• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
Ja 230km, es geht halt einmal rum. Man kann aber jederzeit auf die nicht abgesperrte und nur dürftig ausgeschilderte Strecke rauf oder runter. Ohne Startnummer ist natürlich keine Verpflegung möglich.
 
Hmmm ja aber 230km da ist es dunkel bis ich nach hause komme....FALLS ich nach hause komme :rolleyes:
Nein dafür bin ich momentan einfach zu untrainiert, muss ich ehrlich zugeben.
 
Ja 230km, es geht halt einmal rum. Man kann aber jederzeit auf die nicht abgesperrte und nur dürftig ausgeschilderte Strecke rauf oder runter. Ohne Startnummer ist natürlich keine Verpflegung möglich.
Mal so nebenbei: wird da echt für abgesperrt? Kann ich mir garnicht vorstellen...
 
würde mich reizen. 531c sicher nicht? man kann doch immer abbrechen. denke auch kaum, dass ich 230 schaffe ;)
 
würde mich reizen. 531c sicher nicht? man kann doch immer abbrechen. denke auch kaum, dass ich 230 schaffe ;)
ganz sicher nicht. ich hefte mir doch keine startnummer an den rücken und breche dann nach 100 km ab. wir könne gerne sonntag ne runde drehen, falls das wetter ok ist. wir können auch gerne mal zusammen ne rtf fahren. wobei ich noch einwenden würde, das auch das fahren in grösseren gruppen, was dann ja zwangsläufig dabei ist, nicht so ohne ist.
 
Sonntag gibt s viel Regen. Denke da greife ich, sollte ich tatsächlich fahren, auf was modernes zurück, solange mein Rando noch nicht fertig ist.
 
ganz sicher nicht. ich hefte mir doch keine startnummer an den rücken und breche dann nach 100 km ab. wir könne gerne sonntag ne runde drehen, falls das wetter ok ist. wir können auch gerne mal zusammen ne rtf fahren. wobei ich noch einwenden würde, das auch das fahren in grösseren gruppen, was dann ja zwangsläufig dabei ist, nicht so ohne ist.

rtf brauche ich nicht wirklich.
lass uns bald fahren
 
Fährt eigentlich jemand von euch bei der Critical Mass mit ? Würde mich mal interessieren da ich da das ein oder andere sehr schöne Rad sehe. Vielleicht jemand aus dem Forum ;)
 
Hallo in die Runde,

wer aus Berlin hätte Lust und Zeit, mir an einem Wochenende mal bei einem Kasten Bier (bring ich mit) mit passendem Werkzeug und Wissen (bringst du mit) zu zeigen wie man einen LRS einspeicht???? Material ist fast vollständig, kann aber noch etwas dauern, vielleicht im Oktober mal. Natürlich können es auch eins zwei Leute mehr sein und man macht ein nettes Treffen draus.

Gruß Silvio
 
Zurück
Oben Unten