• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Hallo trifi,

ich fürchte twobeers ist schon zu Hause, also werde ich mal antworten.

Waffe: Crosser oder wenn es denn sein muß ein MTB (so oder so hat sich noch niemand beschwert - weder ist es zu technisch noch zu schnell)
Streckenlänge: :ka:
Dauer: gute 2h netto (Auerbachtunnel-Auerbachtunnel)
Tempo: isch abe gar keine Tacho! (am Crosser)

bis Donnerstag
...Freitag

@pirat is jebongt
Samstag soll ja Wetter recht gut werden.
Würde gerne ne Jahresabschlussrennradtour fahren.
Wer kommt mit?

bis dann

PS Tempo so eher bei 20

Samstag soll ja Wetter recht gut werden.
Würde gerne ne Jahresabschlussrennradtour fahren.
Wer kommt mit?

bis dann

PS Tempo so eher bei 20

ich hätte dazu Lust....wenn es nicht zu schnell und zu weit wird....
bei etwas Kälte geht bei mir doch alles noch etwas zäher als sonst...aber ansonsten...bei gutem Wetter,ne nette Abschlussrunde mit dem Rennrad.....gerne!!!

Gruss Horst

Ich überlege noch wegen Samstag, habe allerdings nur Zeit von 10:00-14:00 Uhr. Muss um 14:00 Uhr auf jeden Fall wieder zu Hause sein. Samstag steht CARRERA Slotcar Weihnachtscup bei mir zu Hause an.

SCHAUN WIR MAL:dope:

oldboy

23-26 :eek: Nach meiner gestrigen Wald-Tour wiegt mein Rad geschätzte 2-3kg mehr als normal :o Da is wohl nochmal Putzen mit Hammer und Meissel angesagt :lol: Zumindest ist für morgen Wetter trocken avisiert. :cool:

Samstag RR mal schauen. Grundzipiell ja, aber nur bei trockener Witterung und tendenziell auf jeden Fall im Nordosten, etwa 3-4h würd ich sagen... Frau Kühn hat uns schon lang nicht mehr gesehen... :rolleyes:

Rennradtour am Wochenende? Bei mir unter folgenden Bedingungen möglich: Start 9:00, Dauer 3 Stunden. Besser Sonntag als Samstag.

Ansonsten bis morgen früh (ich komme wieder mit der Bahn, Louisa muß erst in die Kita).

Twobeers

@Trifi: Gewicht erhöht den Trainingseffekt. Mein Tacho zeigte am Ende immer einen Schnitt < 22.

Naja, zu dem Schnitt sollte ich vielleicht sagen, dass ich mit An- und Abfahrt immer 'ne Stunde mehr auf dem Tacho habe und auf'm Asphalt natürlich schneller unterwegs bin.

Kewl !!! :daumen:

Was meint Ihr? Wären meine Absichten zu offensichtlich, wenn ich meiner Tochter zu Weihnachten eine Carrera-Bahn schenkte :rolleyes:?

Auf keinen Fall. Bei den vielfältigen Anforderungen, die heutzutage ein Arbeitsplatz an die Arbeitnehmer stellt, kommen Kinder nicht umhin, sich schon in frühester Jugend mit Technik zu beschäftigen.

Damit Deine Tochter auch Erfahrungen im Umgang mit PCs sammelt, solltest Du ihr vielleicht noch Need for Speed Carbon schenken.

Dem muss ich unbedingt beipflichten! Man kann da nicht früh genug mit anfangen.

grege (Hobbypädagoge)

Ich weiß nicht, ob ich morgen dabeisein kann. Die Datenbank ist abgeschmiert, die gemachte Arbeit ist dahin, ein Staatssekrtär will noch Zahlen vor Weihnachten und eigentlich soll ich nächste Woche bei einem Seminar sein.

Also entweder 9:00 auf eine Stunde oder garnicht.

Twobeers

Hi Horst,

schön.
Tempoangabe ist ja vorhanden. :D

Würde mich echt freuen,wenn das Samstag klappt....
habe gerade am Colnago noch einen Speichenaustausch gemacht (seit Tour HH - Bln. nicht mehr gefahren ) und würde gerne mit dem Rad noch ne schöne Tour machen....mit dem Höhenschlag habe ich noch etwas Schwierigkeiten,ist schwer,den raus zu bekommen,aber hält sich in Grenzen...zumindest für mich....ggg
also Samstag letzte RR Tour im NO dieses Jahr.....sehr sehr gerne....nicht zu schnell und gerne ohne Pause und eben mit paar Leuten....so ab 10.00 h Bernau oder Pankow??? 2 - 4 Std. 60 - 120 km.....oder so ???
Und wenn es sein soll....dann eben mit Pause!!

Wer hat denn Interesse....wäre doch vielleicht ganz nett,wenn da ne grosse Gruppe als Abschlussfahrt 06 zusammenkommt....

Gruss Horst

Abschlussfahrt 06 ... das Jahr ist doch noch lang. Rennradtour bin ich dabei. Was ist mit der Glühweinangelegenheit?

Bernau - Pankow - Erkner - Köpenick ... wäre auch gut. Der R 1 müsste geräumt sein - mir egal. Hauptsache RR.

Ciao

Na Taigatrommel...soooo lang ist das Jahr nicht mehr...:) für gemeinsame Touren wirds wohl eher noch enger...und aber auch egal...
am Samstag ne RR Tour zusammen wäre doch vielleicht ganz nett...
und klar....Glühweintour geht am Sonntag los.....ist wohl Fakt....trage dich doch ein in Debakelos Signatur!! und ich freu mich darauf,macht sicher Spass...Kommste auch mit?? zu beiden Touren.....Sonntag morgen gibts auch noch die WPTR Runde im NO....puuuh....,ganz schön viel alles zusammen...
mal sehen was klappt....:rolleyes: :rolleyes:

Gruss Horst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück