• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

ich bin Nachmittags um 15 Uhr auch da hoch, Zeit will ich aber lieber nicht nennen :floet:
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Hi,

sehr gut gefällt mir die positive Resonanz der Teilnehmer hier sowie auch im Tourforum.
Scheiße ist natürlich das bei einigen die Zeiten nicht ganz mit dem übereinstimmen was sie selber gestoppt haben.
Wenn es sich um eine Differenz von einer Minute oder dreißig Sekunden handelt weiß man ja woran es liegt. Starthelfer dem Schreiber die falsche Startzeit angegeben.
Aber noch grössere Scheiße ist daß einige Leute gar keine Zeit haben. Das darf einfach nicht passieren und wird im nächsten Jahr auch nicht mehr vorkommen.
Die Veranstaltung ist ja noch relativ jung und von Jahr zu Jahr werden auftretende Fehler augemerzt, so das es irgendwann mal perfekt sein wird.
Wir werden uns bemühen die fehlenden oder falschen Zeiten zu korrigieren.;)
An alle betroffenen nochmal ein dickes SORRY!

Gruß majo
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Hallo liebe Sportfreunde,

auch von mir erst einmal ein großes Lob für eure Initiative und die schöne Veranstaltung.

Ich denke, weil ihr so fleissig wart, hat auch der Wettergott entsprechend mitgespielt!

Beim Studium der Ergebnisse ist mir aufgefallen, daß meine Startzeit 2x auftaucht (11:18:00) und meine Fahrzeit irgendwie geschätzt wirkt (15:00 glatt).

Nach Auswertung meiner Tachodaten müsste es aber schon deutlich unter 14min gewesen sein.

Macht aber nix!
Aber vielleicht helfen euch die Angaben bei der Fehlersuche.

Bis zum nächsten Mal!
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Das ist doch endlich einmal was passendes . Mit dem Auto zum autofreihen Wochenende an die Ahr . Gute Idee !
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Also unser Forumsmitglied Burt war so schnell, der hat bei dem Rennen 18 Jahre eingeholt und ist demnach jetzt erst 32 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch, das ist nicht zu toppen!
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Das die Zeiten nicht stimmen ist doch nicht schlimm die hauptsache ist doch das es heiden spass gemacht hat.
Burt fahr doch noch zwei mal den Berg rauf dann kannst du in den Kindergarten:lol:
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Ich denk Mal die Zeiten von Qunicy, Burt und mir stimmen, aber Deine Zeit ist wohl doch sehr gut gerundet.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Hui. So langsam wird's dann aber mit den Zeiten unheimlich. Demnach käm ich ja auf 12.12 Min. Dann muß der Nico sich für nächstes Jahr aber warm anziehen LOL ;-)
Letzten Endes sind die Zeiten doch egal. War ne super Veranstaltung, hat irre Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank und nächstes Jahr bitte nochmal so'n Wetter.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Hmm, ich war meiner Messung und Meinung nach auch gut eine Minute schneller als gelistet. Habe ich auch dem im Impressum genannten Verantwortlichen gemailt. Der Arme, dessen Posteingang wird die nächsten Tage wohl ordentlich überquellen...

Das mit den Geburtstagen finde ich auch lustig, man konnte sie sich anscheinend aussuchen:
Der 15tschnellste ist bestimmt nicht erst 8 Jahre alt (vielleicht 108?) und der 21stschnellste wäre lt. Listung noch gar nicht geboren.:D
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Hmm, ich war meiner Messung und Meinung nach auch gut eine Minute schneller als gelistet.





Wenn es sich um eine Differenz von einer Minute oder dreißig Sekunden handelt weiß man ja woran es liegt. Starthelfer dem Schreiber die falsche Startzeit angegeben.



An alle betroffenen nochmal ein dickes SORRY!

Gruß majo


Dann denke ich, ist bei Dir genau oben erwähntes Problem aufgetreten.

Gruß majo
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Tja, dann habe ich wohl den Hauptgewinn: 18 Jahre gewonnen. Dann klappt das auch noch mit einer guten Rente.
Mit meiner Zeit bin ich auch zufrieden - obwohl ich mit meinem neuen Alter eigentlich etwas schneller hätte fahren sollen. Das wußte ich beim Bergfahren aber noch nicht.
Na ja: nächstes Jahr hau ich richtig rein!
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Um mitreden zu können müßte ich Deinen Namen und / oder Startnummer wissen.
Kannst Du mir auch als PN schicken.

Gruß majo
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

@Majo
Fehler hin oder her eins weiss ich ich bin nächstes Jahr wieder dabei!!!
:)
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Ich komme nur, wenn Du mir versprichst, daß ich dabei jünger werde.
 
AW: Bergzeitfahren Ahrbrück- Lind

Hi,

so langsam kommt Klarheit in das ganze "Chaos".
Hab heute Abend mit meinem Vereinskameraden Jürgen gesprochen der mit im Org Team sitzt und der sagte mir das er schon mehr als 10 Stunden seit Sonntag damit verbracht hat die Zeiten zu korrigieren.
Anhand der Fotos die von jedem Starter am Start sowie im Zielbereich gemacht worden sind und der auf den Fotos angezeigten Uhrzeiten sowie die Angaben einiger Starter kommen wir der Sache immer näher.Viel Arbeit, aber ist ja unsere eigen Schuld.
Aber wir bemühen uns jeden zu "befriedigen".
Ich denke Ihr müßt euch noch eine Weile gedulden bis alles seiner Richtigkeit entspricht.

Gruß majo
 
Zurück
Oben Unten