• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

wie siehts bei euch zwischen den jahren aus. gemeinsames kochen at gingers?

Aha,

den Abwasch bekommst Du dann aber auch wieder allein hin, odrrr... :p :D ;)

Aber gut, Laß mal hören, was Du uns denn so zu kredenzen gedenkst. Wird das eigentlich eine Triumviratssitzung, oder stoßen noch ein paar andere hinzu, schön wäre es ja... :cool:

lieferdienstliche Grüße

Martin

wenn ihr lacks und flusskrebs mitbringt, mache ich uns nen klasse fischgericht :ka:

kan man sich ja noch ausdenken

Lachs und Flusskrebs? :mex:

Sonntag, 26zigster? Ich bring was zu Trinken mit. Wein, 4Flaschen oder so. Einer Kocht, einer guckt, einer säuft, einer quatscht mit die Krebse, und so weiter und so fort... :D

ps: Sachmal, hat einer was von dem Rickertfreak gehört? Ich hab immer noch keine 5Öre auf meinem Konto auf nix auf Nachfrage...

Hoffe Sonntag passt, ist der einzigste Tag wo ich Stressfrei frei machen kann. :o Inkasso Bumbum :cool:

Ich hoffe, ihr hattet heute genau so viel Spaß wie ich:

zeitungsanzeige-weihnachtsmann-christbaumkugeln.jpg
:D

Noch ein frohes Fest

Reisberg

Hhmmm,

"Nur gucken, nicht anfassen" :rolleyes: ;)

Mit so einer Schaufensterpuppe kann man doch nichts anfangen. Dieser ganze goldene Tand läßt doch den Eindruck aufkommen, als hätte man 'ne Landpommeranze mit Victoria Secrets Plünnen zur Venus für die Brüder vom Stamme Onan hochgejazzt... :duck: :D

Im klassischen Alu-Feinripp würden eher Begehrlichkeiten aufkommen. Schließlich kann es ja auch mal schmutzig werden. Obwohl eine derart aufgestrapste "Schickse" von oben bis unten besudelt schon ihren ganz besonderen Reiz haben kann... :dope: :D

attachment.php

eingesaute Grüße

Martin

Das Colnago ist sauhäßlich! Der Weihnachtsmann hat nur scheiße gebracht! Was ist mir Sonntag? :frosty: :D

Zurück