• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Hi Jungs,
wie stehts bei euch mit den 6Days? Ich hab mich mit fiftyfive so lose für morgen (Sa) verabredet wer hat noch bock?

Berliner SixDays numero 100

und ich das Bier geht auf meine Rechnung

Was kann's Schöneres geben, hmm ?

Moin,

heute wird das nüscht... :o Wünsche Euch viel Spaß... :bier:

unpäßliche Grüße

Martin

Saachtma,

morgen um 12.00 Uhr Auerbach-Tunnel, zwecks selber radeln, statt nut zu gucken... :dope:

Concor und 531c trauen sich schon, wer noch?

Wird 'ne kleine Einrollrunde: Krone - Schwanenwerder - Pfaueninselanleger - Nikolskö - Moorlake - Schloß Glienike und wieder retour. Mit An- und Abfahrt wird man dann auch lang genug in der erfrischenden Kälte gewesen sein... :cool:

fahrfrfeudige Grüße

Martin

muss leider hackeln :p - man valeriy, kapier endlich, dass ich sonntags FAST IMMER arbeite :D - sonntags frei hat man nur bei so larifahri-jobs wie deinem

Die Sechs Tage laufen jetzt in der Abendschau. Eintritt sparen. :p

Die Krone ist prima befahrbar. Da können sich alle mal ihr Bier verdienen. :cool: Auf 55 KM gibt es dann 11 Bier :)

Ich kann ja den Start dokumentieren. Für den Rest bin ich dann leider krank geschrieben. :rolleyes:

Wer eifrig trainiert kann dann auch mal mit so einem Rad starten. Bilder sind von heute.

URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/181207]
P1295110.jpg
[/URL]

ne, mir zu heroisch

gehe lieber ins velocoloseum gröhlen und saufen

Thumbnails319_RobertFrstemann_Fra.jpg

Thumbnails319_MLevy_RFrstemann_Fra.jpg

Thumbnails319_Steher_Buerlein_Fernow_Fra.jpg

Thumbnails319_Derny_1-Tag_Fra.jpg

jungs sagt mal, warum ist rotporst gelöscht? :confused:

Hehe, bin nicht gelöscht, sondern habe nur meinen Nick geändert und will mit dem ganzen "Mist" :D nüscht mehr zu tun haben.
Alte Räder, neue Räder, leichte Räder, NOS Zeugs, Herkunftsland, Sammlerei......interessiert mich alles nicht...:p
Nein, nicht ganz so, aber ich werde ( hoffentlich bleibe ich mir da treu)
mein Interesse hier nur auf Touren und gemeinsame Ausfahrten beschränken, so hat es mal gut angefangen vor ca. 6 Jahren und so soll es auch weitergehen. Ich will einfach nur Rad fahren...:ka: und das eben manchmal auch gerne mit paar anderen.
Ob mit Stahl, Carbon oder Alu, ist mir dabei denkbar unwichtig und auch ich selbst werde gerne gelegentlich mit meinen beiden Stahlrädern unterwegs sein, aber doch mehr mit Alugefährt, fährt sich doch etwas besser und komfortabler. :p
Meine 4 Räder sind alle in Topzustand, ne superbe pro Gruppe könnte ich noch montieren (oder auch nicht, die vorhandene 600 ist top) und eigentlich ist mein Bedarf damit mehr als abgedeckt,,,
halt, nicht ganz, ein gutes Carbonrad fehlt noch und für den nächsten Winter ein Cyclocross...mal schauen.
Freue mich sehr auf den Frühling.....und neben viel Arbeit..hoffe ich jedenfalls...ist auch wieder Musik machen angesagt, also viel weniger Forum, etwas weniger Rad, bisschen mehr Arbeit und ein bisschen Mucke machen:)

Gruss Horst ( hatte auch keine Lust auf rotporst mehr...:p )

es schneeflöckelt, da kriegt man ja doch tatsächlich
lust die runde mitzudrehen... falls ihr euch noch raustraut :)

siehste 55 11, ich werde alt und müde....:p um 8.00 h habe ich mir noch vorgenommen, bei den trockenen Strassen heute mal die Krone und Havelchaussee zu testen, aber nach dem leichten Geflöckel habe ich keine Lust mehr, vielleicht wirds ja wieder trocken...

Ja ich weiss, nur die Harten..... Gruss Horst

nö, schneeflocken und kalt ist viel schicker als
kalt, eisig und nass.

die erste option sichert einfach nur ein gemütliches
schwitzfreies fahren. die zweite ist schon ... "anspruchsvoller".

Ich bin raus für heute. Höre auf'm linken Ohr nüscht. Psüschosomatisch angesichts der weissen Pracht? Oder war es gestern beim Ballsportgucken zu laut gewesen? Keine Ahnung. Allen Helden aber viel Spass :)

Zurück