• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Beleuchtung

SpiderDC

Neuer Benutzer
Registriert
18 November 2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ort
Hötenslebn
Hi Radlerin und Radler,
unser Training spielt sich momentan zu größten teil im Dunklen ab. Deswegen muss ich mir jetzt eine Gute Lampe Kaufen der Preis sollte schon erschwinglich sein so um die 80€. Obwoh 80 tacken für ne Lampe viel Kohle ist.
Ich habe da zwei unter Augenschein und wollte Fragen, ob ihr Erfahrung mit den Lampen habt und ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt?
Einsatzbereich: ist zu 80% mein Rennrad und die restlichen 20% fahre ich Trials mit meinem MTB

Busch & Müller "IXON IQ 40W

Sigma Mirage Evo X + Evo Pro Set
 
AW: Beleuchtung

ich habe mir das Sigma Endurance Set für 99€ geholt und bin damit sehr zufrieden.

Die Evo-X schalte ich nur bei Bedarf, sprich im Wald oder auf Wirtschaftswegen dazu und dann hält der Akku ausreichend (ca 3 Stunden). Es ist ja zur Not ein zweiter Akku dabei (sollte man halt mitschleppen)
 
AW: Beleuchtung


aola.gif
aola.gif
aola.gif
aola.gif
aola.gif
aola.gif
aola.gif
aola.gif
aola.gif
aola.gif
 
AW: Beleuchtung

falls du unteresse an dem mirage evo + evo x pro set hast, sag bescheid.
verkaufe meins wegen umstieg auf eine fenix.

das set hat nichtmals 10 betriebsstunden auf dem buckel, akkus somit tiptop.
 
AW: Beleuchtung

Hi SpiderDC

Ich bin jetzt seit einigen Tagen mit dem Sigma Mirage Evo+Evo X Pro Set unterwegs. Und kann es ruhigen gewissens Empfehlen macht gut hell,die Mirage Evo ist Straßenzugelassen :cool: laut Verpackung. Und kostet ca 80euronen das ganze set beim Stadler

Hoffe ich konnte helfen.
 
AW: Beleuchtung

falls du unteresse an dem mirage evo + evo x pro set hast, sag bescheid.
verkaufe meins wegen umstieg auf eine fenix.

das set hat nichtmals 10 betriebsstunden auf dem buckel, akkus somit tiptop.

Hallo McFly
Ein Freund sucht noch ne Lampe, mach mal nen Preis.

Denk an Ruk, Du must mich ziehen, 2.50 ist ein Wort.
 
AW: Beleuchtung

Hallo McFly
Ein Freund sucht noch ne Lampe, mach mal nen Preis.

Denk an Ruk, Du must mich ziehen, 2.50 ist ein Wort.


hab das set heut mittag bei ebay reingestellt. falls interesse besteht, schau´s dir an ( 320188399858 ). kann bei bedarf die auktion ja beenden.


wenn ich mir deine wp punkte so anschaue, gibts wohl keinen grund dich ziehen zu müssen. ich muss solangsam mal schauen, dass ich zu potte komm.
 
Zurück
Oben Unten