• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berlin

zhelsky

Neuer Benutzer
Registriert
9 August 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ein paar Leute die sich in der Berliner Kurier-/Urbancycling-szene auskennen?
Also Singlespeed, etc.

Das urbancycling hab ich mir ausgedacht, hoffe es ist klar was gemeint ist. (alleycats.. psssss!)

gruß
 

Anzeige

Re: Berlin
danke!
die erste seite kannt ich schon, aber die zweite noch nicht.
werd da mal demnächst aufkreuzen.. :mex:
 
Moin,

wollt nicht extra neuen Thread aufmachen deswegen hier. Ich will als Radkurier in Berlin arbeiten, weil in Potsdam gibts sowas nicht :confused: . Wer von euch kann mir da ne Firma empfehlen ?? Hab mal bei inline geguckt aber da sind mir die Einstiegsinvestionen einfach zu hoch.

Irgendwer nen Tip für mich ??
 
Hi Tumor.....unter http://messenger.de/ findste zumindest eine....da kannst du auch sehen,was so an Kohle rüberkommt......als Subunternehmer natürlich...
ist nicht sehr viel und der Markt ist beschränkt......die können oft auf erfahrene
Leute zurückgreifen.....wurde mir gesagt.
Geld wurde damit wohl mal verdient.....die Zeiten sind wohl vorbei....

Ruf da an und informiere dich...... :D :D

gruss Horst
 
tumor-pdm schrieb:
Moin,

wollt nicht extra neuen Thread aufmachen deswegen hier. Ich will als Radkurier in Berlin arbeiten, weil in Potsdam gibts sowas nicht :confused: . Wer von euch kann mir da ne Firma empfehlen ?? Hab mal bei inline geguckt aber da sind mir die Einstiegsinvestionen einfach zu hoch.

Irgendwer nen Tip für mich ??

"Inline" ist halt der professionellste Kurierdienst in Berlin. Da Du da ausschließlich Festpauschale zahlst, macht es nur Sinn, wenn man das als Full-Time-Beruf auffaßt. Dadurch werden die Kunden auch an Tagen wie heute, wo es den ganzen Tag schifft, noch mit gutem Service bedient.

Bei Firmen, wo man auf Prozente fährt, bleiben dann schon mal ne ganze Ecke Schönwetterfahrer zu Hause...

Darum auch ein klarer Trend zum Vollprofi.

Gruß mess, der früher bei messenger und jetzt bei INLINE fährt
 
Naja ich wills halt als Job neben dem Studium machen, weil ich keinen Bock auf Supermarkt oder son Scheiss hab. Full Time wäre später vielleicht interessant oder in den Ferien.

Na mal bei messenger anrufen...

Und radfahren tu ich meist erst dann nichtmehr wenn ich mitm Rad wegschwimm !:D
 
AW: Berlin

geh' doch einfach mal bei Keirin und/oder Cicli Berlinetta vorbei. Da hänge immer Kuriere rum mit denen man meistens auch ein Wort wechseln kann...auch die Besitzer beider Läden waren mal Kuriere und kennen sich in der Szene aus.

Gruß, zwopiR
 
Zurück
Oben Unten