• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Iihh,

meinst Du diese üsselige "Master"-Trainingschlampe, mit dem minderwertigen Lametta aus'm Anglerzubehör... :p :duck: :D

nipponsche Grüße

Martin

Yupp,
jenau das Dingens.
Nur wertet in meinen Augen solch Anglerware ein Rad eher auf :daumen:
Soll ja auch schließlich funktionieren. :D

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Na denn bringick mal meene Italotrainingsschlampe mit und zeige euch wie dit 20 jahre alte Lametta mit mediterranem Migrationshintergrund funzen tut (der Schwachpunkt sind da eher die Tubis, aber die kommen ja ausm Ostblock).

... (der Schwachpunkt sind da eher die Tubis, aber die kommen ja ausm Ostblock).

Hey,

das wäre mal 'ne auszugebende Devise... :idee:

Wer hat, kommt mit Schlauchreifen an den Start. Mein nipponscher Langstreckenbomber fegt auch beschlauchreift durch die Gegend... :cool:

Also, 10.30 Uhr Auerbach ist Konsens, ja... Bier:

eingetütete Grüße

Martin

jungs, ich bin verhaftet worden. familienmäßig. ich muss mit in die sog. kiesgrube im grunewald. da kann ich euch höchstens bei der abfahrt zuwinken. schade drum. viel spass.

würde so gerne, aber muss arbeiten. 531c, wie wäre es montag mit uns zwei?

hi ginger, montag ginge wohl. aber erst wie üblich gg. 15:30. Wie lange kann mann denn wohl fahren? is dann ja schon winterzeit :(

wir schließen uns einfach kurz, oder? denke bis 18:30 oder so sollte man noch radeln können. frontleuchte mitnehmen im zweifelsfall

Fuck, hatte planetmagnet ne SMS geschrieben das ichs nicht schaffe und nicht gesehen das er hier abgesagt hat. Tut mir Leid falls ihr gewartet haben solltet.

Je nun, ich habs erst 10.40 geschafft, leider alle schon weg, oder war keiner da?:o
War trotzdem ne kurze und schnelle Sacrowrunde

Naja, klappt schon mal wieder Martin, hatte auch noch mal angerufen, schade.

Devise für das nächste Mal, Schutzbleche ;)

VG, Ulf

Je nun, ich habs erst 10.40 geschafft, leider alle schon weg, oder war keiner da?:o ...

Schade,

bis knapp 10 nach Halb hatte ich gewartet, grblfx... :o

Länger, wenn ich mein Mobiles dabei gehabt hätte. So, dachte ich "...pffff, allet Würste..." und bin losgegondelt. Kleine Crosslaufeinlage wegen Bauarbeiten auf der Krone im nördlichen Teil, wenn das mal nicht Frühjahr wird bis man da wieder fahren kann...:rolleyes:

Ansonsten heute nur die kleine Runde (Pfauenseeinselanleger, Schäferberg und über die Havelchaussee retour nach Hause). Der Gestrige Ausflug zum Schiffhebewerk in Niederfinow steckte mir doch recht arg in den Beinen... :o

Naja, nächste Mal wird alles besser... :dope:

rekommige Grüße

Martin

Ich bin am Tunnel dann gleich quer zum Eichkamp, da war irgendein Offroadrennen, da habe ich mt meinen 21er Schlauchis gut hingepaßt :D

moin moin,

sonntag mal wieder? diese woche kommt mir familienmäßig nix dazwischen.

moin moin,

sonntag mal wieder? diese woche kommt mir familienmäßig nix dazwischen.

Jein,

ansich gerne, aber bin schon zum "sich aus den Schuhen fahren" verabredet... :rolleyes: :D

Samstag würde mir noch in den Kram passen. Aber da wirst Du wohl dem gelbschwarzen Virus erliegen... :p ;)

verplante Grüße

Martin

Hey, hätte schon Lust, 11:00 wäre auch o.k., Frage wäre, ob alternativer Treff, wenn keiner aus dem Südwesten mitfährt, wir könnten ja den Ingwer ooch mit ner Thobenschrippe aus der Poofe hauen,
-ich muß da noch ein bißchen variabel bleiben...bis Sonntag- hoffentlich
Gruß, Ulf

PS Martin, ich stehe auf dem Schlauch: sich aus den Schuhen fahren?

... PS Martin, ich stehe auf dem Schlauch: sich aus den Schuhen fahren?

na, der meint damit mal so *richtig* rennrad fahren anstatt ne lusche wie mich im windschatten durch die gegend zu schlorren. recht hat er.

Naja,

je nach Standpunkt ist das auch noch kein richtiges renneradfahren... ;)

Bin halt mit zweien verabredet, wo ich spätestens auf dem letzen drittel eher mit hängender Zunge unterwegs bin. Marschtempi von permanent zwischen 30-35 km/h und manchmal auch drüber, endet bei mir immer noch je nach Länge damit, daß ich mich "aus den Schuhen" gefahren habe, wenn ich nach Hause komme... :o ;)

Macht aber auch Spaß, sich ab und zu mal die Kante zu geben... :dope:

quälerische Grüße

Martin

Zurück