• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benotto Rennrad wieder herrichten?

marehb

Neuer Benutzer
Hei, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich zum Clown mache:
ich habe ein altes, ich glaube sehr altes Benotto Rennrad bekommen, die Kette ist weg und die Vorderfelge hat einen Höhenschlag.
Ansonsten läuft es aber sehr schön ;-)
Ich bin ein kompletter Rennrad-Neuling, und frage mich, ob es sich lohnt, das Rad wieder herzurichten, bzw. herzurichten lassen.
Das Rad ist weiß/blau, die Hinterfelge original, die Vorderfelge aber nicht, glaube ich. Und der Sattel auch nicht.
Was tun?

AW: Benotto Rennrad wieder herrichten?

in meinen keller entsorgen :rolleyes:

herrichten lohnt sich wahrscheinlich, kommt halt auf das geld, das du ausgeben willst, an und was du mit dem rad vorhast.
woher weißt du, dass es sehr schön läuft?
fotos wären von vorteil.
hallo im forum außerdem ;)

Hei, ich weiß, dass das Rad gut läuft, weil bis vor ezwa einem Jahr die Kette noch dran war, und ich damit gefahren bin.
Ich habe keine großen Sprünge damit vor, will nur zum Spaß fahren...
Ich würde gern Fotos hochladen, aber wie?
Ich konnte außer an ein paar Schrauben keinen Rost finden, nur einige Kratzer, das ist doch mal schön :)

bei deinem profil findest du ein fotoalbum, da kann man sich hin hochladen
oder ins netz laqden und dann den link hier einstellen oder die bilder einbinden
(Button: Grafik einfügen - wenn du einen Beitrag schreibst)

So, ich habe wild drauf los geknipst, und die Bilder ins Album gestellt, bin gespannt, ob du was erkennen kannst :)