• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Benotto 800 paris roubaix 1976

KTM4711

Neuer Benutzer
Feder.JPG
Hallo zusammen !
Habe ein Benotto 800 paris roubaix BJ 1976 mit Suntour Honor Bestückung bekommen - ich finde für diesen harten Winter genau das richtige Restaurationsobjekt :-)
Beim Vorderbremsen (orig. Benotto) reinigen ist mir leider die Feder gebrochen .... - hat wer eine Ahnung, wo ich so eine bekommen bzw. passend da andere ?
Danke für eure Hilfe !

Das sieht serh nach einem Standard-Aufbau der Bremse aus. Hier sollten alte Federn von Weinmann, dia Compe, Altenburger usw. passen. Shimano natürlich auch. Und alle Billiganbieter mit den fantasievollen Namen.

für diesen harten Winter
Ui, dann wohnst Du nördlich des Mains. In Süddeutschland ist der Winter (zum Glück) noch nicht hart.

Willkommen im Forum!

Mach doch mal mehr Bilder vom Rad. Auch in der Gesamtperspektive (bitte von der Antriebsseite her).

Beste Grüße

Chris

Anhang anzeigen 296964 Hallo zusammen !
Habe ein Benotto 800 paris roubaix BJ 1976 mit Suntour Honor Bestückung bekommen - ich finde für diesen harten Winter genau das richtige Restaurationsobjekt :)
Beim Vorderbremsen (orig. Benotto) reinigen ist mir leider die Feder gebrochen .... - hat wer eine Ahnung, wo ich so eine bekommen bzw. passend da andere ?
Danke für eure Hilfe !

Schau mal hier.

http://www.ebay.de/itm/Bremsfeder-B...hash=item3cf0150e1b:m:m5U-d749iqtX-_tP1QIPtwA

Evtl. musst du noch etwas biegen.

Zurück