• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-> rischtich jeil!!!

War mal wieder eine flüssige Runde gestern. Sehr schön auch, mal wieder die knatternden Naben von schosse zu hören!
Nur der Wind war tückisch: Hinter Prenden habe ich fast abgehoben und die Straße bei Liebenwalde heißt ab gestern 'Björn Dunkerbeck-Allee'! :eyes:
Ich bekenne jedenfalls nix - meine Form ist nach der Wurmbergtour olympisch. :D
 
AW: -> rischtich jeil!!!

Ich bekenne jedenfalls nix - meine Form ist nach der Wurmbergtour olympisch. :D

Endlich mal ein "European" der nicht ständig tief-stapelt! :)

Habe das in der Road Bike Action 08/2009 gefunden und mir ist sofort ein Mitschreiber hier eingefallen der auch ständig mit unterirdischer Form vorne mitfährt:

TIP #5
Don’t lie about your fitness. One of the most aggravating
things about the Euro-schloogs is that when asked about their
readiness for the next race they all say, “Oh no, I am totally out of
shape.” Then they proceed to rip your legs off at the first chance.
Don’t be this stripe of rider. If you are fit, then say so when
queried. If you are tired, do not sit on the back wheel of your
friends waiting until you feel better before dropping them on the
first climb when your legs come around.
:D
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Hat jemand am Freitagvormittag Zeit?

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@sunday: prinzipiell freue ich mich, daß es außer mir noch andere Menschen gibt, die nicht erst mittags auf dem Rad sitzen. Und auch sonst ist Dein angebot verlockend. Doch leider bedarf die schulpflichtige Tochter erst der Betreuung, danach der Hund und dann kanns auch schon losgehen. Also mein Zeitfenster ist von 9:00 bis 14:00 geöffnet.

Mit Boverhannes wird morgen früh ob der unsteten Wetterlage die Wahl des Arbeitsgerätes und der Strecke entschieden.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Puuh, Glück gehabt - hab mich ja bisher immer erfolgreich drum gedrückt mit Dir fahren zu müssen ;)

#wetterlage - das macht es natürlich jetzt auch unwahrscheinlicher, daß ich das allein in Angriff nehme.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Puuh, Glück gehabt - hab mich ja bisher immer erfolgreich drum gedrückt mit Dir fahren zu müssen ;)

Na dann hoffen wir mal, daß die Glückssträhne bald endet...

Eigentlich wollte ich am Wochenende mit Louisa endlich mal das Paddelboot zu Wasser lassen. Doch bei Gewittergefahr werden wir eher am Grill sitzen und würfeln oder so. Naja, dann wird die Schulter vielleicht schmerzfrei - wenn ich nur mit lnks trinke.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

werde morgen, in diesem Zeitfenster, auf schmalen Reifen Richtung Havelchaussee und Umgebung drücken - vielleicht fährt man sich ja über den Weg ;)

Schöne Grüße
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Also mein Zeitfenster ist von 9:00 bis 14:00 geöffnet.

..man ey! Da kann man ja richtig neidisch werden welche Zeitfenster sich hier an einem Wochentag so auftun! Naja - Wetter is ja nich so dolle.. hoffe Du bist nicht allzu nass geworden! ;)

paul
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Wie siehts denn diese Woche mit der Raserei aus? Ich hätte morgen Zeit. 17:00 Uhr ab Bernau oder zur Abwechslung mal ab Auerbachtunnel?
 
AW: Berliner Feierabendrunde

..man ey! Da kann man ja richtig neidisch werden welche Zeitfenster sich hier an einem Wochentag so auftun! Naja - Wetter is ja nich so dolle.. hoffe Du bist nicht allzu nass geworden! ;)

paul

Wenn man für so ein Zeitfenster einen Tag Urlaub geben muss, relativiert sich das.

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Ich glaube , ich komme auch, Zeit habe ich zumindest....aber unter Vorbehalt.
@ Sonderzeichen......das Ding Elbspitze war/ist ein ziemlicher Hammer , finde ich.


Gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

@Art: wie wars in Frankfurt? Kannst heute schon wieder aufs Rad?

@Horst: schön, wenn Du mitkommst!

Twobeers
 
AW: Berliner Feierabendrunde

Viel Erfolg dann am Sonntag! Nächstes Jahr begehe ich dann auch wieder so eine Verrücktheit.

Heute schaff ichs nicht mehr rechtzeitig raus für die Feierabendrunde. Falls der Ort einer anschliessenden Zusammenkunft veröffentlicht wird, würde ich auf ein Getränk vorbeikommen.
 
AW: Berliner Feierabendrunde

:eyes: Ich habe heute gar nicht gearbeitet und darf deswegen ja gar keine Feierabendrunde machen.....:)
Nee, bin aber mittags schon Richtung Nauen los und habe ne ganz sinnige 100 km Tour gemacht, ganz schön heiss wurde es dann noch.

gruss Horst
 
AW: Berliner Feierabendrunde

welch epische ausfahrt:
ein zu spaet kommender, noch am rad werkelnder, wasserflaschen auffuellender, verschnupfter 2beer. ein derartiger starkregen, dass der mit carbon bewaffnete
pirat, schon bei leicht abfaelligem gelaeuf, zeitig die bremsen betaetigen musste,
sodass er wieder heldenhaft ans feld, und von diesem unbemerkt und mit richtig druck weiterfahrend, herangefuehrt werden musste. ein sonderzeichen, welcher nur einmal
einen ausflug auf die mitte der fahrbahn unternahm und ein garmin_schorsch, welcher
sich nicht lumpen liess und die erste runde loehnte!
getopt nur vom ´jan ullrich´ maessigen unterstellen in der lanker bushaltestelle [s.foto]
formschwaechen wurden erkannt und sofort mit druck bekaempft: weiter so!!!!!!
 

Anhänge

  • 20090630_Feierabendrunde_0276.jpg
    20090630_Feierabendrunde_0276.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 136
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten