• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich bekomme seit gestern Antibiotika und spüre noch keine Besserung. Also auch diese Woche ohne Feierabendrunde.

twobeers

Das ist doch Doping!:eek: Worauf bereitest Du dich vor? Oder willst Du nur in Ruhe Tour de France schauen!

Spass bei Seite hoffe Du bist bald wieder unter den Lebenden!!!!

Gruß Toni

Ich bekomme seit gestern antibiotika und spüre noch keine Besserung. Also auch diese Woche ohne Feierabendrunde.

twobeers

Mensch, das ist jetzt die dritte Woche oder? Und das im Sommer... :eek:
Auch wenn der Sonderzeichenbeauftragte auf diese Weise seinem Ziel näher kommt, wünsche ich gute Besserung und baldige Genesung.
Ich kann diese Woche leider nicht mit rasen, da die Reise mich morgen bis Sonntag ins Salzkammergut führt. Da wird auf breiten Reifen durch die Berge gebratzt! :D

Dann wünsche ich mal dem Braumeister gute Besserung und dem Piraten viel Erfolg (und besseres Wetter als letztes Jahr). Ich bin für diese Woche auch raus mit Feierabendrunde, habe gestern spontan eine Runde gedreht und musste nichmal auf die üblichen Schlussintervalle verzichten. Der Typ von gestern wäre ein Kandidat für die Feierabendrunde...

Haste ihm gesagt, wo er die Termine findet?

Ansonsten vielen Dank für die Wünsche und das Sonderzeichen soll ordentlich trainieren...

Twobeers

Mach ich. Ich bin dann heute auch raus und fahre lieber morgen im Wald rum.

Gute Besserung an Twobeers,

der Sonderzeichenbeauftragte

1. Ich habe während meiner Rekonvaleszenz ein Rad aufgebaut.

2. Es ist aus Stahl. Also nicht Retro sondern original alt.

3. Diese Rad bekam eine Hängerkupplung verpasst.

4. Probefahrt war heute, Charlotte und ich mussten dem Unwetter entkommen.

5. DAs Unwetter war schnell, wir schneller.

6. Sonderzeichen, falls Du bis jetzt nicht trainiert hast, jetzt ist es zu spät.

Eill bieh bäck!

Twobeers

P.S.:
1. Heile Wiederkehr für Pirat!
2. Art, was machen die OP-Pläne?

1. Ich habe während meiner Rekonvaleszenz ein Rad aufgebaut.

Eill bieh bäck!
Hasta la pista, babe? Oder wieder was mit Schaltung und Freilauf? Ich kann irgendwie das Bild nicht sehen.

Das Wetter war heute irgendwie schlechter angesagt, als es geworden ist. Ich erwäge, meinen Kadever morgen aufs Rad zu schwingen, geplant hab ich aber nix - fährt von Euch jemand morgen?

Ich werde morgen vormittag eine ruhige Runde fahren. Und ruhig ist nicht als typische Untertreibung gemeint. Vielleicht so gegen 9:00 bis mittags?

Der Neuaufbau ist auf Stahlrohrbasis und dient dem Schlechtwettereinsatz und vor allem als Hängerzugmaschine. Der finanzielle Einsatz liegt bei unter 150€.

Twobeers

Ich werde morgen vormittag eine ruhige Runde fahren. Und ruhig ist nicht als typische Untertreibung gemeint. Vielleicht so gegen 9:00 bis mittags?

Der Neuaufbau ist auf Stahlrohrbasis und dient dem Schlechtwettereinsatz und vor allem als Hängerzugmaschine. Der finanzielle Einsatz liegt bei unter 150€.

Twobeers

Ich werde heute Vormittag auch fahren. Werde um 9:20 Uhr in Schildow an der bekannten Kreuzung kurz warten. Vielleicht können wir zusammen fahren...:)

Bin über meine alte Mobilfunknummer zu erreichen.

oldboy

Ich hoffe, auch Ihr seid noch trocken nach Hause gekommen - mir wurde es leider in Summt so langsam zu kalt und auf Regen hatte ich auch keine Lust. Ein anderes Mal bleib ich dann auch laenger. Bis Schildow hatte ich dann schon wieder 4 andere Rennradler im Schlepptau, die dann am Schluss noch schoen Tempo gemacht haben - fuer ordentliche Schlussintervalle war also auch gesorgt. Mal sehen, ob sie hierher finden.

6. Sonderzeichen, falls Du bis jetzt nicht trainiert hast, jetzt ist es zu spät.

Diese Woche wurde sehr viel Rad gefahren. Am Donnerstag nach Pankow zu bike-mailorder.de (wollte eigentlich in den Wald aber beim Aufpumpen hat die schon arg zerschnittene Seitenwand des Racing Ralphs endgültig aufgegeben und ein neuer musste her), am Freitag in die Bar25 und gestern in den Gropiusbau und später ins Berghain. Reicht das?

Sehr schön. Dann vielleicht diese Woche Mittwoch 17:00 Bernau?

Der Sonderzeichenbeauftragte

Ich hoffe, auch Ihr seid noch trocken nach Hause gekommen - mir wurde es leider in Summt so langsam zu kalt und auf Regen hatte ich auch keine Lust. Ein anderes Mal bleib ich dann auch laenger. Bis Schildow hatte ich dann schon wieder 4 andere Rennradler im Schlepptau, die dann am Schluss noch schoen Tempo gemacht haben - fuer ordentliche Schlussintervalle war also auch gesorgt. Mal sehen, ob sie hierher finden.

Wir müssten alle trocken geblieben sein. Das war gutes Timing...
Cheers und schönen Tag noch.

Gestern gabs eine Proberunde, die gewohnte Geschwindigkeit konnte nicht gefahren werden. Morgen werde ich mittags von Wilmersdorf nach Köris fahren, um dort Louisa abzuholen.

Bleibt also Mittwoch, ich bitte um Windschatten. Sollte allerdings Regengefahr bestehen, bin ich raus.

Twobeers

Alles klar, Mittwoch: Toni, Sonderzeichen, 2beers und icke. Noch jemand dabei?

Wenn es Arbeit, Wetter und Bahn erlauben würde ich gern mal mitstreiten.

Wenn ich dabei bin, bin ich auch dabei. Da ich aber auf Regen und Gewitter grade schlecht zu sprechen bin, müsste sich dafür die Wettervorhersage noch verändern.

Ich lese grade, dass die Radmitnahme im Moment in Regional- und S-Bahnen untersagt ist. Bei dem aktuellen Chaos im S-Bahnverkehr ist auch fraglich, ob überhaupt Chancen bestehen, mit Rädern in den RE zu passen; das ist ja auch so schon oft recht eng gewesen.

Wie wärs mit einem alternativen Startort? Rathaus Pankow oder von mir aus Auerbachtunnel? Bis 17:00 nach Bernau schaff ichs mit dem Rad auf keinen Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück