• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beloki beendet Karriere

geradinger

*alive
Joseba Beloki hört auf

MADRID, 23.01.07 (rsn) - Der Baske Joseba Beloki hat sein Karriereende bekanntgegeben. Der 33-Jährige stand zwischen 2000 und 2002 drei Mal auf dem Podium der Tour de France, konnte aber nach seinem schweren Sturz bei der "Großen Schleife" 2003 nie mehr an seine großen Zeiten anknüpfen. Beloki, der zuletzt beim aufgelösten Skandalteam Liberty fuhr, hatte mehrmals vergebliche Anläufe zu einem großen Comeback genommen. quelle: RSN

AW: Beloki beendet Karriere

Finde ich schade ... das war noch ein echt Guter.
Ohne diese tragödie in der Abfahrt damals wäre er voriges Jahr sicherlich vor dem Doping-Floyd im Ziel gewesen. Und dann hätte auch Vino fahren können :-) da das team dann die mind. 5 Starter gehabt hätte :D

Finde ich schade ... das war noch ein echt Guter.
Ohne diese tragödie in der Abfahrt damals wäre er voriges Jahr sicherlich vor dem Doping-Floyd im Ziel gewesen. Und dann hätte auch Vino fahren können :-) da das team dann die mind. 5 Starter gehabt hätte :D

Schade finde ich es auch, aber so überraschend ist es eigentlich nicht, nach seiner Leidenszeit..

Aber wieso hätte Vino fahren können, wenn Beloki dabei gewesen wäre? Dann wäre er doch 1) gar nicht im Team und 2) wäre Saiz so oder so aufgeflogen..:rolleyes:

Schade finde ich es auch, aber so überraschend ist es eigentlich nicht, nach seiner Leidenszeit..

Aber wieso hätte Vino fahren können, wenn Beloki dabei gewesen wäre? Dann wäre er doch 1) gar nicht im Team und 2) wäre Saiz so oder so aufgeflogen..:rolleyes:

Na weil Beloki bei Liberty war und die ausgeschlossen wurden, weil denen ein fahrer fehlte :dope:

Zurück