• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Schon schade, wenn eine Veranstaltung einfach so runtergemacht wird. Ich habe tatsächlich bei der Frauenwertung eine falsche Liste vorgelesen, dies aber innerhalb von Minuten korrigiert. Solch einen allzu menschlichen Fehler als Chaos zu bezeichnen ist sicherlich nicht ganz fair.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Schon schade, wenn eine Veranstaltung einfach so runtergemacht wird. Ich habe tatsächlich bei der Frauenwertung eine falsche Liste vorgelesen, dies aber innerhalb von Minuten korrigiert. Solch einen allzu menschlichen Fehler als Chaos zu bezeichnen ist sicherlich nicht ganz fair.

Dem kann ich mir nur anschließen!
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Sorry, ich will diese Veranstaltung nicht runtermachen. Ich find sogar ganz toll. Ich find es klasse, daß ihr diese Veranstaltung seit Jahren organsiert wird und dann noch für lau. Aber ehrlich, mit der Zeitnahme habt ihr nicht das erstemal Probleme.
Also bis nächstes Jahr.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Super Veranstaltung, wie immer! Vielen Dank an alle Beteiligten. Toll das es jedes Jahr eine neue Auflage gibt! Bis nächstes Jahr.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Sorry, ich will diese Veranstaltung nicht runtermachen. Ich find sogar ganz toll. Ich find es klasse, daß ihr diese Veranstaltung seit Jahren organsiert wird und dann noch für lau. Aber ehrlich, mit der Zeitnahme habt ihr nicht das erstemal Probleme.
Also bis nächstes Jahr.

Eben, für lau. Das nächste Mal steht da ne Zeitnahmefirma und Du bezahlst 10 € Startgeld.
Die Zeit kann man zur Not auch selber nehmen und die Plazierung ist bei solchen Rennen ja eh zweitrangig.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Ich war am Sonntag zum dritten Male dabei und ich finde es nach wie vor beachtlich, dass diese Veranstaltung ohne Startgeld auskommt. So ganz ohne ist der Aufwand ja nicht und für mich als Fahrer ist das eine sehr unkomplizierte Veranstaltung: anradeln, anmelden, starten ... den Berg rauf ... und dann in Lind schön in der Sonne sitzen und `ne kalte Cola trinken ..... SUPER!!!!
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Ich war am Sonntag zum dritten Male dabei und ich finde es nach wie vor beachtlich, dass diese Veranstaltung ohne Startgeld auskommt. So ganz ohne ist der Aufwand ja nicht und für mich als Fahrer ist das eine sehr unkomplizierte Veranstaltung: anradeln, anmelden, starten ... den Berg rauf ... und dann in Lind schön in der Sonne sitzen und `ne kalte Cola trinken ..... SUPER!!!!

Das Komplizierteste ist, dass jedes Mal die Sonne scheint :D
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Ich finde die Veranstaltung auch klasse und war am Sontag ebenfalls zum dritten mal dabei!
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Zudem gab es leider einige uneinsichtige motorisierte Verkehrsteilnehmer, die die Absperrung einfach missachtet und unnötigerweise einige Teilnehmer gefährdet haben. Glücklicherweise ist keinem was passiert.
Aber das wird nächstes Jahr ganz sicher nicht wieder passieren, versprochen
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Von meiner Seite aus großes Lob an die Veranstalter!
Seitdem ich hier in der Region wohne, habe ich jedes Jahr teilgenommen und bin immer wieder begeistert.
Zeitmessprobleme gab es zwar in dem ein oder anderen Jahr, aber es wurde immer wieder alles zu korrigiert!

Bis 2012! Und dann ohne Wind! ;)
 
und schon angemeldet :) Jedes Jahr ne super Veranstaltung, freu mich schon drauf :) Hoffen wir mal, dass es wieder bestes Wetter gibt :)
 
Dieses Jahr leider ohne mich. Schlage mir freiwillig in Fell die Nacht um die Ohren! :D
 
Sonntag findet die nächste Auflage des Bergzeitfahrens " Col de Lonn" statt.
SORRY für die späte Info!
Ist hier im Forum leider verpennt worden.
Wär´s trotzdem einrichten kann,---------------- wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!!!!!!!!!!!!!!!!
Wetter soll gut werden, der Rest liegt wie jedes Jahr an euch!! ;-)

Gruß Majo
 
Bevor diese "Faden" wird ganz nach unten sackt: Das Bergzeitfahren war eine gewohnt gelungene Veranstaltung. Dass es keine Musik gab, dafür
aber witzige und schlagfertige Ansager, fand ich wesentlich unterhaltsamer - mußte oft schmunzen.
Überrascht haben mich die Zeiten der e-bikes ... da kamen ja selbst die Top-Fahrer nicht mit...... dass man/frau mit den Dingern (bei dem Gewicht)
so flott den Berg hochkommmt, hätte ich nicht erwartet.
Hoffe, dass es diese Veranstaltung auch in 2014 wieder stattfindet.
 
Da geh ich mal stark von aus!!!
Wir versuchen jedes Jahr einige Verbesserungen ein zu bringen, meistens klappt es auch :)( siehe Kilometerangeben usw.).
Eine vernünftige Zeitmessung wäre nicht schlecht, aber sowas ist halt nicht ganz billig. Ich denke die meisten Starter stoppen eh alle selber ihre Zeit.
Vieleicht fällt uns zu diesem Problem auch irgendwann mal eine Lösung ein.

Gruß
 
:daumen: Ich war wieder da und es hat Spass gemacht und oben gabs :bier: I
Danke und Grosses Lob an den Veranstalter.
 
Zurück
Oben Unten