schosseeradler
gr. klappe nüscht dahinta
@twobeers: Mir ist jetzt eingefallen, wo Du umgekippt warst. Ich schaue morgen mal da vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
twobeers schrieb:Was ist mit Montag? Wenn sich keiner findet, gehe ich arbeiten oder was? Speiche, Horst, Oldboy?
Twobeers
twobeers schrieb:Also ich bin dann 13:00 am Auerbachtunnel. Dann habe ich den Vormittag für die Familie, nachmittags sind Mütter und Kinder in unserer Wohnung. Also mittags aufs Rad, nachmittags Bundesliga im Schusterjungen und abends Skat.
Wer im Grunewald ein Schlüsselbund findet, sagt Bescheid!
Was ist mit Montag? Wenn sich keiner findet, gehe ich arbeiten oder was? Speiche, Horst, Oldboy?
Twobeers
grege schrieb:Um die Verwirrung perfekt zu machen: Ich fahr um 11:00 ab S Grunewald / Bäcker (mit Crosser).
grege
Grimster schrieb:So, ich fang morgen auch wieder an.
Werde erstmal so 3 Stündchen locker rollen. Nur nicht dreckig machen.
13 Uhr muss ich mich leider schon auf den Weg nach Spandau machen...artvandelay schrieb:Wärm dich lieber 2 Stunden beim Bäcker auf und zeig uns ab 13 Uhr deine gerühmten Fahrkünste.
schosseeradler schrieb:@twobeers: Mir ist jetzt eingefallen, wo Du umgekippt warst. Ich schaue morgen mal da vorbei.