• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

nur wenns wirklich trocken bleibt.
Dann 10 Uhr, alternativ 12, oder 13 Uhr Crosstour mit boniperti Gruwa
Wettkampfbeginn muss ich auch verschieben.
Werde erst am 19.11. einsteigen.

Na denn würde ich 13:00 dabeisein. Wo? Und kann ich das überhaupt schaffen?

Twobeers

Um die Verwirrung perfekt zu machen: Ich fahr um 11:00 ab S Grunewald / Bäcker (mit Crosser).

grege

Also ich bin dann 13:00 am Auerbachtunnel. Dann habe ich den Vormittag für die Familie, nachmittags sind Mütter und Kinder in unserer Wohnung. Also mittags aufs Rad, nachmittags Bundesliga im Schusterjungen und abends Skat.

Wer im Grunewald ein Schlüsselbund findet, sagt Bescheid!

Was ist mit Montag? Wenn sich keiner findet, gehe ich arbeiten oder was? Speiche, Horst, Oldboy?

Twobeers

twobeers schrieb:
Was ist mit Montag? Wenn sich keiner findet, gehe ich arbeiten oder was? Speiche, Horst, Oldboy?

Twobeers

Hehe....ich fahre schon,keine Sorge :) leider habe ich nicht den ganzen Tag Zeit und könnte wohl so knapp 14.30h spätestens 14.45 h am Auerbachtunnel sein.
Also egal wie,so 4 - 5 Std. wollte ich am Montag schon fahren.....
wenn es nicht allzu schlimmes Wetter ist.
Also kommste vielleicht etwas später,drehst ne ruhige Havelrunde und wir treffen uns Auerbach für ne Fahrt nach Potsdam und dann irgendwie weiter....
Strecken kenne ich da genug.

Gruss Horst

twobeers schrieb:
Also ich bin dann 13:00 am Auerbachtunnel. Dann habe ich den Vormittag für die Familie, nachmittags sind Mütter und Kinder in unserer Wohnung. Also mittags aufs Rad, nachmittags Bundesliga im Schusterjungen und abends Skat.

Wer im Grunewald ein Schlüsselbund findet, sagt Bescheid!

Twobeers

Ich fahre morgen Früh(zw. 8-9:00 Uhr) auf der Straße mit dem Crosser(WPTR GA 1 Streckenlänge nach Befinden u. Temperatur)

Sonntag Crossen Wintertrainingsrunde siehe Signatur(am Ende Techniktraining anspruchsvoller Rundkurs 2,5 km nur für konditionierte Biker)

Montag können wir gerne fahren, ich melde mich zu dem Thema nochmal:)

gruß oldboy

So, ich fang morgen auch wieder an.
Werde erstmal so 3 Stündchen locker rollen. Nur nicht dreckig machen.

Grimster schrieb:
So, ich fang morgen auch wieder an.
Werde erstmal so 3 Stündchen locker rollen. Nur nicht dreckig machen.

Viel Spaß morgen, mal sehen wie weit ich morgen komme:confused:

oldboy

artvandelay schrieb:
Wärm dich lieber 2 Stunden beim Bäcker auf und zeig uns ab 13 Uhr deine gerühmten Fahrkünste.
13 Uhr muss ich mich leider schon auf den Weg nach Spandau machen...

Läuft meine Methode, sich ständig Platten einzufangen, jetzt schon unter Fahrkünste? :confused:

Guten Morgen,

mußte meine Planung für heute verändern. Fährt jemand heute Nachmittag um 14:00 Uhr im Norden auf der Straße?

Grimster hast Du Lust!

Schade das ich es nicht schaffe um 13:00 Uhr am Aucherbacher zu sein:(

Bin um 13:00 Uhr wieder zu Hause, schaue dann hier noch mal rein.

gruß oldboy

So, 1 Stunde mit Hund, 4,5 Stunden mit Oldboy und nochmals eine Stunde mit dem Hund, jetzt ist Feierabend.

Twobeers

na...ich 3 Std. mit Daccordi geschaltet.....bis zum Plattfuss grrrrr...aber denn noch mal los mit Daccordi Bahnrad,2 1/2 Std. letztere Tour hat unglaublich Spass gemacht.....
lautlos,schnell und durch ruhige Strassen.....Skalitzer musste denn aber am Ende doch noch sein :) :)
Tja....würden uns noch 4 pkt. fehlen,würde ich glatt noch mal losradeln,Ziel war ja,dass wir einmal top sind......Tumor ??? Speiche ???? seid ihr zum Auftakt gar nicht gefahren.....??

Na ja...und von der Topgruppe ist wohl einer 11,5 Std heute gefahren....da passe ich.....

Nun ja....die Tour Schöneberg,Dahlem,Potsdam und zurück wird wohl mit Erweiterungen so eine Standardtour werden.....

Tja und ihr "crosst " nur noch....hm???

Gruss Horst (haben uns mit 3 Leuts doch heute ganz schön Mühe gegeben!!!)

Hi Horst, schade, dass wir heut nícht mehr zusammen gefahren sind; bin extra auf gut Glück nach Berlin. Um 14:15 hier aus Vehlefanz los, dann über Hennigsdorf nach Berlin, über Havelchaussee bis Lorretta: Montags geschlossen, kein Kaffee :eek: Dann wieder zurück und zum Schluss gut 4 Stunden nette für den WP. Bin zufrieden :) Werd jetze mal eintragen gehn und sehn, was die Kollegen so geleiste haben :D

Ciao Debakelo

jo Debakelo.....wäre gern noch ne kleine Runde mit dir gefahren,aber mit Platten ist halt nicht.....obwohl ich ja die Notlaufeigenschaften eines Schlauchreifens mittlerweile ja durchaus schätze,........reicht immer bis zur nächsten S Bahn....

egal....denke,Touren und kleine Runden für den WP.....da machen wir bestimmt noch mal was zusammen....
Verabreden!!! Feierabendexpress I + II schöne Runde zusammen drehen....
nur nicht crossen....da geht nix so richtig bei mir,habe halt nur den zusammengewürfelten Pinarello Crosser und mein Stevens,was gerade kleine Baustelle ist.....
Und überhaupt.....nach der Tour gerade gebe ich mal dem Bahnrad Chancen....das hat gerade echt Spass gemacht....

Gruss Horst

Bleibts bei morgen 8:30 am Auerbachtunnel? Oder 9:00? Egal, ich freu mich, brauche bloß Informationen.

Twobeers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück