• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackfehler Colnago Master

Anzeige

Re: Lackfehler Colnago Master
Lackfehler? Das ist wie bei Briefmarken, die durch Fehldrucke besonders wertvoll werden,
 
Bereits die Macke auf dem ersten verlinkten Bild alleine wäre für mich ein Grund zu reklamieren. Bei einem Stahlrahmen wäre ich da sowieso besonders pingelig. Letztendlich kauft man so einen besonderen Rahmen doch zum großen Teile auch wegen der Optik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zufällig auch einen Master, der an diesen Stellen schwarz ist. Meiner hatte kleine Lackabplatzer, vermutlich von der Lagerung, die ich mit schwarzem Lack "weg" gemacht habe. So was ist später fast nicht mehr zu erkennen, zumal mit etwas Abstand.
 
Hey Zusammen,

danke schonmal für eueren Input. Der Händler hat es erst etwas abgetan und mit hohen Umweltstandards die in Europa gelten argumentiert. Und einen der Fehler hätte ich auch akzeptiert, man will ja nicht der immer nörgelnde Kunde sein. Aber bei einem Rahmen für fast 3000€ erwarte ich ehrlich gesagt eine professionelle Arbeit, auch weil es ja eigentlich eine Stärke von Colnago war/ist. Auch ein Decal ist so dünn überlakiert, dass man ihn fast mit den Fingernagel lösen kann.

Danke nochmal! Halte euch gerne auf dem laufenden.
das ist seit 40 jahren so, ELENDIG !!!
bei dem preis MUSS die lackierung makellos sein !!!
COLNAGO und die kirchenmaler ... das war schon immer kritisch.
 
Zurück
Oben Unten