• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

Anzeige

Re: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred
AW: Berliner Bastel- und Pizzarunden, Ein Terminfred

joa.. es geht auch etwas später, wenns dir lieber ist

:) Da komme ich vielleicht auch mit, wenn erlaubt und kein Regen.
Würde dann auch ggf. mit passendem Klassiker anreisen...Daccordi oder Cratoni,
ab Auerbach bietet sich ja eigentlich die Schwielowsee odr Sacrowrunde an ...oder ??

Gruss Horst

joa 11:30 und weitere teilnehmer passen.. eben ist hier neben mir mein reifen geplatzt :ka: einfach so. muss ich jetzt mal neue kaufen gehen, hab morgen keine zeit dafür.

evtl steckt was im reifen oder so.

Neee,

diese Woche noch nicht... :aetsch:

Letzte Woche dafür recht ordentlich (rund 335 km), und Du?! Schließlich bist Du im Trainingslager. Hoffe mal schwer, daß es nicht nur die zwei Kilometer jeden Tag zur Piazza zu den ragazzae und wieder retour geworden sind... :droh: :p :D

Wann biste denn wieda im Lande... :ka:

sizilianische Grüße

Martin

335 ist ja leider schon wieder kein wirklicher Fortschritt für gewisse Formnachteile....:mad:;)
Hab nur so um die 450 km abgespult..:o

Soso Concor...450 ganze km und wirklich kein E Bike geliehen oder nur bergab gerollert ??
Nun ja, Spass beiseite, die Bilder sehen wirklich gut aus und macht bestimmt Spass da, das Ergebnis der satten 450 km kannst du uns dann ja demnächst mal auf einer Schwielowseerunde oder auf dem R 1 zeigen, 2 x Havelchausseerunde mit anschliessendem Pils ist auch gut. Ich bin letzte Woche incl. Sonntag 180 km gefahren und bin nach der Sonntagstour (immerhin 140 km, aber mit langer Pause) ziemlich platt gewesen. Schxxxx RR fahren, ist doch nur anstrengend. :)

Gruss Horst

...mit anschliessendem Pils... Schxxxx RR fahren, ist doch nur anstrengend. :) .....

Gruss Horst

Da sind wir durchaus einer Meinung! ;)
2* Havel könnte schon zuviel sein und dann noch Bier. Erstmal weiter mit GA1....

In den Sicken der Stütze hat sich durchaus dekorativer sizilianischer Schmutz angesiedelt...

Naja, 2 x Havelrunde sind wohl so um 45 km, mit paar kleinen Hügeln dabei, und das ist schon die kleinste Runde. Aber nach 450 km in den Bergen solltest du damit ja null Probleme haben...habe ich auch nicht :) 2 x Havelrunde schaffe ich noch easy , mit oder ohne Pils danach, das kommt dann eh auf Zeit und Wetter an.

Gruss Horst

Ich diese Woche auch noch nicht, da ein wenig erkältet und Spätdienst, letzte Woche dafür rund 300km im Bergischen, im Vorgebirge(eine 14-10% u. ca. 2,5km lange Abfahrt mit sagenhaften 70km/h!Nur Roy mit seiner längeren Übersetzung war etwas schneller) und im Erftkreis, teils mit Fleischalatpirat u. seiner Gattin u. teils mit roykoeln, insgesamt rund 1500HM...
ist zwar nicht Berlin, aber egal.

morgen wird nichts, das wetter is mir zu mies :(

was is mitt sonntag oder samstag vormittag? muss ab 14:00 arbeiten an beiden tagen

Samstag vormittag könntest du wieder mit mir fahren. Sonntag hatte ich überlegt, bei velophil mitzufahren, die kenne ich von früher. Es sollen 128 km werden, allerdings soll es schon um 9:00 im Wedding losgehen :eek::eek::eek:

Hat jemand ein paar klassische Pedale rumliegen? Falls ja, würde ich mal gern mit dem "Klassiker" am Montag losfahren.

Hi. Ne die Teile sind zu modern, Suche eher die Teile die wie Bärentatzen anmuten aber man dennoch Käfig und Riemen installieren kann.
Vielleicht ist hier etwas für Dich dabei ? Die MKS-Pedale sind wirklich sehr empfehlenswert, und für die Qualität absolut nicht teuer.

Samstag vormittag könntest du wieder mit mir fahren. Sonntag hatte ich überlegt, bei velophil mitzufahren, die kenne ich von früher. Es sollen 128 km werden, allerdings soll es schon um 9:00 im Wedding losgehen :eek::eek::eek:

na dann samstag wieder wie letzte mal oder diesmal die 70? dann evtl aber entsprechend früher los, damit ich nicht in zu große eile komme

ich werd kirre, hab den gestern im wohnzimmer geplatzten schlauch gewechselt, den ganzen reifen abgetastet, nichts gefunden. neuer schlauch rein aufgepumt und nach 2 sec war der hinüber. sch**sse sowas. hat einer von euch mäntel unter 25mm breite übrig, die ich mir leihen kann bis neue ankommen? evtl hab ich so nen mini stück draht vom zugkürzen im mantel oder sonstwas

oder nochbesser welcher berliner laden hat conti gran prix im angebot? dann muss ich nicht im netzt bestellen

na dann samstag wieder wie letzte mal oder diesmal die 70? dann evtl aber entsprechend früher los, damit ich nicht in zu große eile komme
von mir aus gerne die 70. ich muss aber auch noch mit der family konferieren. es steht schwiegerelternbesuch in's haus :eek::eek::eek:

Zurück