solution85
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 September 2017
- Beiträge
- 16.681
- Reaktionspunkte
- 21.667
Wo?Hier wird sowas z. B. erwähnt. Ich sag ja, mehr oder weniger seriös.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo?Hier wird sowas z. B. erwähnt. Ich sag ja, mehr oder weniger seriös.
Zitat:
Und wer hat das geschrieben?Zitat:
"Stattdessen finden sich meistens kleine Risse. Diese können unbedenkliche Risse des Klarlacks sein oder auf Risse im Laminat hinweisen. Für den Laien (und selbst für den Profi) ist das mit dem bloßen Auge schwer bis nicht zu entscheiden. Noch komplizierter wird es, wenn sich Risse in tiefen Carbonschichten ergeben. Diese sind von außen nämlich absolut unsichtbar. Dasselbe kann für die sogenannte Delamination gelten. Hierbei lösen sich die einzelnen Schichten des Fasergeflechts voneinander ab, wodurch ebenfalls gefährliche Schwachstellen entstehen."
Dazu muss man gar nicht so weit in die Vergangenheit reisenBei Canyon gab es früher zu Saisonende immer mal wieder Räder der Rennteams. Dort waren dann aber oft die Kampfspuren zu sehen welche solche Bikes im laufe einer Saison abbekommen
Der Autor des XXL Blogs halt..der Blog dessen Link ich geschickt hatte oben..Und wer hat das geschrieben?
Ein Blog von einer großen Kette... deine Ernst? Versuch doch mal Berichte von Leuten in Foren zu finden, wo das tatsächlich passiert ist. Die Sache kommt so selten vor, das es kaum der Rede wert ist.Der Autor des XXL Blogs halt..der Blog dessen Link ich geschickt hatte oben..
Der XXL will neue Fahrräder verkaufen.Der Autor des XXL Blogs halt..der Blog dessen Link ich geschickt hatte oben..
Wie gesagt, das glaub ich Dir ja..?war nur ein Beispiel, welches mir noch spontan in Erinnerung war. Daher frag ich ja auch lieber hier im Forum nach, anstatt mich auf solche Aussagen zu verlassen?Ein Blog von einer großen Kette... deine Ernst? Versuch doch mal Berichte von Leuten in Foren zu finden, wo das tatsächlich passiert ist. Die Sache kommt so selten vor, das es kaum der Rede wert ist.
Da hab ich auch schon drüber nachgedacht..Weiß jemand, ob es überhaupt Möglichkeiten gibt, im Falles eines Defektes nochmal an solche Bremsen zu kommen, oder kann man dann den Rahmen "in die Tonne treten", falls man nicht zufällig gebraucht sowas findet?Schon die Bremsen bei dem Rad wären ein "no go" für mich.....