• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Es war wiedermal ne feine Runde.

Die Rekonvaleszenz wurde außer acht gelassen und so fuhren wir in Höchstgeschwindigkeit kreuz und quer durch den Tegeler Forst.
Am Ende lecker Feierabendbier und um 22:15 Uhr unter der Dusche.

Hoffe es sind alle Heile angekommen!

Gruß Toni
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Dito.

Bin mal gespannt was mich dann auf dem RR erwartet. Wird aber wohl nächste Woche bei mir noch nix.

Gruß
Mitstreiter
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Schön , welche Freude man Mitfahrern deutlich ansehen kann, wenn sie auf einen warten müssen...Das wird nicht immer so sein!

Wochenende: Sonntag soll besser sein als Samstag, angenehm kühl und trocken. Geht da was?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hauptsache länger im Biergarten als auf dem Sattel! Aber im Forst haben die Beine schön gezittert... :D
Rennrad ist irgendwie entspannter.

PS: Kann nur am Samstag. Muss auch erst mal abwarten, was für eine Runde mir der Cheftrainer empfiehlt.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Schadenfreude, warum denn dass? :D

Morgen fahren wir zum Müritztriathlon nach waren, mein 6.Start, daher ein Muss.
Nächste Woche Di, oder Mi, aber sachte. ;)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Schadenfreude, warum denn dass? :D

Morgen fahren wir zum Müritztriathlon nach waren, mein 6.Start, daher ein Muss.
Nächste Woche Di, oder Mi, aber sachte. ;)

Steht überhaupt nicht in Deiner öffentlichen to-do-liste...

Mir ist Samstag oder Sonntag egal, würde aber lieber auf trockenen Straßen fahren. Vielleicht wieder 9:00-14:00? Oder früher?

Nächste Woche Dienstag, Toni ist im Urlaub und mit Boom würde ich gerne Mittwoch tagsüber eine längere Tour fahren.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Werde morgen in alle Frühe von Müggelheim Richtung Karlshagen aufbrechen und ein wenig Ostseeluft am Abend schnuppern...

OnkelW
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@Onkel: wann gehts los und wo gehts lang?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich werde so gegen 700 aufbrechen, Strecke: Bernau, Marienwerder, Boizenburg, Woldegk, Friedland, Anklam, Karshagen.

OnkelW
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Klingt verlockend, doch die Wetterprognose lassen mich lieber am Sonntag fahren.

Start 9:00 in Pankow, Ziel wahrscheinlich Zehdenick, ca. 120km. Schosse kommt auch mit.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

War sehr entspannend, vor allen der Geländewagen auf dem Radweg...

Viele Grüße an Robert aus Pankow, Du kamst uns kurz vor Liebenwalde entgegen.

Bis Dienstag (17:00 Pankow)

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich war dann nach einer Zusatzrunde in den Grunewald gegen 16 30 Uhr wieder zu hause.....

Tobias hat seine Form auch wieder ;););)


Mein Tacho zeigte 199,73 Tageskilometer mit einem 27,6 Schnitt und mir tut gar nichts weh. Ich bin stolz auf mich.

Ich bin am Dienstag wieder dabei. Es muss ja Vorteile haben, wenn die Familie im Urlaub ist...

Kramer Ralf, der Geländewagen auf dem Radfernweg haßt
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich war heut ein bisschen mit dem MTB unterwegs, wollte wenigstens einmal noch draufgesessen haben, bevors in die Alpen geht :rolleyes:

Dienstag abend bin ich dabei. Rennrad diesmal, hoffe ich?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Viele Grüße an Robert aus Pankow, Du kamst uns kurz vor Liebenwalde entgegen.

Bis Dienstag (17:00 Pankow)

Twobeers

Vielen Dank und Grüße zurück!
Leider kann ich morgen wieder nicht...
Aber wie siehts denn mit Freitag so aus???
Wo ist denn immer der Treffpunkt?
Wir schaffen das schonmal Nachbar;)
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Freitag findet der Jahreshöhepunkt des ESK statt, der legendäre Walther-von-der Vogelweide-Gedächtniscup (6-Rundenfahrt im Gelände mit künstlichen Hindernissen). Und am Wochenende werde ich -falls das Wetter schön wird- mit der Tochter paddeln.

Wie siehts morgen aus? 10:00 ab Malchow.

Ansonsten ist bei "Start in Pankow" das Rathauscenter gemeint. Heute abend werden wir nach getaner Arbeit im Vereinsheim der KGA"Alte Baumschule" sein (19:30).

Twobeers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten