• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bericht von Berlin-Angermünde-Berlin '22: Der Kopfsteinklassiker als Wintertraum

Bericht von Berlin-Angermünde-Berlin '22: Der Kopfsteinklassiker als Wintertraum

Schneebedecktes Kopfsteinpflaster, Fahren am Ackerrand – nein, wir sind nicht bei Paris Roubaix, sondern bei Berlin - Angermünde - Berlin, der Neuauflage des Ex DDR-Radrennens als Gravel Ride. Eine Reportage aus der eisigen Hölle der Uckermarck.


Den vollständigen Artikel ansehen:
Bericht von Berlin-Angermünde-Berlin '22: Der Kopfsteinklassiker als Wintertraum

Was sagt ihr zur Neuauflage des DDR-Klassikers als Gravel Ride?
 
Bei aller Liebe, ich werde dir keine Selbstverständlichkeiten erklären. ;)
Guck dich bisserl um, recherchier, wenn es dich interessiert, ansonsten viel Spaß noch im Leben.
 

Anzeige

Re: Bericht von Berlin-Angermünde-Berlin '22: Der Kopfsteinklassiker als Wintertraum
Ich sehe das eher als Ermutigung für sonst eher unterrepräsentierte Gruppen, sich anzumelden.
Ich meine, wer soll das kontrollieren, wenn sich ein weißer, heterosexueller Mann früher anmelde?
 
Schöner Bericht. Ist ja mein Revier. Ich habe großen Respekt davor bei Kälte so lange zu fahren. Ich bin im Winter nach 1,5 h eigentlich immer bedient und freue mich auf die Wärme drinnen.
 
Starker Bericht und vor allem sehr gute Fotos!!!
Da bekommt man einen sehr guten Eindruck von der Strecke und die Temperaturen schwingen ordentlich mit!

Respekt vor allen die das machen! Würde mich ja auch reizen aber alles länger als drei oder vier Stunden würde mich wahrscheinlich platt machen in der Kälte. Und so schnell fahren dass ich das in 3h schaffe kann ich noch net 🙄
 
vielen Dank für die Bilder. Sehr guter Eindruck von der Strecke, man kann froh sein, daß es kalt war; denn dasselbe unter Regen, Schlamm und Sand bei plus 4 ist nochmal unangenehmer. Schöne Strecke! Hätte am liebsten noch mehr Bilder von der doch angenehm breit gestreuten Teilnehmerschaft gesehen. Der politische Aspekt wird hier etwas überkommentiert. Auf die nächste Ausgabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten