum nicht gleich Singlespeed?

An die Fahrer von heute: Solltet Euch mal überlegen, ob nicht kurze Hosen ausreichen.

Twobeers

Guten Morgen,

ist doch klar kurze Hosen und Beinlinge....:)

@twobeers, hast Du vielleicht eine AGP Grafikgarte liegen? Mein Motherboard oder die G-Karte hat sich gerade verabschiedet.

Gruß
oldboy

Guten Morgen,

ist doch klar kurze Hosen und Beinlinge....:)

@twobeers, hast Du vielleicht eine AGP Grafikgarte liegen? Mein Motherboard oder die G-Karte hat sich gerade verabschiedet.

Gruß
oldboy

Nee, habe ich nicht. Kenn ich mich auch nicht wirklich mit aus.

Twobeers

/kubistisches Machwerk/

Mensch, da haste wohl extra einen Kinderrahmen genommen, um mal den Vorbau nach oben drehen zu dürfen, was!?
Dann ist natürlich auch klar, warum Du drei Sattelstützen aneinander schweißen musstest, um auf Höhe zu kommen :daumen:.

jefällt mir jut - schön bunt!

svenne

Habe das trockene Wetter heute mal extensiv genutzt.:)
Bis zum Mittag mit wunderkind und oldboy ne Nordostbiege ( keine Verluste trotz mitfahrenden Racing Ralphs, sowie ständig knackendem Canyon :D ) gedreht und abends noch ein lockerer Lauf zum Treptower Park.
Dank an die Mitfahrer.:lutsch:

bis bald

Heute hat mich in Spandau eine Mutti voll abgeräumt. Samt Fahrrad waagerecht in der Luft gelegen und später dann auf der Straße.
Wie durch ein Wunder kaum was passiert. Momentan siehts so aus, als hätte ich mir nur die linke Hüfte leicht angeditscht. Aber das ist wahrlich nichts Neues und außerdem wirklich ein sehr leichter Ditsch. :D
Die Laufräder an meinem Stadtrad eiern jetzt natürlich und den Umwerfer hat es kräftig verbogen.
Irgendwie habe ich meine rechtes Bein (sie kam von rechts) weggenommen, so dass sie das Fahrrad gerammt hat. Das hat mir vermutlich einiges erspart. Hatte nämlich schonmal bei einem ähnlichen Unfall mit viel geringerem Tempo des Autos mehr Verletzungen.

Ach ja - wenn nicht über Nacht eine dramatische Verschlechterung eintritt, würde ich am Sonntag ganz gerne eine ausgedehnte GA-Runde fahren. Würde mich freuen, wenn jemand dabei wäre. Morgen früh muss ich beim Umzug helfen. Hoffe zwar, dass ich nachmittags noch zu was komme, kann da aber nicht gut planen.

Ach ja - wenn nicht über Nacht eine dramatische Verschlechterung eintritt, würde ich am Sonntag ganz gerne eine ausgedehnte GA-Runde fahren. Würde mich freuen, wenn jemand dabei wäre. Morgen früh muss ich beim Umzug helfen. Hoffe zwar, dass ich nachmittags noch zu was komme, kann da aber nicht gut planen.

Hey.
hast ja mal wieder glück gehabt zu haben:lol: :lol: :lol:

wegen sonntag!?!? wo würdest du rausfahren??? und welche maschiene bevorzugen????
wenns passt würden falle und ich mitfahren.....

Also wo raus ist mir egal. Es sollte nur lang sein.
Die "Maschine" ist oben zu sehen. Kann mangels Alternativen nur Straße fahren.

Edit: Sehe gerade du kommst aus Halensee. Ich wohn zur Zeit in Westend. Ist mir aber wie gesagt egal welche Strecke.

Heute hat mich in Spandau eine Mutti voll abgeräumt.

Beobachte seit längerem die negative Entwicklung des "Spandau bei Berlin". Immer mehr Einkommensschwache, Alkoholiker, Armee- und Jogginghosen-Träger.:eek:
Nun auch vermehrt unachtsame Pkw-Führerinnen.... ;)
War das im Dunkeln? Bei Regen und Dunkelheit sind wir wirklich schlecht wahrzunehmen.

@Heidjer und Schosse und demjenigen, dessen Namen ich nicht weiß;), mit ihm im "Mephisto" aber darüber gesprochen habe: Seit gestern habe ich wieder Kontakt zu dem Titanrad-Verkäufer. Ich werde dranbleiben :cool: . Probefahrt bald.

Mal sehen, ob ich mich noch zu einer Radtour gen "Velodrom-Decke" zu den Störtebeckern aufraffen kann...

Bis vielleicht später, Radelfee

Beobachte seit längerem die negative Entwicklung des "Spandau bei Berlin". Immer mehr Einkommensschwache, Alkoholiker, Armee- und Jogginghosen-Träger.:eek:
Nun auch vermehrt unachtsame Pkw-Führerinnen.... ;)
War das im Dunkeln? Bei Regen und Dunkelheit sind wir wirklich schlecht wahrzunehmen.
Bis vielleicht später, Radelfee

Sie wohnt wohl in Weißensee...
Ja, es war dunkel. Aber ich hatte Licht, war auf dem Radweg in der richtigen Richtung unterwegs und außerdem die Straße (Am Juliusturm) halbwegs gut beleuchtet. Die hat einfach gepennt.
Wenn man irgendwo abbiegt und nicht auf den Radweg achtet kann ich es ja noch irgendwo nachvollziehen, aber in so einem Fall fehlt mir jedes Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück