• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Feierabendrunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Berliner Feierabendrunde

Danke, aber heut ist verplant.
Am Vormittag ist mal wieder Blutproben Transport angesagt und danach ab Mittag gehts wieder auf nette Baustelle. Ersteres wenigstens mit dem Rad :) und auf dem Bau arbeiten wir auch quasi auf einer Sonnenterasse....:dope:

Gruss Horst

Wer die Tour heute verpasst hat, ist selber schuld, so ein Wetter gibts nur selten....

Twobeers

:) Naja....bin von 8.30 h - 10.30 h h als Kurier völlig zufrieden in der Sonne rumgeradelt und habe dann in Pankow auf einem Dach mit Freunden gewerkelt....:D
ganzer Tag unter Sonne, hätte gerne etwas mehr mit Rad sein können, aber war ein schöner Tag ! Und habe nur Geld verdient....auch nicht schlecht. :rolleyes:

Gruss Horst

Gratulation an artvandelay zum Halbmarathon, die 1:20 wäre ja beinahe noch gefallen. O-Ton im Ziel "Ich bin ja kein Läufer". Immer diese Tiefstapelei! Läuft noch jemand mit beim 25km Lauf im Mai?

Glueckwunsch auch von mir an den Cheftrainer!

Da es morgen trocken und warm sein soll, warum nicht wie frueher die Feierabendrunde in Bernau beginnen? Mit dem RE 16:39 von Gesundbrunnen nach Bernau, 17:00 Start. Vielleicht so: Bernau Lanke Zerpenschleuse Liebenwalde Lehnitz Pankow. Wegen mir auch eine Stunde frueher. Meinetwegen auch eine andere Strecke, jedenfalls so 70 bis 80km.

Twobeers

Ich würde gerne fahren und 17:00 Bernau schaffe ich. Aber so eine Runde wie letzten Mittwoch halte ich nicht nochmal durch und ich müsste wohl auch mehr lutschen als selbst Windschatten spenden. Ist es realistisch, dass es diesmal etwas gesitteter zugeht?

Ist es realistisch, dass es diesmal etwas gesitteter zugeht?

Wenn es Dein Wunsch ist, dass statt Intervalle lieber eine konstante Geschwindigkeit gefahren wird, von mir aus. Wird schon nicht zu schnell und nicht zu langsam sein.

Twobeers

Ich melde mich dann schonmal an. Im Zweifelsfall find ich den Weg nach Hause ja auch alleine.

Na dann sag ich doch mal danke.:)

Die Bedingungen waren aber auch optimal, nicht zu warm, kaum Wind.
Am Ende 80:25, so kanns weitergehen.

Vielleicht fährt ja noch jemand am Donnerstag, morgen muss ich wohl noch regenerieren, treppab ist es eine Qual. ;)

Karfreitag dann im Süden ab 10, falls dort jemand fährt?

Da es morgen trocken und warm sein soll, warum nicht wie frueher die Feierabendrunde in Bernau beginnen? Mit dem RE 16:39 von Gesundbrunnen nach Bernau, 17:00 Start. Vielleicht so: Bernau Lanke Zerpenschleuse Liebenwalde Lehnitz Pankow. Wegen mir auch eine Stunde frueher. Meinetwegen auch eine andere Strecke, jedenfalls so 70 bis 80km.

Twobeers

Dabei (diesmal wirklich). Bleibt es bei 16:39 Gesundbrunnen?

Euer Sonderzeichenbeauftragter

:) Jo...auch angemeldet...im Zweifelsfall halte ich es wie Schmadde und finde sicherlich allein nach hause....kein Problem. Kann durchaus bei ner Teilnahme an einer Feierabendrunde der Fall sein....aber macht ggf. gar nix....:)
Also 17.00 h Bernau S Bahnhof.

Freue mich darauf und hoffe, dass wir gemeinsam starten und ankommen....
wenn nicht....:rolleyes: auch egal !

Gruss Horst

:) Wenn ich nix mehr sage, also ruhig fahre, geht nicht mehr viel....wenn ich quatsche und rede, ist alles easy....:dope: fahre aber ganz gerne ruhig.

Gruss Horst

Stimmt ....Blinkfunzel vo und hi ist notfalls dabei.

Twobeers

Falls ich nicht pünktlich am Bhf Gesundbrunnen bin, bin ich auch schon mit dem Rad nach Bernau unterwegs. Für die Fahrkosten bekomme ich ja schon ein Bier....

Falls ich nicht pünktlich am Bhf Gesundbrunnen bin, bin ich auch schon mit dem Rad nach Bernau unterwegs. Für die Fahrkosten bekomme ich ja schon ein Bier....

Ich roller bei dem sonnigen Wetter auch ganz ruhig Richtung Bernau....eben , du sagst es....gibt ein Bier für die S - Bahn. :)

Gruss Horst

Ich steige um 16:34 im Hauptbahhof in den RE. In 25 Minuten schaff ichs leider nicht mit dem Rad von dort bis Bernau, also wartet bitte dort auf mich. Freu mich schon auf die zweite Tour in kurz/kurz!

Beide Socken kurz? Ich werd verrückt!

Bis nachher

Twobeers

Euch viel Spaß. Ich kann nur Mittwoch und werd mal im Süden aufrufen!

Toni:cool:

Na dann sag ich doch mal danke.:)

Die Bedingungen waren aber auch optimal, nicht zu warm, kaum Wind.
Am Ende 80:25, so kanns weitergehen.

Vielleicht fährt ja noch jemand am Donnerstag, morgen muss ich wohl noch regenerieren, treppab ist es eine Qual. ;)

Karfreitag dann im Süden ab 10, falls dort jemand fährt?

alle Achtung und Glückwunsch. Wahnsinn's Zeit:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück