• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bell Sweep R?

Campassieren

Mitglied
Moin zusammen,

wollte mir im Netz den Bell Sweep R als Auslaufmodell bestellen (90,- scheinen mir ein ganz gutes Angebot zu sein), bin mir aber mit der Größe etwas unsicher.
Das Messen des Kopfumfangs ergibt zw. 58 & 59,5 cm (je nach Ansatzpunkt), und das wäre genau zwischen den Größen M und L. Meine Kopfform würde ich eher als oval bezeichnen...

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie dieses Modell ausfällt?
Wäre sehr dankbar für einige Hinweise.

Gruß, Jan

AW: Bell Sweep R?

90,- € für den 2008er Sweep R sind nun wahrlich kein Sonderangebot! Ich habe im Juni 2008 95,- € dafür gezahlt! :aetsch:
Mehr als 70,- € würde ich nicht dafür ausgeben.
Da dein Kopfumfang an der Grenze liegt, würde ich den Helm erstmal im Laden probieren... Wenn du den größeren nimmst und den dann nicht weit genug zu bekommst, hast du ein Problem. Der kleinere Helm ist aber vielleicht dann mit einer Mütze im Winter zu eng...

AW: Bell Sweep R?

Ich habe gerade mal meinen Sweep R vermessen. Also wenn man ihn ganz zudreht, bekommt man ihn bei 59 cm gerade noch stramm! Allerdings... wenn du nur 58,x cm hast wird der Helm klappern. Nimmst du 55-59 cm, dann könnte es, wie gesagt, mal knapp werden, wenn du eine Mütze drunter ziehen willst.

Ach... bevor ichs vergesse!! :) http://www.sport44.com/sre/advanced...ds=Bell&pfrom=&pto=&categories_id=219&x=4&y=8

...unter 70,- €uronen!

Zurück